bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Auf Freistellung warten

(Marvin Schenk, 28.5.2020 8:02)

Horst Lüdicke schrieb:

Auch wenn es wahrscheinlich müßig ist, denn diesen Vorschlag zur Beschleunigung der Freischaltung mache ich zum x-ten Mal: Reduzierung der max. einzustellenden Bilder auf 3 am Tag oder für die, die gerne Serien einstellen, 20 pro Woche. Geschätzt 90 % der Fotografen stellen ohnehin nicht mehr Bilder im Durchschnitt ein und dürften mit dieser Regelung keine Probleme haben.
Vorteil:
- Die Admins würden entlastet
- manche User würden vielleicht überlegen, ob sie wirklich jedes Bild einstellen sollen
- das Niveau von bb.de würde angehoben
- man übersieht beim Scrollen nicht mehr so leicht die wirklich guten Aufnahmen.
Und man müßte vielleicht nicht mehr Sätze wie diese in Forumsbeiträgen bei DSO lesen: „…Seitdem die Digitalkameras erschwinglich geworden sind, man um ein Foto zu machen nicht mehr viel mehr können muss als einen Knopf zu drücken und den Rest übernimmt die Technik und insbesondere seit dem Feldzug der so genannten "sozialen" Medien hat diese Entwicklung eine bedenkliche Form angenommen. Es ist teilweise zu einem Überbietungswettbewerb geworden, sei es von wegen "ich habe 500 Bilder auf bahnbilder.de, Du aber nur 499", …“





Ich würde die Gesamtmenge nicht reduzieren sondern mich an den großen Bilddatenbanken orientieren.
Wenn meine 6-10 Slots voll sind, muss ich so lange warten bis die durch den Screeningprozess durch sind

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Auf Freistellung warten Klaus-P. Dietrich 17.5.2020 17:34
      Re: Auf Freistellung warten Stefan Wohlfahrt 17.5.2020 18:28
         Re: Auf Freistellung warten Olli 17.5.2020 20:09
            Re: Auf Freistellung warten Klaus-P. Dietrich 17.5.2020 22:06




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.