bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Pro Horst Vorschlag (zum wiederholten Male)...

(David Endlich, 28.5.2020 22:51)

Alexander K. schrieb:


Ich weiß nicht, warum offensichtlich Rentner, Ruheständler oder sonstige Personen mit vermeintlich mehr Zeit als HomeOffice arbeitende und ihre Kinder betreuende User sich nicht auf deinen Hinweis hin melden.
Fehlt einfach ein noch aufrüttelnder Aufruf?

Dann müssen sich die aktuellen Admins dazu mal durchringen. Es wäre in meinen Augen keine Schwäche, dies zu tun.




Hallo,

Ersteinmal würde ich es auch begrüßen, wenn man vielleicht nur 4 Bilder pro Tag hochladen könnte. Ich Persönlich nutze fast nie die Zahl von 6 Pro Tag. Und zu dem Adminproblem: Da ich Student bin und im Moment online Vorelsungen habe und dann gefühlt wieder 3 Monate Ferien, besitze ich zumindest die Zeit um theoretisch Admin zu sein. ABER ich sehe mich nicht als Admin, da meiner Meinung nach ein Admin eine Art "Vorbild" in Bezug auf Bildqualität und -aufbau sein sollte und ich erst mal meine fotografischen "Baustellen" beseitigen will bevor ich mit dem strengen Finger auf andere Zeige.
Ich denke so oder so ähnlich denkt manch einer. Erstmal selbst an der Qualität arbeiten und wenn man mit sich selbst zufrieden ist, dann andere anweisen. Daher glaube ich dass das Adminproblem auch noch ein Weilchen hier diskutiert wird.

Gruß David

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Auf Freistellung warten Klaus-P. Dietrich 17.5.2020 17:34
      Re: Auf Freistellung warten Stefan Wohlfahrt 17.5.2020 18:28
         Re: Auf Freistellung warten Olli 17.5.2020 20:09
            Re: Auf Freistellung warten Klaus-P. Dietrich 17.5.2020 22:06




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.