bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Diskussion über abgelehnte Bilder

(Karl Heinz Ferk, 28.6.2020 15:56)


Hallo zusammen !

Da ich zum Promille Bereich gehöre die immer wieder zur Diskussion stehen möchte ich auch meinen "Senf" dazu geben.

Mann sollte hier sehrwohl Bilder die nicht der Regulären Freischaltung entsprechen Diskutieren können.

Ich glaube auch nicht das es ein Riesenaufwand ist diese Diskussionen laufen zu lassen.

Zudem kommt der , ich nenne es mal "Spaßfaktor" wenn solche Aussagen kommen,
Ich zitiere : "Das ist ja kein Eisenbahnbild"

Wenn man sich bei einem Bild nicht rechtfertigen kann ob und warum es freigeschalten werden sollte wird der zuspruch zu dieser Seite wohl noch kleiner werden.

P.s.: Man sollte schon Unterscheiden was Diskutiert wird ,....



Helmut Seger schrieb:

Hallo allerseits,

ich will mal eine brisante Frage in den Raum stellen.

Brauchen wir die "Diskussion über abgelehnte Bilder" bei Bahnbilder.de wirklich?

Ich habe den Eindruck, dass nur von einigen wenigen und immer wieder denselben Fotografen Bilder in die Diskussion über abgelehnte Bilder gestellt werden. Und nur selten werden die Entscheidungen der Admins eindeutig in Zweifel gezogen. Bezogen auf alle hochgeladenen Fotos wird es sich dabei um eine Zahl im Promillebereich handeln. Lohnt sich dafür der Aufwand, die teilweise hochkochenden Emotionen? Oder sollten wir nicht ähnlich dem Fußball die (Tatsachen-)Entscheidung der Admins anerkennen?

Bemerkenswert ist auch: auf den anderen Seiten gibt es teilweise keine oder äußerst selten Diskussionen über abgelehnte Bilder.

Gruß
Helmut





[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.