bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: .... Diskussion über abgelehnte Bilder

(Alexander, R., 29.6.2020 12:10)

Ich bin zwar nicht Frank, aber ein paar Anmerkungen dazu:

1. Wer sein Bild weltweit mind. 14 Tage zur Ansicht bringen will, nutzt nicht die "Diskussion über abgelehnte Bilder", sondern kreiert eine persönliche Galerie.

Am Rande: Hierbei staune ich lediglich manchmal, dass einige persönliche Galerien wie ohnehin existierende Kategorien heißen.

2. Helmut fragt: Müssten wir dann nicht auch noch eine Rubrik "Diskussion über zu Unrecht freigeschaltete Bilder" einrichten?

NEIN. Dafür gibt es die Kommentarfunktion. Wird die mal nicht, wie in Masse erkennbar, für Lob und technische Ergänzungen genutzt, sondern auch für konstruktive Kritik genutzt, wäre die Botschaft direkt beim Empfänger. Als User werde ich über abgegebene Kommentare per Mail informiert. Außerdem tauchen die Kommentare im Status der Startseite auf. Beiträge in der "Diskussion über abgelehnte Bilder" sehe ich erst immer nur nach Einloggen UND nach Anwahl der Diskussion. Erst dann sehe ich, was andere über mein Bild denken. Dann entscheidet der User ob er sich das durchliest oder ob es ihm egal ist.

Wer sich nicht traut schiefe Bilder, etc. oder nicht von öffentlichem Gelände gemachte UND frei geschaltete Bilder auch mal negativ unterlegt zu kommentieren, braucht sich auch nicht an der Diskussion über abgelehnte Bilder beteiligen.
Wer sich von seiner Meinung einen nachhaltigen Effekt bei einem anderen User verspricht, nutzt die Kommentarfunktion.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.