bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Diskussion über abgelehnte Bilder

(Frank Paukstat, 30.6.2020 6:41)

Helmut Seger schrieb:

Oder haben sich die aufgeladenen Diskussionen nur aus dem Forum in die neue Rubrik verschoben? Ich neige eher dazu, diese Frage mit ja zu beantworten. Es ist allerdings wahrscheinlich, dass das von anderen auch anders beurteilt wird.


Der Eindruck täuscht nicht, auch mir scheint es so das Bilder hin und wieder mit Absicht in die Diskussion und einer entsprechenden "Frage" gestellt werden. Die wenigsten wollen tatsächlich wissen wie man vorhandene Mängel beseitigen kann.


Bei einigen Usern habe ich den Eindruck, die Diskussion wird nur genutzt, um das eigene abgelehnte Foto zumindest für etwa 14 Tage doch noch weltweit zur Ansicht zu bringen ohne die offensichtlichen Mängel zu beheben.

Und wenn ein User zu denen gehört, die tatsächlich aus Tipps und Ratschlägen etwas lernen wollen, können sie das auch per PN mit dem Admin klären.


Ja, auch das kommt vor. Dann schimmelt das Bild 14 Tage in der Diskussion vor sich her, bevor es automatisch gelöscht wird. Einige ganz hartnäckige User laden das Bild dann wenig später erneut hoch, es könnte ein anderer Admin freischalten.

Und ja, es werden auch Bilder freigeschaltet die möglicherweise abgelehnt werden sollten. Doch dafür gibt es die Kommentarfunktion bei den Bildern. Nur Bilder schönkommenterieren können wir alle, Tipps und Tricks weiter geben jedoch wohl eher nicht was schade ist. Ich hätte nichts dagegen wenn mehr der Kontakt per PN gesucht wird, ich mache es bei den Spezialisten in den diversen Ländern aufgrund der Kategorien, alles kann man nicht wissen und bei den Privatbahnen kommen andere Baureihenbezeichnungen vor als die UIC vergibt. Da frage ich lieber nach. Da bricht man sich keinen Zacken von der Krone wenn man die Hilfe anderer sucht. Jedenfalls meine Meinung.

Gruß, Frank



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.