bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Neue Kategorie

(Gisela, Matthias und Jonas Frey, 10.3.2005 16:17)

Beim selben Problem habe ich mir letztendlich damit geholfen, das Bild zu verfremden, um es hier zeigen zu können, nachdem ich lange auf die entsprechende Kategorie gewartet hatte.
Ich denke das Problem hier ist, dass eigentlich oft gleich eine ganz eigene Kategorie eingerichtet werden muss, in der dann möglicherweise für immer nur zwei Bilder zu finden sind. Einfacher wäre es doch es gäbe zunächst beispielsweise eine Kategorie die ein gesamtes Land einschleißt und erst dann wenn sich viele Fotos ansammeln Unterkategorien geschaffen werden.
Bei Railfaneurope funktioniert dies auf diese Weise, beim Hochladen gibt man keine Kategorie an. Diese Entstehen dann durch die Administratoren und werden bei zunehmender Bilderzahl immer weiter unterteilt.
Hier bei Bahnbilder.de müssen immer gleich ganz spezialisierte Kategorie geschaffen werden, es entsteht dadurch eine Unzahl der solchen, die oft nur sehr wenige Bilder beinhalten. Fotografiert man in einem fremden Land eine Bahn, wird kaum eine schon geeignete Kategorie vorhanden sein, und schon entsteht eine neue. Ewas Abhilfe kann man auch durch seinen Kategorievorschlag machen, indem man diesen schon etwas weiter fasst.
Matthias

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Neue Kategorie Johannes Theile 26.2.2005 12:17
      Re: Neue Kategorie Johannes Theile 10.3.2005 13:19
         Re: Neue Kategorie Gisela, Matthias und Jonas Frey 10.3.2005 16:17




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.