bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Kategoriewunsch

(, 9.5.2005 19:17)

Hallo,

Ich wünsche mir die Kategorie:
Deutschland/Unternehmen/Eichholz KG

Danke an den Webmaster. Die von mir genannten Fehler in den Kategorien sind nun endlich behoben. Also wer Fehler findet, melden!!

Gruß Andreas




Helmut Amann schrieb:

Guten Tag,

beim Hochladen eines Bildes fiel mir bei der Zuordnung auf, daß bei der Kategorie Unternehmen die EfW-Verkehrsgesellschaft nicht existiert. Kann diese als Kategorie eingerichtet werden ? Es ist schwer, alle im Zuge der Privatisierungen entstandenen EVU zu erfassen, das ist mir klar, daher ein herzliches Dankeschön an den Webmaster für die Mühe.

Eine Frage habe ich noch zum gleichen Thema: Vor kurzem habe ich Bilder einer Diesellok der ARCO Transportation GmbH eingestellt und diese bei den Unternehmen der Kategorie Arcor zugeordnet, weil ich
das R am Ende für einen Schreibfehler hielt und Arcor bisher nur
als Telekommunikationsunternehmen kenne.

Sollte die Zuordnung allerdings falsch sein, würde ich mich über
eine Rückmeldung freuen, damit ich diese ändern kann.

Bahnfreundliche Grüße

Helmut Amann




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Ergänzung einer Kategorie Helmut Amann 9.5.2005 0:31
      Re: Kategoriewunsch 9.5.2005 19:17
         Re: Kategoriewunsch Johannes Uhl 9.5.2005 20:47
            Re: Kategoriewunsch Helmut Amann 10.5.2005 17:08




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.