bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Frage zu Kategorien

(Helmut Amann, 26.5.2005 15:09)


Guten Tag,

vor einiger Zeit hatte ich hier schon mal eine Frage gestellt, auf die ich aber damals leider keine Antwort erhielt, daher versuche ich es nun noch einmal:

Bei der Rubrik Deutschland / Unternehmen gibt es eine Kategorie "Arcor". Dort habe ich Bilder einer Lok der ARCO Transportation eingestellt, in der Annahme, daß es sich bei dem R am Ende um einen Schreibfehler handelt, denn Arcor kenne ich bisher nur als einen Anbieter von Telekommunikartion, nicht als EVU.

Lag ich damit richtig, falls nicht, bitte ich um Mitteilung.

Außerdem beantrage ich hiermit bei den Unternehmen eine neue Kategorie für die Firma Spitzke Logistik GmbH (SLG).

Danke und bahnfreundliche Grüße

Helmut Amann



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Frage zu Kategorien Helmut Amann 26.5.2005 15:04
      Re: Frage zu Kategorien Helmut Amann 26.5.2005 15:09
         Re: Kategorie schon vorhanden 26.5.2005 15:16
            Re: Kategorie schon vorhanden Helmut Amann 26.5.2005 18:24




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.