bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Wiederholung Kategoriewunsch - ein Lehrbeispiel

(Volkmar Döring, 28.1.2006 20:35)

Manfred Möldner schrieb:

Volkmar Döring schrieb:


Hallo Admins,
heute vor 20 Tagen hatte ich darum gebeten, die Kategorie "LEG Leipziger Eisenbahnverkehrsgesellschaft" anzulegen. Ist das vielleicht übersehen worden? - das kann ja vorkommen. Oder welchen Grund gibt es eventuell, diese Kategorie nicht einzurichen?

danke vorab und Gruß
Volkmar


Hallo Volkmar,

ich hab mal (vorrübergehend) ein falsches Bild in Deine gewünschte Kategorie eingestellt. Jetzt ist die Kategorie sichtbar!
Du muß schon mindestens 1 Bild selbst hochladen, damit die Kategorie angezeigt wird! Andere können das für Dich nicht tun!
Gruß
Manfred Möldner



ooooooh, ups - da hatte ich wohl etwas total vergessen - peinlich, peinlich.
Nochmals im Klartext: Zum Einordnen eines Bildes wird auch eine neue (leere) Kategorie angeboten, solange jedoch kein Bild in einer neuen Kategorie ist, findet man jene Kategorie nicht unter den zu betrachtenden.
Ich erinnere!! mich, eigentlich ist das ein alter Hut. Naja, vielleicht dient mein Aussetzer wenigstens Anfängern unter uns als Lehrbeispiel.
Vielen Dank an Manfred für die Nachhilfe und ihr könnt mir hoffentlich verzeihen.

Gruß Volkmar




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wiederholung Kategoriewunsch Volkmar Döring 27.1.2006 20:40
      Re: Wiederholung Kategoriewunsch Manfred Möldner 28.1.2006 12:38
         Re: Wiederholung Kategoriewunsch - ein Lehrbeispiel Volkmar Döring 28.1.2006 20:35




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.