bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Kategorie "Sonstige"

(Günther Glauz, 5.8.2006 13:17)

Hallo Thomas,

Du schreibst, die Kategorie "Sonstige" soll man nur in Ausnahmefällen beantragen und verwenden, oft ist aber bei der Beantragung nicht absehbar, wieviel Fotos von anderen Usern kommen, man selbst hat nur wenige. Als Beispiel möchte ich Portugal / Schmalspurbahnen / Sonstige anführen, ich habe nicht damit gerechnet, daß innerhalb kurzer Zeit hier 45 Bilder eingestellt werden, denn da wäre es sinnvoll gewesen, in die einzelnen Strecken aufzuspitten, nachträglich ist das recht schwierig. Anderseits sind Kategorien wenig sinnvoll, wo über Jahre nur 1 oder 2 Bilder drin sind. Weißt Du ein Patentrezept? Ich nicht.

Viele Grüße
Günther


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategorie "Sonstige" Günther Glauz 5.8.2006 13:17
      Re: Kategorie Thomas Wendt 5.8.2006 13:28
         Re: Kategorie Günther Glauz 5.8.2006 13:50




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.