bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Veränderungen bei den Kategorien:

(Gisela, Matthias und Jonas Frey, 16.11.2006 12:32)

Die meisten Straßenbahnen, U-Bahnen und ähnliches sind jetzt meist unter der Unterkategorie "Stadtverkehr" zu finden. Ausnahme ist Deutschland.

Die Privatbahnen der Schweiz werde ich so nach und nach aus den "Galerien" in die Unterkategorie "Privatbahn" umsortieren. Den Züricher Verkehrsverbund habe ich aufgelöst -:), die Bilder der Forchbahn und der SZU Sihltal Zürich Uetliberg Bahn sind in jeweiligen eigenen Kategorien unter den Privatbahnen zu finden und außerdem noch bei der S-Bahn Zürich. Die Poly-Standseilbahn ist unter der neuen Unterkategorie "Seilbahnen" zu finden, in der dann alle schweizerischen Stand- und Luftseilbahnen zusammengefasst werden.

Ein bisher unter den deutschen Triebzügen zu findender niederländischer Stadler GTW hat jetzt seine eigene Kategorie unter Niederlande.

Der der deutschen Baureiche 641 entsprechende Dieseltriebwagen X 73900 hatte eine zweite Kategorie mit der Bezeichnung Z 9600. Die Bilder aus diese Kategorie habe ich nach X 73900 (A TER) verschoben. Der Z 9600 muss wohl ein anderer Triebwagen sein.

Beim Umbennen von Kategorien kommt es vorübergehend zu Störungen beim Aufruf der Kategorien, (Unterkategorien werden doppelt aufgeführt, nicht alle Endkategorien sind aufrufbar). Dies ordnet sich dann wieder nach einiger Zeit.

Bei der Endkategorien "Gleisbaumschinen und (Gleisbau-)Kräne" ist mir aufgefallen, dass bei etlichen Bildern die Beschreibung verloren ging. Hier wurde aber aktuell nichts verschoben oder umbenannt.

Matthias

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Veränderungen bei den Kategorien: Gisela, Matthias und Jonas Frey 16.11.2006 12:32
      Re: Veränderungen bei den Kategorien: - - noch etwas Volkmar Döring 16.11.2006 20:52
         Re: Veränderungen bei den Kategorien: - - noch etwas Klaus Bach 17.11.2006 17:44
            Re: Veränderungen bei den Kategorien: - - noch etwas Gisela, Matthias und Jonas Frey 17.11.2006 18:33




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.