bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Übersättigte Kategorien

(Hanspeter Reschinger, 22.11.2006 11:19)

Matthias und Jonas Frey schrieb:

Möglich wäre auch bei wirklich schlechten Aufnahmen die Rücknahme der Freischaltung.
Matthias


Wäre gar keine schlechte Idee. In Österreich z.B. betrifft das die Reihe 1X16. Da gibt es wirklich massenhaft Bilder, und zeigen immer die gleiche Lok. Hier wäre es ebenfalls möglich, schlechte Bilder zu löschen. Ich hab mir selbst schon vorgenommen, z.B. meine eigenen Bilder einmal durchzusehen, und die schlechteren zu löschen. (nicht nur, was die Reihe 1X16 betrifft)

Natürlich kann/sollt man schon bei neuen Bildern besser selektieren. Ohne jetzt dem Fotografen nahe treten zu wollen. Aber ein paar Beispiele, die erst vor kurzem hier freigeschalten wurden.

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/75672/kategorie/%D6sterreich%7EE-Loks%7EBR+1116.html

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/73225/kategorie/%D6sterreich%7EE-Loks%7EBR+1116.html

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/68954/kategorie/%D6sterreich%7EE-Loks%7EBR+1116/digitalfotografie/52.html

Für Österreich würde ich auch gleich den Vorschlag machen, eine Kategorie IC/EC's einzurichten, die wirklich ganze Züge in der Landschaft zeigen, oder z.B. auch schöne Nachtaufnahmen von IC/EC's bei einem Aufenthalt in einem Bahnhof.

Auch wenn es in Österreich noch nicht so viele Werbemaschinen gibt, könnte man ebenfalls unter E-Loks eine eigene Kategorie Werbeloks einrichten.

LG
H.P.





[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Übersättigte Kategorien Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.11.2006 10:55
      Re: Übersättigte Kategorien Hanspeter Reschinger 22.11.2006 11:19
         Übersättigte Kategorien: Taurus Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.11.2006 0:29
            Re: Übersättigte Kategorien: Taurus Hanspeter Reschinger 23.11.2006 10:19
               Re: Übersättigte Kategorien: Taurus Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.11.2006 10:40
                  Re: Übersättigte Kategorien: Taurus Hanspeter Reschinger 23.11.2006 11:44
         Übersättigte Kategorien Klaus Bach 22.11.2006 13:12




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.