bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Kategorien suchen

(Kai Gläßer, 20.12.2006 7:48)

Die neue Kategorieordnung ist ´ne nette Sache. Man muss sich nicht erst großartig daran gewöhnen sondern findet sich logisch darin zurecht. Einzigst... es könnte zu jeder Hauptkategorie eine "sonstige" geben. Bsp: Ich wollte mein Bild vom BW Aue einordnen. Gesagt getan. Kategorie Bahnbetriebswerke aufgesucht und wohin damit? Aue gibt´s nicht, wäre auch wahnsinnig, wenn man für alles eine einzelne Kategorie schafft. Aber eine Kategorie "sonstige" wäre ganz gut.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategorien suchen Kai Gläßer 20.12.2006 7:48
      Re: Kategorien suchen Kai Gläßer 20.12.2006 14:11




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.