bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Neue Kategorie gewünscht

(Gisela, Matthias und Jonas Frey, 30.3.2007 17:38)

Kai Gläßer schrieb:

Wenn wir schon bei Kategoriewünschen wären, dann würde ich auch eine Kategorie Diesellokomotiven BR781, die Taigatrommel der CZ vorschlagen...
MfG Kai


Mir wäre es lieber, Kategorien selber vorzuschlagen und nicht übers Forum. Bearbeitet man hier die Wünsche nicht gleich (was für uns so auch aufwändiger ist) rutschen diese Forumsbeiträge schnell nach hintern und werden u. U. nicht mehr beachtet.

Also über das persönliche Menü und Kategorien vorschlagen gehen. Dabei bitte beachten die Haupt- und erste Unterkategorie entsprechen den schon bestehenden Kategorien formulieren, da sich sonst sehr schnell Doppelkategorien bilden: z. B. Regionalzüge und Regionalzüge (RB, RE) und ähnliches.

lg Matthias

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Neue Kategorie gewünscht Gábor Szécsényi 24.3.2007 13:20
      Re: Neue Kategorie gewünscht Kai Gläßer 30.3.2007 9:27
         Re: Neue Kategorie gewünscht Gisela, Matthias und Jonas Frey 30.3.2007 17:38




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.