bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Itapevi Fotos

3 Bilder
O  Toshiba  da CPTM. Esta série de trem foi fabricado no Japão em 1958 por um consórcio de empresas formado pelas: Tokyio Shibaura (Toshiba); Kawasaki Heavy Industries; e Tokiu Car Co. em uma quantia de 30 trens formados por dois carros reboques e um carro motor central. Popularmente ficaram conhecidos como Toshiba. Deixaram de circular em São Paulo em 30/04/2010 (também é a data correta da foto). Na foto o trem parte de amador Bueno em uma de suas ultimas viagens com destino a estação Itapevi. Der  Toshiba  CPTM. Diese Serie von Zug war in Japan im Jahr 1958 durch ein Konsortium von Firmen gebildet von: Tokyio Shibaura (Toshiba), Kawasaki Heavy Industries, und Tokiu Car Co. in einer Menge von 30 Zügen, bestehend aus zwei PKW-Anhänger und ein Auto-Motor-Anlage. Im Volksmund wurde bekannt als Toshiba. Nicht mehr in Sao Paulo am 2010.04.30 (ist auch das richtige Datum des Fotos zirkulieren). In das Bild der Abfahrt des Zuges vom Amateur Bueno auf einer seiner letzten Fahrten zum Bahnhof Itapevi. The  Toshiba  CPTM. This series of train was manufactured in Japan in 1958 by a consortium of companies formed by: Tokyio Shibaura (Toshiba), Kawasaki Heavy Industries, and Tokiu Car Co. in an amount of 30 trains consisting of two car trailers and a car engine plant. Popularly became known as Toshiba. Ceased to circulate in Sao Paulo on 30.04.2010 (also is the correct date of the photo). In the picture the train departs from amateur Bueno on one of his last trips to the station Itapevi. (Übersetzt von Google, translated by google)
O "Toshiba" da CPTM. Esta série de trem foi fabricado no Japão em 1958 por um consórcio de empresas formado pelas: Tokyio Shibaura (Toshiba); Kawasaki Heavy Industries; e Tokiu Car Co. em uma quantia de 30 trens formados por dois carros reboques e um carro motor central. Popularmente ficaram conhecidos como Toshiba. Deixaram de circular em São Paulo em 30/04/2010 (também é a data correta da foto). Na foto o trem parte de amador Bueno em uma de suas ultimas viagens com destino a estação Itapevi. Der "Toshiba" CPTM. Diese Serie von Zug war in Japan im Jahr 1958 durch ein Konsortium von Firmen gebildet von: Tokyio Shibaura (Toshiba), Kawasaki Heavy Industries, und Tokiu Car Co. in einer Menge von 30 Zügen, bestehend aus zwei PKW-Anhänger und ein Auto-Motor-Anlage. Im Volksmund wurde bekannt als Toshiba. Nicht mehr in Sao Paulo am 2010.04.30 (ist auch das richtige Datum des Fotos zirkulieren). In das Bild der Abfahrt des Zuges vom Amateur Bueno auf einer seiner letzten Fahrten zum Bahnhof Itapevi. The "Toshiba" CPTM. This series of train was manufactured in Japan in 1958 by a consortium of companies formed by: Tokyio Shibaura (Toshiba), Kawasaki Heavy Industries, and Tokiu Car Co. in an amount of 30 trains consisting of two car trailers and a car engine plant. Popularly became known as Toshiba. Ceased to circulate in Sao Paulo on 30.04.2010 (also is the correct date of the photo). In the picture the train departs from amateur Bueno on one of his last trips to the station Itapevi. (Übersetzt von Google, translated by google)
Luis Fernando da Silva

Brasilien / Schmalspurbahnen / 1000mm

1216 720x960 Px, 11.08.2010

O  Toshiba  da CPTM. Esta série de trem foi fabricado no Japão em 1958  por um consórcio de empresas formado pelas: Tokyio Shibaura (Toshiba); Kawasaki Heavy Industries; e Tokiu Car Co. em uma quantia de 30 trens formados por dois carros reboques e um carro motor central. Popularmente ficaram conhecidos como Toshiba. Deixaram de circular em São Paulo em 30/04/2010 (também é a data correta da foto). Na foto o trem parte de amador Bueno em uma de suas ultimas viagens com destino a estação Itapevi.

Der  Toshiba  CPTM. Diese Serie von Zug war in Japan im Jahr 1958 durch ein Konsortium von Firmen gebildet von: Tokyio Shibaura (Toshiba), Kawasaki Heavy Industries, und Tokiu Car Co. in einer Menge von 30 Zügen, bestehend aus zwei PKW-Anhänger und ein Auto-Motor-Anlage. Im Volksmund wurde bekannt als Toshiba. Nicht mehr in Sao Paulo am 2010.04.30 (ist auch das richtige Datum des Fotos zirkulieren). In das Bild der Abfahrt des Zuges vom Amateur Bueno auf einer seiner letzten Fahrten zum Bahnhof Itapevi.

The  Toshiba  CPTM. This series of train was manufactured in Japan in 1958 by a consortium of companies formed by: Tokyio Shibaura (Toshiba), Kawasaki Heavy Industries, and Tokiu Car Co. in an amount of 30 trains consisting of two car trailers and a car engine plant. Popularly became known as Toshiba. Ceased to circulate in Sao Paulo on 30.04.2010 (also is the correct date of the photo). In the picture the train departs from amateur Bueno on one of his last trips to the station Itapevi.

(Übersetzt von Google, translated by google)
O "Toshiba" da CPTM. Esta série de trem foi fabricado no Japão em 1958 por um consórcio de empresas formado pelas: Tokyio Shibaura (Toshiba); Kawasaki Heavy Industries; e Tokiu Car Co. em uma quantia de 30 trens formados por dois carros reboques e um carro motor central. Popularmente ficaram conhecidos como Toshiba. Deixaram de circular em São Paulo em 30/04/2010 (também é a data correta da foto). Na foto o trem parte de amador Bueno em uma de suas ultimas viagens com destino a estação Itapevi. Der "Toshiba" CPTM. Diese Serie von Zug war in Japan im Jahr 1958 durch ein Konsortium von Firmen gebildet von: Tokyio Shibaura (Toshiba), Kawasaki Heavy Industries, und Tokiu Car Co. in einer Menge von 30 Zügen, bestehend aus zwei PKW-Anhänger und ein Auto-Motor-Anlage. Im Volksmund wurde bekannt als Toshiba. Nicht mehr in Sao Paulo am 2010.04.30 (ist auch das richtige Datum des Fotos zirkulieren). In das Bild der Abfahrt des Zuges vom Amateur Bueno auf einer seiner letzten Fahrten zum Bahnhof Itapevi. The "Toshiba" CPTM. This series of train was manufactured in Japan in 1958 by a consortium of companies formed by: Tokyio Shibaura (Toshiba), Kawasaki Heavy Industries, and Tokiu Car Co. in an amount of 30 trains consisting of two car trailers and a car engine plant. Popularly became known as Toshiba. Ceased to circulate in Sao Paulo on 30.04.2010 (also is the correct date of the photo). In the picture the train departs from amateur Bueno on one of his last trips to the station Itapevi. (Übersetzt von Google, translated by google)
Luis Fernando da Silva

Brasilien / Schmalspurbahnen / Triebwagen 1000 mm

1499 960x720 Px, 08.08.2010

Trem da série 4800 da CPTM , popularmente conhecido como Toshiba, foi fabricado no Japão sendo entregues a Estrada de Ferro Sorocabana (operadora e dona do trem na época) em 1958. Deixaram de operar no dia da foto (a data na foto está errada a data certa é 30/04/2010) por motivo de modernização do trecho com alargamento da atual bitola de 1 metro para 1 metro e 60 centimetros. Na foto na estação Amador Bueno está aguardando partida para a estação Itapevi.

Zugnummer 4800 CPTM, die im Volksmund genannt wurde Toshiba in Japan hergestellt und geliefert Sorocabana Railroad (Betreiber und Eigentümer des Zuges an der Zeit) im Jahr 1958. Nicht mehr auf dem Foto (das Datum ist falsch zu betreiben auf dem Foto ist der richtige Zeitpunkt 2010.04.30) wegen der Modernisierung der Strecke mit einer Ausweitung des derzeitigen Spurweite von 1 Meter bis 1 Meter und 60 Zentimeter. Auf dem Foto auf dem Bahnhof warten Amador Bueno Abfahrt zum Bahnhof Itapevi.

Train number 4800 CPTM, popularly known as Toshiba was manufactured in Japan and delivered to Sorocabana Railroad (operator and owner of the train at the time) in 1958. Left to operate on the photo (the date is wrong in the picture right the date is 04/30/2010) due to modernization of the stretch with extension of the current gauge of 1 meter to 1 meter and 60 centimeters. In the photo at the station Amador Bueno awaiting departure for the station Itapevi.

(Übersetzt von Google, translated by google)
Trem da série 4800 da CPTM , popularmente conhecido como Toshiba, foi fabricado no Japão sendo entregues a Estrada de Ferro Sorocabana (operadora e dona do trem na época) em 1958. Deixaram de operar no dia da foto (a data na foto está errada a data certa é 30/04/2010) por motivo de modernização do trecho com alargamento da atual bitola de 1 metro para 1 metro e 60 centimetros. Na foto na estação Amador Bueno está aguardando partida para a estação Itapevi. Zugnummer 4800 CPTM, die im Volksmund genannt wurde Toshiba in Japan hergestellt und geliefert Sorocabana Railroad (Betreiber und Eigentümer des Zuges an der Zeit) im Jahr 1958. Nicht mehr auf dem Foto (das Datum ist falsch zu betreiben auf dem Foto ist der richtige Zeitpunkt 2010.04.30) wegen der Modernisierung der Strecke mit einer Ausweitung des derzeitigen Spurweite von 1 Meter bis 1 Meter und 60 Zentimeter. Auf dem Foto auf dem Bahnhof warten Amador Bueno Abfahrt zum Bahnhof Itapevi. Train number 4800 CPTM, popularly known as Toshiba was manufactured in Japan and delivered to Sorocabana Railroad (operator and owner of the train at the time) in 1958. Left to operate on the photo (the date is wrong in the picture right the date is 04/30/2010) due to modernization of the stretch with extension of the current gauge of 1 meter to 1 meter and 60 centimeters. In the photo at the station Amador Bueno awaiting departure for the station Itapevi. (Übersetzt von Google, translated by google)
Luis Fernando da Silva

Brasilien / Elektrotriebzüge / Serie 4800

1524 960x720 Px, 08.08.2010





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.