bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Amstetten Fotos

60 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3
ÖBB 1016 031-5 + ÖBB 1116 124-7 (kalt am Zugschluss) am 28. Juli 2011 mit EC 113 (Frankfurt(Main)Hbf - Klagenfurt Hbf) bei der Durchfahrt von Amstetten (Württ).
ÖBB 1016 031-5 + ÖBB 1116 124-7 (kalt am Zugschluss) am 28. Juli 2011 mit EC 113 (Frankfurt(Main)Hbf - Klagenfurt Hbf) bei der Durchfahrt von Amstetten (Württ).
Marvin

. Hinten hängt er noch etwas -

Eine Aufnahme von Thomas Skrempa hat uns dazu bewogen, hier in Amstetten ein ähnliches Bild zu machen. Der vordere Teil des ICE hat die Steigung der Geislinger Steige geschafft und hatte die waagrechte Strecke erreicht, während der hintere Teil des Zuges sich noch in  Schieflage  befindet. Das Bild wurde bei strömenden Regen gemacht. Getestet haben wir da auch mal ISO 800. 

25.09.2010 (J)
. Hinten hängt er noch etwas - Eine Aufnahme von Thomas Skrempa hat uns dazu bewogen, hier in Amstetten ein ähnliches Bild zu machen. Der vordere Teil des ICE hat die Steigung der Geislinger Steige geschafft und hatte die waagrechte Strecke erreicht, während der hintere Teil des Zuges sich noch in "Schieflage" befindet. Das Bild wurde bei strömenden Regen gemacht. Getestet haben wir da auch mal ISO 800. 25.09.2010 (J)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Lok 75 1118 der UEF in Amstetten (18. Juli 2010)
Lok 75 1118 der UEF in Amstetten (18. Juli 2010)
Hans-Joachim Ströh

E 37 530 der Veolia Transport,abgestellt in Amstetten/Württ. am 6.9.2009
E 37 530 der Veolia Transport,abgestellt in Amstetten/Württ. am 6.9.2009
W.Hager

Prima E 37 530 der Veolia Transport steht in Amstetten am 19.09.2009
Prima E 37 530 der Veolia Transport steht in Amstetten am 19.09.2009
Jürgen Vos

MOBA Treff Göppingen - Rein zufällig waren am 12.06.2005 die Re 4/4 I 10019 und zwei ihrer Schwestern am MOBA-Treff in Göppingen. Sie hatten die Aufgabe zwei Neubauloks für SBB-Cargo in die Schweiz zu bringen. Das Bild entstand in Amstetten in Württemberg
MOBA Treff Göppingen - Rein zufällig waren am 12.06.2005 die Re 4/4 I 10019 und zwei ihrer Schwestern am MOBA-Treff in Göppingen. Sie hatten die Aufgabe zwei Neubauloks für SBB-Cargo in die Schweiz zu bringen. Das Bild entstand in Amstetten in Württemberg
Jens Kaubisch

<<  vorherige Seite  1 2 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.