bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Landkreis Berchtesgadener Land Fotos

368 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Blick durch die entfernten Lüftungsgitter in den Maschinenraum der Elektrolokomotive 103 167-3 in der Lokwelt Freilassing. (August 2020)
Blick durch die entfernten Lüftungsgitter in den Maschinenraum der Elektrolokomotive 103 167-3 in der Lokwelt Freilassing. (August 2020)
Christian Bremer

Ein hölzernes Modell der Bayerische B IX wurde von Lehrlingen der Lehrwerkstatt des  Bahnbetriebswerkes Freilassing anlässlich der Feierlichkeiten der Freilassinger Stadterhebung im Jahr 1954 angefertigt. (Lokwelt Freilassing, August 2020)
Ein hölzernes Modell der Bayerische B IX wurde von Lehrlingen der Lehrwerkstatt des Bahnbetriebswerkes Freilassing anlässlich der Feierlichkeiten der Freilassinger Stadterhebung im Jahr 1954 angefertigt. (Lokwelt Freilassing, August 2020)
Christian Bremer

Die Schnellzugdampflokomotive Bayerische B IX  1000  aus dem Jahr 1874 ist in der Lokwelt Freilassing ausgestellt. (August 2020)
Die Schnellzugdampflokomotive Bayerische B IX "1000" aus dem Jahr 1874 ist in der Lokwelt Freilassing ausgestellt. (August 2020)
Christian Bremer

Die Elektrolokomotive 244 051-9 wurde 1939 bei Krauss Maffei hergestellt. (Lokwelt Freilassing, August 2020)
Die Elektrolokomotive 244 051-9 wurde 1939 bei Krauss Maffei hergestellt. (Lokwelt Freilassing, August 2020)
Christian Bremer

Der Dieselmotor 16 V 538 / 652 TB 10 von MTU hatte 16 Zylinder und eine Leistung von 1900 PS, welcher die BR216 angetrieben hat. (Lokwelt Freilassing, August 2020)
Der Dieselmotor 16 V 538 / 652 TB 10 von MTU hatte 16 Zylinder und eine Leistung von 1900 PS, welcher die BR216 angetrieben hat. (Lokwelt Freilassing, August 2020)
Christian Bremer

Dieses hydraulische Getriebe von Voith mit zwei Wandlern und einer Kupplung war in der BR 216 eingebaut. (Lokwelt Freilassing, August 2020)
Dieses hydraulische Getriebe von Voith mit zwei Wandlern und einer Kupplung war in der BR 216 eingebaut. (Lokwelt Freilassing, August 2020)
Christian Bremer

Die hydraulische Diesellokomotive V 140 001 wurde 1935 gebaut und ist hier in der Lokwelt Freilassing zu sehen. (August 2020)
Die hydraulische Diesellokomotive V 140 001 wurde 1935 gebaut und ist hier in der Lokwelt Freilassing zu sehen. (August 2020)
Christian Bremer

Diese von Jung gebaute Diesellokomotive von Typ EL 105 stammt aus dem Jahr 1935. (Lokwelt Freilassing, August 2020)
Diese von Jung gebaute Diesellokomotive von Typ EL 105 stammt aus dem Jahr 1935. (Lokwelt Freilassing, August 2020)
Christian Bremer

Die Elektrolokomotive E16 07 wurde 1927 bei Krauss-Maffei gebaut. (Lokwelt Freilassing, August 2020)
Die Elektrolokomotive E16 07 wurde 1927 bei Krauss-Maffei gebaut. (Lokwelt Freilassing, August 2020)
Christian Bremer

Der Antriebsstrang einer Diesellokomotive der Baureihe 216 aus dem Jahr 1961. Der Motor ist von MTU, das Getriebe von Voith und die Achsen von Gmeinder. (Lokwelt Freilassing, August 2020)
Der Antriebsstrang einer Diesellokomotive der Baureihe 216 aus dem Jahr 1961. Der Motor ist von MTU, das Getriebe von Voith und die Achsen von Gmeinder. (Lokwelt Freilassing, August 2020)
Christian Bremer

Der Antriebsstrang einer Diesellokomotive der Baureihe 216 aus dem Jahr 1961. Der Motor ist von MTU, das Getriebe von Voith und die Achsen von Gmeinder. (Lokwelt Freilassing, August 2020)
Der Antriebsstrang einer Diesellokomotive der Baureihe 216 aus dem Jahr 1961. Der Motor ist von MTU, das Getriebe von Voith und die Achsen von Gmeinder. (Lokwelt Freilassing, August 2020)
Christian Bremer

Ein Treibradsatz der Bayerischen S 3/6 war Anfang August 2020 in der Lokwelt Freilassing zu sehen.
Ein Treibradsatz der Bayerischen S 3/6 war Anfang August 2020 in der Lokwelt Freilassing zu sehen.
Christian Bremer

Dieser bei der Zugspitzbahn eingesetzte elektrische Zahnradantrieb wurde 1928 bei AEG gebaut. Es wurde ein Zahnstangensystem der Bauart Riggenbach verwendet. (Lokwelt Freilassing, August 2020)
Dieser bei der Zugspitzbahn eingesetzte elektrische Zahnradantrieb wurde 1928 bei AEG gebaut. Es wurde ein Zahnstangensystem der Bauart Riggenbach verwendet. (Lokwelt Freilassing, August 2020)
Christian Bremer

Die Gleis-Nivellier-Stopfmaschine VKR 06-32 von Plasser & Theurer stammt aus dem Jahr 1966 und war Anfang August 2020 in der Lokwelt Freilassing zu sehen.
Die Gleis-Nivellier-Stopfmaschine VKR 06-32 von Plasser & Theurer stammt aus dem Jahr 1966 und war Anfang August 2020 in der Lokwelt Freilassing zu sehen.
Christian Bremer

Ein Magnetschwebebahn-Versuchsfahrzeug von MBB aus dem Jahr 1971 ist Anfang August 2020 in der Lokwelt Freilassing zu sehen.
Ein Magnetschwebebahn-Versuchsfahrzeug von MBB aus dem Jahr 1971 ist Anfang August 2020 in der Lokwelt Freilassing zu sehen.
Christian Bremer

Formensprache verschiedener Epochen - die rundliche 103 167-3, Baujahr 1970 und die kantige 144 508-8, Baujahr 1934. (Lokwelt Freilassing, August 2020)
Formensprache verschiedener Epochen - die rundliche 103 167-3, Baujahr 1970 und die kantige 144 508-8, Baujahr 1934. (Lokwelt Freilassing, August 2020)
Christian Bremer

Eine in Schweden hergestellte Draisine war Anfang August 2020 in der Lokwelt Freilassing zu sehen.
Eine in Schweden hergestellte Draisine war Anfang August 2020 in der Lokwelt Freilassing zu sehen.
Christian Bremer

Diese Gestänge soll einen ICE darstellen und war Anfang August 2020 in der Lokwelt Freilassing zu sehen.
Diese Gestänge soll einen ICE darstellen und war Anfang August 2020 in der Lokwelt Freilassing zu sehen.
Christian Bremer

Die 1893 gebaute Zahnraddampflokomotive Z3, System Abt der Salzkammergut-Lokalbahn (Schafbergbahn) ist in der Lokwelt Freilassing zu sehen. (August 2020)
Die 1893 gebaute Zahnraddampflokomotive Z3, System Abt der Salzkammergut-Lokalbahn (Schafbergbahn) ist in der Lokwelt Freilassing zu sehen. (August 2020)
Christian Bremer

Die Elektrolokomotive L.A.G. 1  Katharina  wurde 1905 gebaut und ist in der Lokwelt Freilassing ausgestellt. (August 2020)
Die Elektrolokomotive L.A.G. 1 "Katharina" wurde 1905 gebaut und ist in der Lokwelt Freilassing ausgestellt. (August 2020)
Christian Bremer

Die aufgeschnittene Dampflokomotive Bayerische B IX  1000  aus dem Jahr 1874 ist in der Lokwelt Freilassing ausgestellt. (August 2020)
Die aufgeschnittene Dampflokomotive Bayerische B IX "1000" aus dem Jahr 1874 ist in der Lokwelt Freilassing ausgestellt. (August 2020)
Christian Bremer

Die Bayerische B IX  1000  aus dem Jahr 1874 ist als aufgeschnittene Dampflokomotive in der Lokwelt Freilassing ausgestellt. (August 2020)
Die Bayerische B IX "1000" aus dem Jahr 1874 ist als aufgeschnittene Dampflokomotive in der Lokwelt Freilassing ausgestellt. (August 2020)
Christian Bremer

Die Typ IIIc5-Zahnrad-Dampflokomotive 97-019 der JŽ stammt aus dem Jahr 1908. Sie ist in der Lokwelt Freilassing ausgestellt. (August 2020)
Die Typ IIIc5-Zahnrad-Dampflokomotive 97-019 der JŽ stammt aus dem Jahr 1908. Sie ist in der Lokwelt Freilassing ausgestellt. (August 2020)
Christian Bremer

Die Elektrolokomotive 144 508-8 wurde 1934 bei AEG gebaut. (Lokwelt Freilassing, August 2020)
Die Elektrolokomotive 144 508-8 wurde 1934 bei AEG gebaut. (Lokwelt Freilassing, August 2020)
Christian Bremer

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.