bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bezirksteil Josephsburg Fotos

6 Bilder
In München-Trudering konnte ich am 6. Januar 2017 den Mauerfall-Taurus (ES 64 U2-060) bei Traumwetter ablichten.
In München-Trudering konnte ich am 6. Januar 2017 den Mauerfall-Taurus (ES 64 U2-060) bei Traumwetter ablichten.
Paul Zimmer

München MVV Tramlinie 19 (P3 2019) St-Veit-Strasse im Juli 1987.
München MVV Tramlinie 19 (P3 2019) St-Veit-Strasse im Juli 1987.
Kurt Rasmussen

Deutschland / Straßenbahn / München

1023 1024x672 Px, 21.08.2012

S 1.5, 2311, St. Veit Strasse München 26.03.2012
S 1.5, 2311, St. Veit Strasse München 26.03.2012
Mischi Grant-Kügelchen

Deutschland / Straßenbahn / München

567 1024x680 Px, 24.04.2012

Gestern Nachmittag konnte die Rückleistung des 1116 084-3 vom Brenner gesichtet werden
Gestern Nachmittag konnte die Rückleistung des 1116 084-3 vom Brenner gesichtet werden
Tobi

Beim Warten auf die S-Bahn konnte die 1116 146-0 als EC 112 aus Klagenfurt erlegt werden
Beim Warten auf die S-Bahn konnte die 1116 146-0 als EC 112 aus Klagenfurt erlegt werden
Tobi

U2-Ost, Josephsburg (1999) - 

Nachdem der Münchener Flughafen 1992 ins Erdinger Moos verlegt worden war, konnte das bisherige Gelände in Riem anderer Nutzung zugeführt werden. Die Messe wurde dorthin verlegt und zudem ausgedehnte Wohnbauflächen erschlossen. Mit einem neuen 7,7 km langen Streckenast vom bestehenden viergleisigen Bahnhof Innsbrucker Ring aus wurde der neue Stadtteil ab 29.5.1999 an das U-Bahnnetz angeschlossen. Josephsburg ist der erste von sechs Bahnhöfen dieses Streckenabschnittes. Verbindendes gestalterisches Element der meisten dieser Stationen ist die Farbe Rot. 

03.04.2007 (M)
U2-Ost, Josephsburg (1999) - Nachdem der Münchener Flughafen 1992 ins Erdinger Moos verlegt worden war, konnte das bisherige Gelände in Riem anderer Nutzung zugeführt werden. Die Messe wurde dorthin verlegt und zudem ausgedehnte Wohnbauflächen erschlossen. Mit einem neuen 7,7 km langen Streckenast vom bestehenden viergleisigen Bahnhof Innsbrucker Ring aus wurde der neue Stadtteil ab 29.5.1999 an das U-Bahnnetz angeschlossen. Josephsburg ist der erste von sechs Bahnhöfen dieses Streckenabschnittes. Verbindendes gestalterisches Element der meisten dieser Stationen ist die Farbe Rot. 03.04.2007 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / U-Bahn München (Stationen), München, U-Bahnen in Deutschland

865 800x535 Px, 10.04.2007





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.