bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Vilseck Fotos

53 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>
232 906 mit Umleiter-Güterzug am 22.09.2011 in Vilseck
232 906 mit Umleiter-Güterzug am 22.09.2011 in Vilseck
Tobias Schuminetz, Hirschau

Der von 232 131 zu kreuzende 610er war 610 006 der hier auf Gleis 2 den auf Gleis 3 wartenden Güterzug mit 232 618 überholt. Das ist mein erstes und einziges Bild aus Vilseck wo alle 3 Gleise gleichzeitig belegt sind, im Hintergrund sieht man nämlich noch den Zugschluss des von 232 131 gezogenen Güterzuges. Vilseck hat durch die Umstellung auf ESTW erheblich zur Erhöhung der Streckenkapazität der Strecke Neukirchen b. Sulzbach-Rosenberg - Weiden beigetragen.
Der von 232 131 zu kreuzende 610er war 610 006 der hier auf Gleis 2 den auf Gleis 3 wartenden Güterzug mit 232 618 überholt. Das ist mein erstes und einziges Bild aus Vilseck wo alle 3 Gleise gleichzeitig belegt sind, im Hintergrund sieht man nämlich noch den Zugschluss des von 232 131 gezogenen Güterzuges. Vilseck hat durch die Umstellung auf ESTW erheblich zur Erhöhung der Streckenkapazität der Strecke Neukirchen b. Sulzbach-Rosenberg - Weiden beigetragen.
Tobias Schuminetz, Hirschau

232 131 fährt mit einem Umleiter-Güterzug in Vilseck auch Gleis 1 ein um mit einem entgegenkommenden 610er zu kreuzen während auf Gleis 3 ein Umleiter-Güterzug mit 232 618 auf die Überholung des selben 610ers wartet. Vilseck am 22.09.2011
232 131 fährt mit einem Umleiter-Güterzug in Vilseck auch Gleis 1 ein um mit einem entgegenkommenden 610er zu kreuzen während auf Gleis 3 ein Umleiter-Güterzug mit 232 618 auf die Überholung des selben 610ers wartet. Vilseck am 22.09.2011
Tobias Schuminetz, Hirschau

232 618 mit 2 weiteren kalt mitgeführten Rangierloks mit Umleiter-Autozug am 21.09.2011 bei Schönlind
232 618 mit 2 weiteren kalt mitgeführten Rangierloks mit Umleiter-Autozug am 21.09.2011 bei Schönlind
Tobias Schuminetz, Hirschau

MWB G1206 ist am 21.09.2011 mit dem Integro-Containerzug von Hof nach Nürnberg bei Schönlind unterwegs.
MWB G1206 ist am 21.09.2011 mit dem Integro-Containerzug von Hof nach Nürnberg bei Schönlind unterwegs.
Tobias Schuminetz, Hirschau

232 686 am 21.09.2011 mit einem Umleiter-Güterzug in Vilseck
232 686 am 21.09.2011 mit einem Umleiter-Güterzug in Vilseck
Tobias Schuminetz, Hirschau

232 255 mit Umleiter-Autozug am 16.09.2011 bei der Ausfahrt aus Vilseck
232 255 mit Umleiter-Autozug am 16.09.2011 bei der Ausfahrt aus Vilseck
Tobias Schuminetz, Hirschau

232 255 mit Umleiter-Autozug am 16.09.2011 bei der Ausfahrt aus Vilseck
232 255 mit Umleiter-Autozug am 16.09.2011 bei der Ausfahrt aus Vilseck
Tobias Schuminetz, Hirschau

610 007 am 15.09.2011 bei der Einfahrt in Vilseck
610 007 am 15.09.2011 bei der Einfahrt in Vilseck
Tobias Schuminetz, Hirschau

275 803 der Northrail mit DGS 95299 von Hof nach Nürnberg am 26.08.2011 bei der Durchfahrt durch Nürnberg. Die Lok ist für Integro unterwegs.
275 803 der Northrail mit DGS 95299 von Hof nach Nürnberg am 26.08.2011 bei der Durchfahrt durch Nürnberg. Die Lok ist für Integro unterwegs.
Tobias Schuminetz, Hirschau

97 86 12 501 10-3 Ultraschallschienenprüfzug SRS200 am 03.03.2011 in Vilseck. Wo die Brücke heute steht, war früher der Bahnübergang, das Stellwerk wird demnächst auch abgerissen.
97 86 12 501 10-3 Ultraschallschienenprüfzug SRS200 am 03.03.2011 in Vilseck. Wo die Brücke heute steht, war früher der Bahnübergang, das Stellwerk wird demnächst auch abgerissen.
Tobias Schuminetz, Hirschau

Deutschland / Bahndienstfahrzeuge / Messzüge

650 1024x680 Px, 09.04.2011

610 010 am 06.07.2010 als RE 3505 in Vilseck. Die Formsignale werden in der Nach vom 31.07 zum 01.08 durch die in Hintergrund schon aufgestellten KS-Signale ersetzt.
610 010 am 06.07.2010 als RE 3505 in Vilseck. Die Formsignale werden in der Nach vom 31.07 zum 01.08 durch die in Hintergrund schon aufgestellten KS-Signale ersetzt.
Tobias Schuminetz, Hirschau

232 528 mit einem Güterzug bestehend aus leeren Schwerlastwagen am 09.04.2010 in Vilseck
232 528 mit einem Güterzug bestehend aus leeren Schwerlastwagen am 09.04.2010 in Vilseck
Tobias Schuminetz, Hirschau

232 472 mit Militärzug bei der Ausfahrt aus Vilseck am 07.04.2010
232 472 mit Militärzug bei der Ausfahrt aus Vilseck am 07.04.2010
Tobias Schuminetz, Hirschau

232 472 mit Militärzug aus Vilseck-Lager bei der EInfahrt in Vilseck am 07.04.2010
232 472 mit Militärzug aus Vilseck-Lager bei der EInfahrt in Vilseck am 07.04.2010
Tobias Schuminetz, Hirschau

610 013/513 am 07.04.2010 in Vilseck
610 013/513 am 07.04.2010 in Vilseck
Tobias Schuminetz, Hirschau

610 010 am 21.07.2009 in Vilseck
610 010 am 21.07.2009 in Vilseck
Tobias Schuminetz, Hirschau

610 013 am 31.05.2009 bei der EInfahrt in den Bahnhof VIlseck. Weil an diesem Tag ein Sonderzug unterwegs war, der in Vilseck kreuzen musste, kam es zu der eingentlich nciht möglichen Situation, dass alle Ausfahrsignale geschlossen waren. Sonst ist der Bahnhof durchgeschaltet.
610 013 am 31.05.2009 bei der EInfahrt in den Bahnhof VIlseck. Weil an diesem Tag ein Sonderzug unterwegs war, der in Vilseck kreuzen musste, kam es zu der eingentlich nciht möglichen Situation, dass alle Ausfahrsignale geschlossen waren. Sonst ist der Bahnhof durchgeschaltet.
Tobias Schuminetz, Hirschau

610 505 als RE 3524 am 01.05.2009 in Vilseck
610 505 als RE 3524 am 01.05.2009 in Vilseck
Tobias Schuminetz, Hirschau

Nohab 1138 mit Bauzug am 27.03.2009 in Vilseck
Nohab 1138 mit Bauzug am 27.03.2009 in Vilseck
Tobias Schuminetz, Hirschau

610 018 am 22.03.2009 bei der Ausfahrt aus Vilseck
610 018 am 22.03.2009 bei der Ausfahrt aus Vilseck
Tobias Schuminetz, Hirschau

610 511 bei der Einfahrt in Vilseck am 22.03.2009
Der ehemalige BÜ wurde hier Provisorisch hinter das Stellwerk verlegt, weil an der Stelle eine Unterführung entsteht. Zum Fahrplanwechsel soll hier ein ESTW in Betrieb genommen werden. Dann verschwinden die Formsignale und das Stellwerk!
610 511 bei der Einfahrt in Vilseck am 22.03.2009 Der ehemalige BÜ wurde hier Provisorisch hinter das Stellwerk verlegt, weil an der Stelle eine Unterführung entsteht. Zum Fahrplanwechsel soll hier ein ESTW in Betrieb genommen werden. Dann verschwinden die Formsignale und das Stellwerk!
Tobias Schuminetz, Hirschau

614 005 und 614 006 am 16.07.2008 in Vilseck
614 005 und 614 006 am 16.07.2008 in Vilseck
Tobias Schuminetz, Hirschau

Deutschland / Dieseltriebzüge | 95 80 / 0 614 BR 614

760  4 800x531 Px, 16.07.2008

<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.