bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Canon EOS 1000D

12573 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
บฟก.ป. 1005 (บฟก.ป.=APVC/Air-Conditioned Power Van, Hersteller: CRRC Changchun, Bauj. 2016) am Abend des 27.März 2017 in der Hua Lamphong Station.
บฟก.ป. 1005 (บฟก.ป.=APVC/Air-Conditioned Power Van, Hersteller: CRRC Changchun, Bauj. 2016) am Abend des 27.März 2017 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

บจพ.ป.331 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon, 2016: Umbau aus ATC. 309, ex Suhafu 12 1010, Japan, Baujahr 197x) am 27.März 2017 in der Hua Lamphong Station.
บจพ.ป.331 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon, 2016: Umbau aus ATC. 309, ex Suhafu 12 1010, Japan, Baujahr 197x) am 27.März 2017 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

บจพ.ป.321 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon, 2016: Umbau aus ATC. 302, ex Suhafu 12 38, Japan, Baujahr 197x) am 27.März 2017 in der Hua Lamphong Station.
บจพ.ป.321 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon, 2016: Umbau aus ATC. 302, ex Suhafu 12 38, Japan, Baujahr 197x) am 27.März 2017 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

Drehgestell des บจพ.ป.311 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon) am 27.März 2017 in der Hua Lamphong Station.
Drehgestell des บจพ.ป.311 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon) am 27.März 2017 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

บจพ.ป.241 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon, 2010: Umbau aus APV. 2, ex Suha 25 301, Niigata - Japan, Baujahr 1978) am 27.März 2017 in der Hua Lamphong Station.
บจพ.ป.241 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon, 2010: Umbau aus APV. 2, ex Suha 25 301, Niigata - Japan, Baujahr 1978) am 27.März 2017 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

บจพ.ป.2 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon, Kinki Sharyo - Japan, Baujahr 1969) am 27.März 2017 in der Hua Lamphong Station.
บจพ.ป.2 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon, Kinki Sharyo - Japan, Baujahr 1969) am 27.März 2017 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

บชส. 1373 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage, Makkasan Workshop, Baujahr 1981) am 27.März 2017 in der Hua Lamphong Station.
บชส. 1373 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage, Makkasan Workshop, Baujahr 1981) am 27.März 2017 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

บนท.ป. 1338 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach, Hersteller: CRRC Changchun, Bauj. 2016) am 27.März 2017 in der Hua Lamphong Station.
บนท.ป. 1338 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach, Hersteller: CRRC Changchun, Bauj. 2016) am 27.März 2017 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

Stolz und in adretter Uniform posiert der Schaffner am 27.März 2017 in der Hua Lamphong Station vor dem บนท.ป. 1337 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach, Hersteller: CRRC Changchun, Bauj. 2016).
Stolz und in adretter Uniform posiert der Schaffner am 27.März 2017 in der Hua Lamphong Station vor dem บนท.ป. 1337 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach, Hersteller: CRRC Changchun, Bauj. 2016).
Karl Seltenhammer

Austausch des Wiegendämpfers beim บชส. 1358 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage, Makkasan Workshop, Baujahr 1981) am 27.März 2017 in der Hua Lamphong Station.
Austausch des Wiegendämpfers beim บชส. 1358 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage, Makkasan Workshop, Baujahr 1981) am 27.März 2017 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

บชส. 1358 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage, Makkasan Workshop, Baujahr 1981) am 27.März 2017 in der Hua Lamphong Station.
บชส. 1358 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage, Makkasan Workshop, Baujahr 1981) am 27.März 2017 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

Einer der Zugänge zur MRT Tao Poon Station (BL10/PP16). Bild vom 25.März 2017.
Einer der Zugänge zur MRT Tao Poon Station (BL10/PP16). Bild vom 25.März 2017.
Karl Seltenhammer

MRT Bang Pho Station (BL09) von der MRT Tao Poon Station (PP16) gesehen. Bild vom 25.März 2017.
MRT Bang Pho Station (BL09) von der MRT Tao Poon Station (PP16) gesehen. Bild vom 25.März 2017.
Karl Seltenhammer

Thailand / Stadtverkehr | Linien / MRT Blue Line (BL)

29 1024x683 Px, 05.06.2022

Vorläufiges Liniennetz der MRT Purple Line (PP), aufgenommen im MRT 1021 am 25.März 2017. Eine südliche Verlängerung (Tao Poon - Khru Nai) ist geplant.
Vorläufiges Liniennetz der MRT Purple Line (PP), aufgenommen im MRT 1021 am 25.März 2017. Eine südliche Verlängerung (Tao Poon - Khru Nai) ist geplant.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des MRT 1021 am 25.März 2017 in der Khlong Bang Phai Station (PP01).
Innenansicht des MRT 1021 am 25.März 2017 in der Khlong Bang Phai Station (PP01).
Karl Seltenhammer

MRT Maintenance Center Purple Line Khlong Bang Phai am 25.März 2017.
MRT Maintenance Center Purple Line Khlong Bang Phai am 25.März 2017.
Karl Seltenhammer

Thailand / Stadtverkehr | Linien / MRT Purple Line (PP)

29 1024x683 Px, 05.06.2022

MRT 1020 fährt am 25.März 2017 in die Khlong Bang Phai Station (PP01) ein.
MRT 1020 fährt am 25.März 2017 in die Khlong Bang Phai Station (PP01) ein.
Karl Seltenhammer

MRT 1019 am 25.März 2017 in der Khlong Bang Phai Station (PP01).
MRT 1019 am 25.März 2017 in der Khlong Bang Phai Station (PP01).
Karl Seltenhammer

Thailand / Stadtverkehr | Linien / MRT Purple Line (PP)

22 1024x683 Px, 04.06.2022

Informationstafeln in der Khlong Bang Phai Station (PP01). Bild vom 25.März 2017.
Informationstafeln in der Khlong Bang Phai Station (PP01). Bild vom 25.März 2017.
Karl Seltenhammer

Für die fünf betriebsfähigen Dampfloks der SRT werden im dafür zuständigem Depot Thon Buri die Rauch- und Siederohre sowie Überhitzerelemente auf Lager gehalten. Bild vom 25.März 2017.
Für die fünf betriebsfähigen Dampfloks der SRT werden im dafür zuständigem Depot Thon Buri die Rauch- und Siederohre sowie Überhitzerelemente auf Lager gehalten. Bild vom 25.März 2017.
Karl Seltenhammer

Für die fünf betriebsfähigen Dampfloks der SRT werden im dafür zuständigem Depot Thon Buri die Rauch- und Siederohre sowie Überhitzerelemente auf Lager gehalten. Bild vom 25.März 2017.
Für die fünf betriebsfähigen Dampfloks der SRT werden im dafür zuständigem Depot Thon Buri die Rauch- und Siederohre sowie Überhitzerelemente auf Lager gehalten. Bild vom 25.März 2017.
Karl Seltenhammer

Treibradsatz im Depot Thon Buri am 25.März 2017.
Treibradsatz im Depot Thon Buri am 25.März 2017.
Karl Seltenhammer

Im Frühjahr 2017 wurde im Depot Thon Buri das Hallendach erneuert. Das Bild vom 25.März 2017 zeigt, dass die Hebeböcke schon neu überdacht sind.
Im Frühjahr 2017 wurde im Depot Thon Buri das Hallendach erneuert. Das Bild vom 25.März 2017 zeigt, dass die Hebeböcke schon neu überdacht sind.
Karl Seltenhammer

Im Frühjahr 2017 wurde im Depot Thon Buri das Hallendach erneuert. Bild vom 25.März 2017.
Im Frühjahr 2017 wurde im Depot Thon Buri das Hallendach erneuert. Bild vom 25.März 2017.
Karl Seltenhammer

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.