bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

NIKON D7100

893 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die Werklokomotive ML 15 von Demag ist im Bayerischen Eisenbahnmuseum Nördlingen ausgestellt. (Juni 2019)
Die Werklokomotive ML 15 von Demag ist im Bayerischen Eisenbahnmuseum Nördlingen ausgestellt. (Juni 2019)
Christian Bremer

Ka 4015, eine bei AEG gebaute Akkuspeicherlok aus dem Jahr 1930 ist im Bayerischen Eisenbahnmuseum Nördlingen ausgestellt. (Juni 2019)
Ka 4015, eine bei AEG gebaute Akkuspeicherlok aus dem Jahr 1930 ist im Bayerischen Eisenbahnmuseum Nördlingen ausgestellt. (Juni 2019)
Christian Bremer

Die Dampflok TAG 8 stammt aus dem Jahr 1943 und wurde bei Krauss-Maffei gebaut. (Bayerisches Eisenbahnmuseum Nördlingen, Juni 2019)
Die Dampflok TAG 8 stammt aus dem Jahr 1943 und wurde bei Krauss-Maffei gebaut. (Bayerisches Eisenbahnmuseum Nördlingen, Juni 2019)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 22 064 wurde 1924 bei Henschel gebaut und ist im Bayerischen Eisenbahnmuseum Nördlingen ausgestellt. (Juni 2019)
Die Dampflokomotive 22 064 wurde 1924 bei Henschel gebaut und ist im Bayerischen Eisenbahnmuseum Nördlingen ausgestellt. (Juni 2019)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive Füssen schiebt Anfang Juni 2019 die Dampflokomotive 89 837 von der Drehscheibe des Bayerischen Eisenbahnmuseums Nördlingen.
Die Dampflokomotive Füssen schiebt Anfang Juni 2019 die Dampflokomotive 89 837 von der Drehscheibe des Bayerischen Eisenbahnmuseums Nördlingen.
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 42 2768, gebaut 1944 in der Wiener Lokomotivfabrik Floridsdorf stand Anfang Juni 2019 im Bayerischen Eisenbahnmuseum Nördlingen.
Die Dampflokomotive 42 2768, gebaut 1944 in der Wiener Lokomotivfabrik Floridsdorf stand Anfang Juni 2019 im Bayerischen Eisenbahnmuseum Nördlingen.
Christian Bremer

Die 1918 gebaute Bayerische S 3/6  3673 , das Highlight meines Bayern-Bahn-Kurzurlaubes verlässt hier gerade die Drehscheibe des Bayerischen Eisenbahnmuseums in Nördlingen. (Juni 2019)
Die 1918 gebaute Bayerische S 3/6 "3673", das Highlight meines Bayern-Bahn-Kurzurlaubes verlässt hier gerade die Drehscheibe des Bayerischen Eisenbahnmuseums in Nördlingen. (Juni 2019)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 01 2066-7 aus dem Jahr 1928 war Anfang Juni 2019 im Bayerischen Eisenbahnmuseum Nördlingen zu sehen.
Die Dampflokomotive 01 2066-7 aus dem Jahr 1928 war Anfang Juni 2019 im Bayerischen Eisenbahnmuseum Nördlingen zu sehen.
Christian Bremer

Das Schleppzeug Nr. 125 Bw München-Ost war Anfang Juni 2019 im Europahaus des Bahnparkes in Augsburg abgestellt.
Das Schleppzeug Nr. 125 Bw München-Ost war Anfang Juni 2019 im Europahaus des Bahnparkes in Augsburg abgestellt.
Christian Bremer

Schlepptender der Dampflokomotive 41 364. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Schlepptender der Dampflokomotive 41 364. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Christian Bremer

Armaturen in der 1935 gebauten Elektrolokomotive E 63 05, so gesehen Anfang Juni 2019 im Bahnpark Augsburg.
Armaturen in der 1935 gebauten Elektrolokomotive E 63 05, so gesehen Anfang Juni 2019 im Bahnpark Augsburg.
Christian Bremer

Die Elektrolokomotive E 63 05 stammt aus Jahr 1935 und war Anfang Juni 2019 im Bahnpark Augsburg ausgestellt.
Die Elektrolokomotive E 63 05 stammt aus Jahr 1935 und war Anfang Juni 2019 im Bahnpark Augsburg ausgestellt.
Christian Bremer

Deutschland / E-Loks | Altbau / E 63 · BR 163

244 1200x800 Px, 24.08.2019

Der auch als  Gläserner Zug  bekannte Triebwagen 491 001-4 wurde 1935 als ET 91 01 für Deutschen Reichsbahn gebaut und war bis zu einem tragischen Unfall im Dezember 1995 auf vielen Strecken in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Der auch als "Gläserner Zug" bekannte Triebwagen 491 001-4 wurde 1935 als ET 91 01 für Deutschen Reichsbahn gebaut und war bis zu einem tragischen Unfall im Dezember 1995 auf vielen Strecken in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Christian Bremer

Arbeitsplatz der 1935 gebauten Elektrolokomotive E 63 05, so gesehen Anfang Juni 2019 im Bahnpark Augsburg ausgestellt.
Arbeitsplatz der 1935 gebauten Elektrolokomotive E 63 05, so gesehen Anfang Juni 2019 im Bahnpark Augsburg ausgestellt.
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 44 606 stammt aus Jahr 1941 und war Anfang Juni 2019 im Bahnpark Augsburg ausgestellt.
Die Dampflokomotive 44 606 stammt aus Jahr 1941 und war Anfang Juni 2019 im Bahnpark Augsburg ausgestellt.
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 41 018 stammt aus dem Jahr 1939 und ist heute noch voll betriebfähig. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Die Dampflokomotive 41 018 stammt aus dem Jahr 1939 und ist heute noch voll betriebfähig. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Christian Bremer

Die Drehscheibe im Bahnpark Augsburg wurde 1922 gebaut und besitzt eine Tragfähigkeit von 176 Tonnen. Später folgte eine Oberleitungsspinne, um die zunehmende Elektrifizierung der Bahnstrecken gerecht zu werden. (Juni 2019)
Die Drehscheibe im Bahnpark Augsburg wurde 1922 gebaut und besitzt eine Tragfähigkeit von 176 Tonnen. Später folgte eine Oberleitungsspinne, um die zunehmende Elektrifizierung der Bahnstrecken gerecht zu werden. (Juni 2019)
Christian Bremer

Der Triebzug der DB-Baureihe VT 11.5 TEE  Blue Star Train  war Anfang Juni 2019 auf dem Gelände der Bahnparkes in Augsburg zu sehen.
Der Triebzug der DB-Baureihe VT 11.5 TEE "Blue Star Train" war Anfang Juni 2019 auf dem Gelände der Bahnparkes in Augsburg zu sehen.
Christian Bremer

Die Elektrolokomotive Ae 4/7  10 949  wurde 1931 gebaut und war bis 1996 auf dem schweizerischen Streckennetz unterwegs. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Die Elektrolokomotive Ae 4/7 "10 949" wurde 1931 gebaut und war bis 1996 auf dem schweizerischen Streckennetz unterwegs. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Christian Bremer

DB Regio mit den Elektrolokomotiven 101 001-6 am vorderen und 101 117-0 am hinteren Ende des Zuges. (Hauptbahnhof Nürnberg, Juni 2019)
DB Regio mit den Elektrolokomotiven 101 001-6 am vorderen und 101 117-0 am hinteren Ende des Zuges. (Hauptbahnhof Nürnberg, Juni 2019)
Christian Bremer

Das älteste im Original erhaltene Eisenbahnfahrzeug Deutschlands ist der Personenwagen Nr. 8 der Ludwigseisenbahn aus dem Jahre 1835. (Verkehrsmuseum Nürnberg, Juni 2019)
Das älteste im Original erhaltene Eisenbahnfahrzeug Deutschlands ist der Personenwagen Nr. 8 der Ludwigseisenbahn aus dem Jahre 1835. (Verkehrsmuseum Nürnberg, Juni 2019)
Christian Bremer

Dieser DB-Interregio-Wagen entstand 1991 aus einem Halberstädter D-Zug-Wagen der DR. (DB-Museum Nürnberg, Juni 2019)
Dieser DB-Interregio-Wagen entstand 1991 aus einem Halberstädter D-Zug-Wagen der DR. (DB-Museum Nürnberg, Juni 2019)
Christian Bremer

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.