bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

NIKON D7500

1920 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Blick vom leeren Tender auf den Führerstand der 1857 gebauten Dampflokomotive MZA 246  Mamut  (030-2013), welche Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum von Katalonien zu sehen war.
Blick vom leeren Tender auf den Führerstand der 1857 gebauten Dampflokomotive MZA 246 "Mamut" (030-2013), welche Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum von Katalonien zu sehen war.
Christian Bremer

Die Rangierlokomotive 10112  Memé  (301-012) wurde 1963 gebaut und ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die Rangierlokomotive 10112 "Memé" (301-012) wurde 1963 gebaut und ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Bei diesem I.-Klasse-Personenwagen (TARA-6300) handelt es sich um einen betriebsfähigen Nachbau aus dem Jahr 1948. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Bei diesem I.-Klasse-Personenwagen (TARA-6300) handelt es sich um einen betriebsfähigen Nachbau aus dem Jahr 1948. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Dieser kleine, nicht näher bezeichnete Personenwagen war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt.
Dieser kleine, nicht näher bezeichnete Personenwagen war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt.
Christian Bremer

Die Dampflokomotive Oeste 9 (220-2005) wurde 1885 bei Hartmann in Chemnitz gebaut und ist im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die Dampflokomotive Oeste 9 (220-2005) wurde 1885 bei Hartmann in Chemnitz gebaut und ist im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Die Personenzuglokomotive Norte 3101 (230-2085) wurde 1909 bei Hanomag gebaut und ist Teil der umfangreichen Sammlung an Dampflokomotiven im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die Personenzuglokomotive Norte 3101 (230-2085) wurde 1909 bei Hanomag gebaut und ist Teil der umfangreichen Sammlung an Dampflokomotiven im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Die 1954 in der USA bei der Westinghouse Electric Corporation hergestellte Diesellokomotive Renfe 7807  Panchorga  (278-007) ist im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die 1954 in der USA bei der Westinghouse Electric Corporation hergestellte Diesellokomotive Renfe 7807 "Panchorga" (278-007) ist im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive (Andaluces) 6  Bobadilla  220-2023 wurde 1890 bei Beyer-Peacock in Manchester hergestellt. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die Dampflokomotive (Andaluces) 6 "Bobadilla" 220-2023 wurde 1890 bei Beyer-Peacock in Manchester hergestellt. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive MZA 1808  Linda Tapada  (241F-2108) wurde 1939 gebaut und war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt.
Die Dampflokomotive MZA 1808 "Linda Tapada" (241F-2108) wurde 1939 gebaut und war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt.
Christian Bremer

Die Dampflokomotiven MZA 1808  Linda Tapada  (241F-2108) und 5001  Santa Fe  (151F-3101) wurden Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum von Katalonien  von der Sonne geküsst .
Die Dampflokomotiven MZA 1808 "Linda Tapada" (241F-2108) und 5001 "Santa Fe" (151F-3101) wurden Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum von Katalonien "von der Sonne geküsst".
Christian Bremer

Auch der Führerstand der 1957 gebauten Dampflokomotive 141F-2348 war für die Museumsbesucher zugänglich. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Auch der Führerstand der 1957 gebauten Dampflokomotive 141F-2348 war für die Museumsbesucher zugänglich. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 141F-2348 wurde 1957 bei der North British Locomotive Company gebaut und gehört zur letzten in Spanien eingesetzten Dampflokbaureihe. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die Dampflokomotive 141F-2348 wurde 1957 bei der North British Locomotive Company gebaut und gehört zur letzten in Spanien eingesetzten Dampflokbaureihe. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Die 1927 bei Tubize in Belgien gebaute Dampflokomotive (Ferrocarril Central de Aragón) 74  Mastodonte  (240-2074) ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die 1927 bei Tubize in Belgien gebaute Dampflokomotive (Ferrocarril Central de Aragón) 74 "Mastodonte" (240-2074) ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Die 1881 bei André Koechlin & Cie in Frankreich gebaute Dampflokomotive Norte 1653  Perruca  (030-2110) ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die 1881 bei André Koechlin & Cie in Frankreich gebaute Dampflokomotive Norte 1653 "Perruca" (030-2110) ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Spanien / Dampfloks / BR 030 Norte

26 1200x900 Px, 04.12.2022

Reisen vor weit über 100 Jahren in der III. Klasse, einen Eindruck vermittelt dieser Blick in den 1905 gebauten und 1991 restaurierten Personenwagen C-2302.
Reisen vor weit über 100 Jahren in der III. Klasse, einen Eindruck vermittelt dieser Blick in den 1905 gebauten und 1991 restaurierten Personenwagen C-2302.
Christian Bremer

Der im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellte Salonwagen MZA ASW ffv 24 (Renfe ZZ-324) stammt aus dem Jahr 1928. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Der im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellte Salonwagen MZA ASW ffv 24 (Renfe ZZ-324) stammt aus dem Jahr 1928. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Dieser  hölzerne  Personenwagen MZA BWFFV 8 Harlan (Renfe BB-2597) stammt aus dem Jahr 1878 und war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum von Katalonien zu sehen.
Dieser "hölzerne" Personenwagen MZA BWFFV 8 Harlan (Renfe BB-2597) stammt aus dem Jahr 1878 und war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum von Katalonien zu sehen.
Christian Bremer

Die vierachsige Elektrolokomotive Estado i Renfe 1004 (280-004) wurde 1929 für die bogenreichen Pyrenäenstrecken gebaut. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die vierachsige Elektrolokomotive Estado i Renfe 1004 (280-004) wurde 1929 für die bogenreichen Pyrenäenstrecken gebaut. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Im Katalanischen Eisenbahnmuseum ist die 1958 gebaute Renfe 1801  Marilyn  (318-001) ausgestellt. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Im Katalanischen Eisenbahnmuseum ist die 1958 gebaute Renfe 1801 "Marilyn" (318-001) ausgestellt. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Bei diesem II.-Klasse-Personenwagen (TARA-6070) handelt es sich um einen betriebsfähigen Nachbau aus dem Jahr 1948. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Bei diesem II.-Klasse-Personenwagen (TARA-6070) handelt es sich um einen betriebsfähigen Nachbau aus dem Jahr 1948. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive Oeste 77 (120-2131) wurde 1884 in der Maschinenfabrik Esslingen gebaut. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die Dampflokomotive Oeste 77 (120-2131) wurde 1884 in der Maschinenfabrik Esslingen gebaut. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Im November 2022 war die 1881 gebaute Dampflokomotive Norte 1653  Perruca  (030-2110) im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt.
Im November 2022 war die 1881 gebaute Dampflokomotive Norte 1653 "Perruca" (030-2110) im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt.
Christian Bremer

Die Personenzuglokomotive Norte 3101 (230-2085) wurde 1909 bei Hanomag gebaut und ist Teil der umfangreichen Sammlung an Dampflokomotiven im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die Personenzuglokomotive Norte 3101 (230-2085) wurde 1909 bei Hanomag gebaut und ist Teil der umfangreichen Sammlung an Dampflokomotiven im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

The Ami´s in town, das sind die 1958 gebaute Renfe 1801  Marilyn  (318-001) und die Renfe 7807  Panchorga  (278-007) aus dem Jahr 1954 direkt dahinter. (Katalanischen Eisenbahnmuseum Vilanova i la Geltrú, November 2022)
The Ami´s in town, das sind die 1958 gebaute Renfe 1801 "Marilyn" (318-001) und die Renfe 7807 "Panchorga" (278-007) aus dem Jahr 1954 direkt dahinter. (Katalanischen Eisenbahnmuseum Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.