bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

NIKON D7500

880 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Blick in die 2. Halle zum Thema  Fernverkehr  im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ausgestellt. (August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Blick in die 2. Halle zum Thema "Fernverkehr" im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ausgestellt. (August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Christian Bremer

Der im Jahr 1900 gebauter Zahnrad-Dampftriebwagen Nr.10 wurde ursprünglich auf der Strecke der Pilatusbahn eingesetzt und war Mitte August 2020 im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München zu sehen. [Genehmigung liegt vor]
Der im Jahr 1900 gebauter Zahnrad-Dampftriebwagen Nr.10 wurde ursprünglich auf der Strecke der Pilatusbahn eingesetzt und war Mitte August 2020 im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München zu sehen. [Genehmigung liegt vor]
Christian Bremer

Der Salonwagen As 1154 der Rhätischen Bahn wurde 1930 gebaut. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Der Salonwagen As 1154 der Rhätischen Bahn wurde 1930 gebaut. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Christian Bremer

Diese alten Formsignale waren Mitte August 2020 im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München zu sehen.
Diese alten Formsignale waren Mitte August 2020 im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München zu sehen.
Christian Bremer

Das Rhätisches Krokodil Ge 6/6  411  wurde 1925 gebaut und ist im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ausgestellt. (August 2020)
Das Rhätisches Krokodil Ge 6/6 "411" wurde 1925 gebaut und ist im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ausgestellt. (August 2020)
Christian Bremer

Der Viertelzug 275 625 ist der letzte erhalten gebliebene Teil eines Prototypzuges der Bauart  Stadtbahn  der Berliner S-Bahn von 1927. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020)
Der Viertelzug 275 625 ist der letzte erhalten gebliebene Teil eines Prototypzuges der Bauart "Stadtbahn" der Berliner S-Bahn von 1927. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020)
Christian Bremer

Der im Jahr 1900 gebauter Zahnrad-Dampftriebwagen Nr.10 wurde ursprünglich auf der Strecke der Pilatusbahn eingesetzt und war Mitte August 2020 im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München zu sehen.
Der im Jahr 1900 gebauter Zahnrad-Dampftriebwagen Nr.10 wurde ursprünglich auf der Strecke der Pilatusbahn eingesetzt und war Mitte August 2020 im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München zu sehen.
Christian Bremer

Der Bahnpostwagen Nr. 4467 der Gattung Post 4e-b/20 stammt aus dem Jahr 1933. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Der Bahnpostwagen Nr. 4467 der Gattung Post 4e-b/20 stammt aus dem Jahr 1933. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Christian Bremer

Das Rhätisches Krokodil Ge 6/6  411  wurde 1925 gebaut und ist im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ausgestellt. (August 2020)
Das Rhätisches Krokodil Ge 6/6 "411" wurde 1925 gebaut und ist im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ausgestellt. (August 2020)
Christian Bremer

Als erste gebrauchsfähige Dampflokomotive der Welt gilt die 1814 gebaute  Puffing Billy . Im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ist ein Nachbau der Zentralwerkstätte der Bayerischen Staatsbahnen aus dem Jahr 1906 zu sehen. (August 2020)
Als erste gebrauchsfähige Dampflokomotive der Welt gilt die 1814 gebaute "Puffing Billy". Im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ist ein Nachbau der Zentralwerkstätte der Bayerischen Staatsbahnen aus dem Jahr 1906 zu sehen. (August 2020)
Christian Bremer

Fahrgastraum in einem der ersten Münchener U-Bahnwagen aus dem Jahr 1967. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Fahrgastraum in einem der ersten Münchener U-Bahnwagen aus dem Jahr 1967. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Christian Bremer

Die Baureihe 270 wurde ab 1979 für die Deutschen Reichsbahn entwickelt, um die vor dem Zweiten Weltkrieg in Dienst gestellten Fahrzeuge zu ersetzen. Bei der DB wurden die Züge später zur Baureihe 485 umgezeichnet. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Die Baureihe 270 wurde ab 1979 für die Deutschen Reichsbahn entwickelt, um die vor dem Zweiten Weltkrieg in Dienst gestellten Fahrzeuge zu ersetzen. Bei der DB wurden die Züge später zur Baureihe 485 umgezeichnet. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Christian Bremer

Der Triebwagenkopf des Versuchszuges ICE-V 410 002 aus dem Jahr 1985 ist Teil der Ausstellung im Verkehrszentrum des Deutsches Museums in München. (August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Der Triebwagenkopf des Versuchszuges ICE-V 410 002 aus dem Jahr 1985 ist Teil der Ausstellung im Verkehrszentrum des Deutsches Museums in München. (August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Christian Bremer

Die 1912 gebaute Dampflokomotive S 3/6 3634 ist im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ausgestellt. (August 2020)
Die 1912 gebaute Dampflokomotive S 3/6 3634 ist im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ausgestellt. (August 2020)
Christian Bremer

Führerstand der 1903 bei Kraus gebaute Feldbahn-Dampflokomotive, welche im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München zu sehen ist. (August 2020)
Führerstand der 1903 bei Kraus gebaute Feldbahn-Dampflokomotive, welche im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München zu sehen ist. (August 2020)
Christian Bremer

Der Fahrgastraum der 1926 gebauten und zuletzt als Arbeitswagen  A80  eingesetzten Straßenbahn. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Der Fahrgastraum der 1926 gebauten und zuletzt als Arbeitswagen "A80" eingesetzten Straßenbahn. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Christian Bremer

Führerstand des ehemaligen Arbeitswagen  A80  der Straßenbahn Nürnberg aus dem Jahr 1926. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Führerstand des ehemaligen Arbeitswagen "A80" der Straßenbahn Nürnberg aus dem Jahr 1926. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Christian Bremer

Führerstand der  Landwührden , welche die erste Lokomotive der Firma Krauss war. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Führerstand der "Landwührden", welche die erste Lokomotive der Firma Krauss war. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Christian Bremer

Die Triebwagenhälfte 6092 der ersten Münchener U-Bahn stammt aus dem Jahr 1967 und ist im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ausgestellt. (August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Die Triebwagenhälfte 6092 der ersten Münchener U-Bahn stammt aus dem Jahr 1967 und ist im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ausgestellt. (August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Christian Bremer

Die 1879 von Siemens gebaute Elektrolokomotive besteht aus einem einfachen Fahrgestell mit einem ummantelten Gleichstrommotor. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Die 1879 von Siemens gebaute Elektrolokomotive besteht aus einem einfachen Fahrgestell mit einem ummantelten Gleichstrommotor. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Christian Bremer

Der Führerstand der 1912 gebauten Dampflokomotive S 3/6 3634, welche im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ausgestellt ist. (August 2020)
Der Führerstand der 1912 gebauten Dampflokomotive S 3/6 3634, welche im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ausgestellt ist. (August 2020)
Christian Bremer

Der im Jahr 1900 gebauter Zahnrad-Dampftriebwagen Nr.10 wurde ursprünglich auf der Strecke der Pilatusbahn eingesetzt und war Mitte August 2020 im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München zu sehen.
Der im Jahr 1900 gebauter Zahnrad-Dampftriebwagen Nr.10 wurde ursprünglich auf der Strecke der Pilatusbahn eingesetzt und war Mitte August 2020 im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München zu sehen.
Christian Bremer

Bei der  Landwührden  handelt es sich um die erste Lokomotive der Firma Krauss, welche 1867 gebaut und an die Großherzoglich Oldenburgische Staatsbahn geliefert wurde. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020)
Bei der "Landwührden" handelt es sich um die erste Lokomotive der Firma Krauss, welche 1867 gebaut und an die Großherzoglich Oldenburgische Staatsbahn geliefert wurde. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020)
Christian Bremer

Dieser Mitte August 2020 im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ausgestellte gedeckte Güterwagen  13 685  der Bauart Magdeburg stammt aus dem Jahr 1905.
Dieser Mitte August 2020 im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ausgestellte gedeckte Güterwagen "13 685" der Bauart Magdeburg stammt aus dem Jahr 1905.
Christian Bremer

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.