bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

E3100

4 Bilder
Der ET 2 der Ferrocarril de Sóller, die seit 1912 zwischen Port de Sóller und Palma de Mallorca fährt. Auch eine Touristenattraktion, aber anschauen mußte ich mir diese wunderschöne, wie ich finde, Bahn auf jeden Fall, am 29.10.2004 am Bahnhof Sóller. (1)
Der ET 2 der Ferrocarril de Sóller, die seit 1912 zwischen Port de Sóller und Palma de Mallorca fährt. Auch eine Touristenattraktion, aber anschauen mußte ich mir diese wunderschöne, wie ich finde, Bahn auf jeden Fall, am 29.10.2004 am Bahnhof Sóller. (1)
Brigitte Meyer

Formschöne Details des ET 2 der Ferrocarril de Sóller auf Mallorca, am 29.10.2004 bestaunt. (2)
Formschöne Details des ET 2 der Ferrocarril de Sóller auf Mallorca, am 29.10.2004 bestaunt. (2)
Brigitte Meyer

Hart, aber glänzend schaut es hier im  Tren de Sóller  aus, am 29.10.2004 auf Mallorca aus, vermutlich ein altes 2. Klasse - Abteil. (3)
Hart, aber glänzend schaut es hier im "Tren de Sóller" aus, am 29.10.2004 auf Mallorca aus, vermutlich ein altes 2. Klasse - Abteil. (3)
Brigitte Meyer

Doch recht bequem schaut es im Inneren eines Abteils  des  Tren de Sóller  auf Mallorca aus am 29.10.2004. (4)
Doch recht bequem schaut es im Inneren eines Abteils des "Tren de Sóller" auf Mallorca aus am 29.10.2004. (4)
Brigitte Meyer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.