bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

DMC-FZ200

1002 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die Weichenstopfmaschine Uninmat 08 275 3SY (Plasser & Theurer) jetzt in Arbeitsrichtung während des Stopfvorganges im Banhof Darmstadt-Eberstadt am 10. November 2019.
Die Weichenstopfmaschine Uninmat 08 275 3SY (Plasser & Theurer) jetzt in Arbeitsrichtung während des Stopfvorganges im Banhof Darmstadt-Eberstadt am 10. November 2019.
Thomas Krause

Die Weichenstopfmaschine Unimat 08 275 3SY (Plasser & Theurer) mit der Nr. 99 80 9424 021-0 wird am 10.November 2019 im Bahnof Darmstadt-Eberstadt eingemessen. Sie soll die neue Weiche im Gleis 2 nördlich der Straßenbrücke stopfen und richten.
Die Weichenstopfmaschine Unimat 08 275 3SY (Plasser & Theurer) mit der Nr. 99 80 9424 021-0 wird am 10.November 2019 im Bahnof Darmstadt-Eberstadt eingemessen. Sie soll die neue Weiche im Gleis 2 nördlich der Straßenbrücke stopfen und richten.
Thomas Krause

Am 10. November 2019 rangiert die Schotterverteil und -profiliermaschine vom Typ SSP 110 SW (Plasser & Theurer) mit der Beriebsnummer 99 80 9425 053-2 im Bahnhof Darmstadt-Eberstadt zur Startposition. Es gilt eine ausgetauchte Weiche im Gleis 1 zu richten und zu stopfen.
Am 10. November 2019 rangiert die Schotterverteil und -profiliermaschine vom Typ SSP 110 SW (Plasser & Theurer) mit der Beriebsnummer 99 80 9425 053-2 im Bahnhof Darmstadt-Eberstadt zur Startposition. Es gilt eine ausgetauchte Weiche im Gleis 1 zu richten und zu stopfen.
Thomas Krause

Bahnhof Darmstadt-Eberstadt am 10. November 2019. In der Nacht oder am Morgen wurde die Weiche im Gleis 1 nördlich der Staßenbrücke ausgetauscht und der  Stopfzug  aus Gleisstopfmaschine und Schotterverteil und -profiliermaschien rückt an.
Bahnhof Darmstadt-Eberstadt am 10. November 2019. In der Nacht oder am Morgen wurde die Weiche im Gleis 1 nördlich der Staßenbrücke ausgetauscht und der "Stopfzug" aus Gleisstopfmaschine und Schotterverteil und -profiliermaschien rückt an.
Thomas Krause

Vorbereitung des Weicheaustausches im nörlichen Teil des Bahnhofs Darmstadt-Eberstadt im Gleis 1 am 09.November2019 mit einem Zweiwegebagger der Fa. Hering. Der KRC 810T wartet schon.
Vorbereitung des Weicheaustausches im nörlichen Teil des Bahnhofs Darmstadt-Eberstadt im Gleis 1 am 09.November2019 mit einem Zweiwegebagger der Fa. Hering. Der KRC 810T wartet schon.
Thomas Krause

Heckansicht des Hering KRC 810T Eisenbahndrehkrans mit der Nr. 99 80 9419 024-1 am 09.November 2019 bei toller Novembersonne im Bahnhof Darmstadt-Eberstadt. Standort im Bereich des stillgelegten Gleises.
Heckansicht des Hering KRC 810T Eisenbahndrehkrans mit der Nr. 99 80 9419 024-1 am 09.November 2019 bei toller Novembersonne im Bahnhof Darmstadt-Eberstadt. Standort im Bereich des stillgelegten Gleises.
Thomas Krause

Am 09.11.2019 wartet der Kirow-Kran der Firma Hering Gelisbau GmbH im nördlichen Gleisfeld des Bahnhofs Darmstadt-Eberstadt auf seinen Einsatz.Genaue Bezeichnung: Gleisbauschienenkran KRC 810T mit der Nummer: D-HGUI 99 80 9419 024-1
Am 09.11.2019 wartet der Kirow-Kran der Firma Hering Gelisbau GmbH im nördlichen Gleisfeld des Bahnhofs Darmstadt-Eberstadt auf seinen Einsatz.Genaue Bezeichnung: Gleisbauschienenkran KRC 810T mit der Nummer: D-HGUI 99 80 9419 024-1
Thomas Krause

 Rückansicht  der 295-096-2 der Pfalzbahn am 09.11.2019 im nördlichen Gleisfeld des Bahnhofs Darmstadt-Eberstadt beim Bauzugdienst. Der Wechsel einer Weiche wird vorbereitet.
"Rückansicht" der 295-096-2 der Pfalzbahn am 09.11.2019 im nördlichen Gleisfeld des Bahnhofs Darmstadt-Eberstadt beim Bauzugdienst. Der Wechsel einer Weiche wird vorbereitet.
Thomas Krause

Frontansicht der 295 096-2 am 09.11.2019 der Pfalzbahn Eisenbahnbetriebs GmbH im nördlichen Gleisfeld der Bahnhofs Darmstadt-Eberstadt.
Frontansicht der 295 096-2 am 09.11.2019 der Pfalzbahn Eisenbahnbetriebs GmbH im nördlichen Gleisfeld der Bahnhofs Darmstadt-Eberstadt.
Thomas Krause

15.11.2019: Das Dach am Gleis 1 ist fertig und beleuchtet die Szene.
15.11.2019: Das Dach am Gleis 1 ist fertig und beleuchtet die Szene.
Thomas Krause

Das neue Dach für die Unterführung an Bahnhofs Darmstadt-Eberstadt wird am 09.11.2019 installiert, Hier stand früher das Empfangsgebäude. Der neue Bahnsteig hat inzwischen eine zeitgemäße Höhe erhalten.
Das neue Dach für die Unterführung an Bahnhofs Darmstadt-Eberstadt wird am 09.11.2019 installiert, Hier stand früher das Empfangsgebäude. Der neue Bahnsteig hat inzwischen eine zeitgemäße Höhe erhalten.
Thomas Krause

Großbaustelle im Bahnhof Darmstadt-Eberstadt am 09.11.2019 mit Blickrichtung nach Norden: Gleis 1 und 2 sind gesperrt, Gleis 3 dient als Umfahrung. An der Ostseite, am Gleis 1, wird das neue Dach am Standort des alten Bahnhofs installiert. Auf der nördlichen Seite der alten Straßenbrücke wird die abzweigende Weiche für ein Abstellgleis gewechselt. Noch wird vorbereitet.
Großbaustelle im Bahnhof Darmstadt-Eberstadt am 09.11.2019 mit Blickrichtung nach Norden: Gleis 1 und 2 sind gesperrt, Gleis 3 dient als Umfahrung. An der Ostseite, am Gleis 1, wird das neue Dach am Standort des alten Bahnhofs installiert. Auf der nördlichen Seite der alten Straßenbrücke wird die abzweigende Weiche für ein Abstellgleis gewechselt. Noch wird vorbereitet.
Thomas Krause

215 017 und 215 025 am 22.02.2020 am Bahnhof Darmstadt-Eberstadt beim Bauzugdienst - Erneuerung Oberbau von Gleis 2. Die Loks sind offensichtlich frisch überholt und glänzen in frischem Lack. Die Radsätze sind ebenfalls kaum verrostet oder verdreckt.
215 017 und 215 025 am 22.02.2020 am Bahnhof Darmstadt-Eberstadt beim Bauzugdienst - Erneuerung Oberbau von Gleis 2. Die Loks sind offensichtlich frisch überholt und glänzen in frischem Lack. Die Radsätze sind ebenfalls kaum verrostet oder verdreckt.
Thomas Krause

22.02.2020: Die Doppeltraktion aus 2150017 + 215 025 zieht den Zug mit Altschwellen aus dem Bahnhof Darmstadt-Eberstadt.
22.02.2020: Die Doppeltraktion aus 2150017 + 215 025 zieht den Zug mit Altschwellen aus dem Bahnhof Darmstadt-Eberstadt.
Thomas Krause

Am Nachmittag des 22.02.2020 rangieren 2x2 BR 215 der EfW im Bahnhof Darmstadt Eberstadt Bauzüge für den Austausch von Gleis 2 im Bereich das Bahnsteigs. 215 024 + 215 018 und 215 025 + 215 017. Die Abfuhr des Materials erfolgt über die rechtsrheinische Bahnstrecke. Ich konnte die Züge an den folgenden Werktagen im Mittelrheintal Höhe Boppard beobachten.
Am Nachmittag des 22.02.2020 rangieren 2x2 BR 215 der EfW im Bahnhof Darmstadt Eberstadt Bauzüge für den Austausch von Gleis 2 im Bereich das Bahnsteigs. 215 024 + 215 018 und 215 025 + 215 017. Die Abfuhr des Materials erfolgt über die rechtsrheinische Bahnstrecke. Ich konnte die Züge an den folgenden Werktagen im Mittelrheintal Höhe Boppard beobachten.
Thomas Krause

Delta Rail - Gravita 15L - 265 302-0 -
Voit GmbH Kiel - Aufgenommen 29.01.2020
Delta Rail - Gravita 15L - 265 302-0 - Voit GmbH Kiel - Aufgenommen 29.01.2020
Harald Poppendick

DB 261 074-9 - Gravita 10BB -
Voit GmbH Kiel - Aufgenommen 29.01.2020
DB 261 074-9 - Gravita 10BB - Voit GmbH Kiel - Aufgenommen 29.01.2020
Harald Poppendick

DB 245 205-0 - Traxx DE ME - 
Voit GmbH Kiel - Aufgenommen 29.01.2020
DB 245 205-0 - Traxx DE ME - Voit GmbH Kiel - Aufgenommen 29.01.2020
Harald Poppendick

DB 218 003-2 - 
Voit GmbH Kiel - Aufgenommen 29.01.2020
DB 218 003-2 - Voit GmbH Kiel - Aufgenommen 29.01.2020
Harald Poppendick

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 | BR 218

214 1200x800 Px, 12.02.2020

Das Überqueren von Gleisen sieht man in Lettland eher sportlich, wie der völlig vereiste Pfad im Vordergrund beweist. Manchmal geht es auch gar nicht anders. Hier kommt ein dreiteiliger DR1A aus Riga kommend in Daugavpils an. 30.12.2019
Das Überqueren von Gleisen sieht man in Lettland eher sportlich, wie der völlig vereiste Pfad im Vordergrund beweist. Manchmal geht es auch gar nicht anders. Hier kommt ein dreiteiliger DR1A aus Riga kommend in Daugavpils an. 30.12.2019
Thomas Wendt

Lettland / Dieseltriebzüge / DR1A | ДР1А

127 1200x591 Px, 05.01.2020

DR1A 1983 auf der Fahrt von Riga nach Daugavpils erreicht nach 3:26h Fahrzeit in Kürze sein Ziel. Der Onlinepreis für diese ca. 230 Kilometer lange Strecke beträgt 6,70€, am Schalter bezahlt man ein paar Cent mehr. Im Vergleich zu anderen Preisen in Lettland ist das Zugfahren sehr billig. 29.12.2019, Daugavpils
DR1A 1983 auf der Fahrt von Riga nach Daugavpils erreicht nach 3:26h Fahrzeit in Kürze sein Ziel. Der Onlinepreis für diese ca. 230 Kilometer lange Strecke beträgt 6,70€, am Schalter bezahlt man ein paar Cent mehr. Im Vergleich zu anderen Preisen in Lettland ist das Zugfahren sehr billig. 29.12.2019, Daugavpils
Thomas Wendt

Lettland / Dieseltriebzüge / DR1A | ДР1А

147  1 1200x900 Px, 05.01.2020

KTM-5 der Straßenbahn Daugavpils auf der Linie 2 in der Ventspils iela zeigt sich im letzten Licht des Tages. 28.12.2019, Daugavpils
KTM-5 der Straßenbahn Daugavpils auf der Linie 2 in der Ventspils iela zeigt sich im letzten Licht des Tages. 28.12.2019, Daugavpils
Thomas Wendt

Die Linie 2 der Straßenbahn in Daugavpils führt durch kleine unbefestigte Nebenstraßen, hier die Ventspils iela. 28.12.2019, Daugavpils
Die Linie 2 der Straßenbahn in Daugavpils führt durch kleine unbefestigte Nebenstraßen, hier die Ventspils iela. 28.12.2019, Daugavpils
Thomas Wendt

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.