bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Thomas Rehsmann



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Am 16. April 1996 verläßt 4030 228 als R4224 den Bf. Unzmarkt. Während des Neuen-Austro-Taktes wurde der gesamte Regionalzugsverkehr zwischen Unzmarkt und St. Michael mit diesen Garnituren abgewickelt. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.4.2021 12:40
Hallo Thomas,
es ist immer wieder schön, Bilder dieses bequemen ET 4030 zu sehen. Bisher war mir kaum bewusst, dass diese auch zwei- statt dreiteilig im Einsatz waren (obwohl ich Bregenz vor Jahren einen Zweiteiler fotografiere).
einen lieben Gruss
Stefan

Thomas Rehsmann 21.4.2021 8:16
Servus Stefan!
Freut mich, wenn dir das Bild vom 4030 gefällt.
Die Garnituren waren in dieser Zeit immer nur zweiteilig unterwegs, was angesichts der Fahrgastzahlen auch völlig ausreichte.
Liebe Grüße Thomas

Kurt Rasmussen 1.10.2021 18:51
Servus Thomas,
eine sehr schöne Aufnahme vom 4030 228. Die Aufnahme ist besonders schön, weil das Bild gleichzeitig auch einen Teil der reizvollen Umgebung zeigt.
Liebe Grüße aus Valby in die Steiermark
Kurt.

Kurt Rasmussen 1.10.2021 18:51
Servus Thomas,
eine sehr schöne Aufnahme vom 4030 228. Die Aufnahme ist besonders schön, weil das Bild gleichzeitig auch einen Teil der reizvollen Umgebung zeigt.
Liebe Grüße aus Valby in die Steiermark
Kurt.

Kurt Rasmussen 1.10.2021 18:51
Servus Thomas,
eine sehr schöne Aufnahme vom 4030 228. Die Aufnahme ist besonders schön, weil das Bild gleichzeitig auch einen Teil der reizvollen Umgebung zeigt.
Liebe Grüße aus Valby in die Steiermark
Kurt.

Thomas Rehsmann 11.10.2021 10:08
Vielen Dank, Kurt.
Liebe Grüße zurück nach Valby
Thomas

In Kürze erreicht 4024 048 als R5561 den Endbahnhof Schruns. 27. September 2021 (zum Bild)

Andreas Strobel 9.10.2021 21:03
Servus Thomas,
ein sehr schönes Bild vom 4024 in Schruns. Es hat für mich so etwas von Urlaub. LG Andi

Kurt Rasmussen 9.10.2021 23:18
Servus Thomas,
Andreas hat ganz Recht: Die Aufnahme ist sehr schön und beim Betrachten des Bildes kommt man in eine gute Stimmung.
Liebe Grüße aus Valby
Kurt.

Kurt Rasmussen 9.10.2021 23:18
Servus Thomas,
Andreas hat ganz Recht: Die Aufnahme ist sehr schön und beim Betrachten des Bildes kommt man in eine gute Stimmung.
Liebe Grüße aus Valby
Kurt.

Thomas Rehsmann 11.10.2021 10:07
Servus Andreas und Kurt.
Vielen Dank für eure Kommentare. Es war auch ein (kurzer) Urlaub in Vorarlberg.
Liebe Grüße Thomas

Nichts ist vom einstigen Bf. Lavamünd übriggeblieben. Im Oktober 1991 wartet 5047 038 als R4592 auf die Abfahrt nach St. Paul.(oben) Knapp 30 Jahre später, am 18. September 2021 ist alles zugewachsen, das schöne Bahnhofsgebäude abgetragen. (unten) (zum Bild)

Horst Lüdicke 20.9.2021 9:29
Hallo Thomas,
ein tolles Vergleichsbild! An Lavamünd kann ich mich noch gut erinnern, obwohl mein einziger Besuch dort schon 30 Jahre zurückliegt. Es stimmt schon etwas traurig, den heutigen Zustand zu sehen.
Gruß Horst

Thomas Rehsmann 20.9.2021 15:58
Servus Horst.
Traurig ist das richtige Wort. Schon als Kind bin ich gerne diese Strecke gefahren, damals noch mit dem Schienenbus. Das Sägewerk ist leider auch nicht mehr in Betrieb.
Liebe Grüße Thomas

Der September zeigt sich auch am 15. des Monats im Obdacherland noch von seiner schönsten Seite. Der LKW im Hintergrund hatte wahrscheinlich nicht einmal einen Bruchteil von dem geladen, was 2016 082 mit dem Güterzug 64652 nach Zeltweg transportierte. (zum Bild)

Andreas Strobel 15.9.2021 19:46
Der Stern strahlt Thomas, schöne Gegenlichtaufnahme. LG Andi

Thomas Rehsmann 17.9.2021 11:24
Danke Andreas, freut mich, wenn´s gefällt.
Liebe Grüße zurück.
Thomas

Armin Schwarz 18.9.2021 13:07
Hallo Thomas,
eine ganz tolle Gegenlichtaufnahme, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Thomas Rehsmann 20.9.2021 15:56
Vielen Dank, Armin!
Liebe Grüße Thomas

2068 046 wartet mit dem VG74508 am 10. September 2021 im Bf. Obdach auf die Rückfahrt nach Zeltweg. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 10.9.2021 16:07
Hallo Thomas,
ein klasse Motiv und der Zug begeistert jeden Modellbahner!

VG Heinz

Thomas Rehsmann 12.9.2021 9:06
Danke Heinz, so ein Zug hat auch auf jeder Modellbahnanlage Platz! ;-)
Liebe Grüße Thomas

Am Abend des 06. September 1996 macht 1110 526 im Bf. Knittelfeld eine Pause. (zum Bild)

Tim Wagner 6.9.2021 21:19
Hallo Thomas,
sehr schönes historisches Foto!
LG Tim

Karl Heinz Ferk 7.9.2021 4:32
Ganz Fein!

Erwin Schidlofski 7.9.2021 16:19
Hallo Thomas,
eine wunderschöne Stimmungsaufnahme der 526er, die mich an vergangene Urlaube am Arlberg erinnert.
LG. Erwin.

Thomas Rehsmann 8.9.2021 14:54
Hallo zusammen und viel Dank für die netten Kommentare.
Eine 1110 in Knittelfeld war immer etwas Besonderes.

Liebe Grüße Thomas

Heinz Hülsmann 10.9.2021 16:03
Hallo Thomas,
ein klasse Foto von der schönen Lok!

VG Heinz

Thomas Rehsmann 12.9.2021 9:05
Herzlichen Dank, Heinz!
Liebe Grüße Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.