bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Baureihe 2060 ·JW DH 200 B28· Fotos

107 Bilder
1 2 3 4 5 siguiente ##marker## página  >>
Am kalten Morgen des 1.12.2025 hat die Selzthaler Heizhausreserve 2060 100 den Klimaschneepflug 9592 508-1 zur Probefahrt bereitgestellt.
Am kalten Morgen des 1.12.2025 hat die Selzthaler Heizhausreserve 2060 100 den Klimaschneepflug 9592 508-1 zur Probefahrt bereitgestellt.
Max Kiegerl

Nachdem die Probefahrt mit dem Klimaschneepflug 9592 508-1 am 1.12.2025 erfolgreich abgeschlossen wurde, stellt die 2060 100 den Schneepflug im Heizhaus Selzthal wieder auf seinen Platz.
Nachdem die Probefahrt mit dem Klimaschneepflug 9592 508-1 am 1.12.2025 erfolgreich abgeschlossen wurde, stellt die 2060 100 den Schneepflug im Heizhaus Selzthal wieder auf seinen Platz.
Max Kiegerl

Die hochbetagte 1245.525 überstellte am Morgen des 18. April 2009 die Loks 2067 004 sowie die 2060.009 und den Wagen 80 81 9740 906-9 als SGAG 91142 nach Mürzzuschlag. Dort wurden die Fahrzeuge von der 1142 707 übernommen und nach Wien gebracht. Das Foto entstand damals in Niklasdorf.
Die hochbetagte 1245.525 überstellte am Morgen des 18. April 2009 die Loks 2067 004 sowie die 2060.009 und den Wagen 80 81 9740 906-9 als SGAG 91142 nach Mürzzuschlag. Dort wurden die Fahrzeuge von der 1142 707 übernommen und nach Wien gebracht. Das Foto entstand damals in Niklasdorf.
Kriwetz Lukas

2060 009-4 nur noch alsl Denkmal in Stammersdorf; 230202
2060 009-4 nur noch alsl Denkmal in Stammersdorf; 230202
JohannJ

Kötschach-Mauthen. Mit Fahrplanwechsel im Dezember 2016, befuhr das letzte Mal ein regulärer Zug den Bahnhof Kötschach-Mauthen in Südkärnten. Seit dem pflegt der Verein Gailtalbahn die letzten Relikte aus vergangene Zeiten, die im Kopfbahnhof noch abgestellt sind. Die  ehemaligen ÖBB 2060 069 und 2043 005 stehen hier am letzten Tag des Jahres 2024 vor dem imposanten Reißkofel abgestellt.
Kötschach-Mauthen. Mit Fahrplanwechsel im Dezember 2016, befuhr das letzte Mal ein regulärer Zug den Bahnhof Kötschach-Mauthen in Südkärnten. Seit dem pflegt der Verein Gailtalbahn die letzten Relikte aus vergangene Zeiten, die im Kopfbahnhof noch abgestellt sind. Die ehemaligen ÖBB 2060 069 und 2043 005 stehen hier am letzten Tag des Jahres 2024 vor dem imposanten Reißkofel abgestellt.
Armin Ademovic

Begegnung einer Slowenischen Diesellok mit der österreichischen Rangierlok 2060.48 (Ort und Datum unbekannt, sicher ist nur, dass es in Österreich war), könnte im Waldviertel gewesen sein. Aber warum die Lok in Österreich war, weiß ich nicht (es war eine Lok aus den USA, vielleicht wurde ihre Fahrfähigkeit auf österreichischen Gleisen überprüft).
Begegnung einer Slowenischen Diesellok mit der österreichischen Rangierlok 2060.48 (Ort und Datum unbekannt, sicher ist nur, dass es in Österreich war), könnte im Waldviertel gewesen sein. Aber warum die Lok in Österreich war, weiß ich nicht (es war eine Lok aus den USA, vielleicht wurde ihre Fahrfähigkeit auf österreichischen Gleisen überprüft).
Frank Nowotny

ÖBB-Rangierlok 2060.48 auf österreichischen Gleisen (1986)
ÖBB-Rangierlok 2060.48 auf österreichischen Gleisen (1986)
Frank Nowotny

Österreichische Rangierlok 2060.48 auf Gleisen der ÖBB (1986)
Österreichische Rangierlok 2060.48 auf Gleisen der ÖBB (1986)
Frank Nowotny

Die 2060.62 der Zugförderung Graz ist im Sommer 1970 als Verschubreserve im Bahnhof Leibnitz im Einsatz.
Der Güterzug aus Graz hat einige Güterwagen mitgebracht, die zum Magazingleis gebracht werden.
Bei welchem Eisenbahnfan die Nummertafel der Lok im Keller hängt ist leider unbekannt. ;)
Die 2060.62 der Zugförderung Graz ist im Sommer 1970 als Verschubreserve im Bahnhof Leibnitz im Einsatz. Der Güterzug aus Graz hat einige Güterwagen mitgebracht, die zum Magazingleis gebracht werden. Bei welchem Eisenbahnfan die Nummertafel der Lok im Keller hängt ist leider unbekannt. ;)
Max Kiegerl

2060 009-4 wurde in Wien-Stammersdorf als Denkmallok aufgestellt; 230202
2060 009-4 wurde in Wien-Stammersdorf als Denkmallok aufgestellt; 230202
JohannJ

Österreich / Dieselloks / BR 2060 ·JW DH 200 B28·

244 1200x900 Px, 05.02.2023

Planmäßig wird das Zugpaar VG73101/73104 mit 2143er bespannt. Wegen einer defekten Lok und dem glücklicherweise weniger Güterverkehr am 22.7.1988 wurde der Fahrverschub ins Lassnitztal mit der 2060.14 bespannt die hier mit etwas Verspätung die Gartnerhöhenbrücke am Weg nach Lonsberg an der Lassnitz überquert.
Bild vom 3.7.2022
Planmäßig wird das Zugpaar VG73101/73104 mit 2143er bespannt. Wegen einer defekten Lok und dem glücklicherweise weniger Güterverkehr am 22.7.1988 wurde der Fahrverschub ins Lassnitztal mit der 2060.14 bespannt die hier mit etwas Verspätung die Gartnerhöhenbrücke am Weg nach Lonsberg an der Lassnitz überquert. Bild vom 3.7.2022
Max Kiegerl

(ehemalige)2060.22 der ÖGEG; fügt sich mit ihrer Lackierung in die grüne Umgebung des Bhf. Timelkam; 210829
(ehemalige)2060.22 der ÖGEG; fügt sich mit ihrer Lackierung in die grüne Umgebung des Bhf. Timelkam; 210829
JohannJ

2060 091-2 steht am 6.8.2017, auf dem Geländes vom Verein  Neue Landesbahn  im Mistelbacher Lokalbahnhof.
2060 091-2 steht am 6.8.2017, auf dem Geländes vom Verein "Neue Landesbahn" im Mistelbacher Lokalbahnhof.
Hans-Peter Kurz

BIF 2060.14 am 22.November 2015 mit dem SBED 93960 zwischen in Wilfersdorf-Hobersdorf und Mistelbach LB.
BIF 2060.14 am 22.November 2015 mit dem SBED 93960 zwischen in Wilfersdorf-Hobersdorf und Mistelbach LB.
Karl Seltenhammer

Österreich / Dieselloks / BR 2060 ·JW DH 200 B28·

276 1024x683 Px, 27.11.2015

BIF 2060.14 am 22.November 2015 mit dem SBED 93960 in Wilfersdorf-Hobersdorf.
BIF 2060.14 am 22.November 2015 mit dem SBED 93960 in Wilfersdorf-Hobersdorf.
Karl Seltenhammer

Österreich / Dieselloks / BR 2060 ·JW DH 200 B28·

234 1024x683 Px, 27.11.2015

BIF 2060.14 am 22.November 2015 mit dem SBED 93960 in Wilfersdorf-Hobersdorf.
BIF 2060.14 am 22.November 2015 mit dem SBED 93960 in Wilfersdorf-Hobersdorf.
Karl Seltenhammer

Österreich / Dieselloks / BR 2060 ·JW DH 200 B28·

308 1024x683 Px, 26.11.2015

BIF 2060.14 am 22.November 2015 mit dem SBED 93960 in Wilfersdorf-Hobersdorf.
BIF 2060.14 am 22.November 2015 mit dem SBED 93960 in Wilfersdorf-Hobersdorf.
Karl Seltenhammer

Österreich / Dieselloks / BR 2060 ·JW DH 200 B28·

388 1024x684 Px, 26.11.2015

BIF 2060.14 am 22.November 2015 mit dem SBED 93960 in Wilfersdorf-Hobersdorf.
BIF 2060.14 am 22.November 2015 mit dem SBED 93960 in Wilfersdorf-Hobersdorf.
Karl Seltenhammer

Österreich / Dieselloks / BR 2060 ·JW DH 200 B28·

301 1024x683 Px, 26.11.2015

BIF 2060.14 am 22.November 2015 mit dem SBED 93960 kurz vor Wilfersdorf-Hobersdorf.
BIF 2060.14 am 22.November 2015 mit dem SBED 93960 kurz vor Wilfersdorf-Hobersdorf.
Karl Seltenhammer

Österreich / Dieselloks / BR 2060 ·JW DH 200 B28·

253 1024x683 Px, 26.11.2015

BIF 2060.14 am 22.November 2015 mit dem SBED 93959 beim Einfahrsignal von Mistelbach Lokalbahnhof.
BIF 2060.14 am 22.November 2015 mit dem SBED 93959 beim Einfahrsignal von Mistelbach Lokalbahnhof.
Karl Seltenhammer

Österreich / Dieselloks / BR 2060 ·JW DH 200 B28·

309 1024x683 Px, 26.11.2015

BIF 2060.14 am 22.November 2015 mit dem SBED 93960 kurz vor Wilfersdorf-Hobersdorf.
BIF 2060.14 am 22.November 2015 mit dem SBED 93960 kurz vor Wilfersdorf-Hobersdorf.
Karl Seltenhammer

Österreich / Dieselloks / BR 2060 ·JW DH 200 B28·

228 1024x683 Px, 25.11.2015

BIF 2060.14 am 22.November 2015 mit dem SBED 93960 zwischen Bullendorf und Wilfersdorf-Hobersdorf.
BIF 2060.14 am 22.November 2015 mit dem SBED 93960 zwischen Bullendorf und Wilfersdorf-Hobersdorf.
Karl Seltenhammer

Österreich / Dieselloks / BR 2060 ·JW DH 200 B28·

203 1024x683 Px, 25.11.2015

1 2 3 4 5 siguiente ##marker## página  >>




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.