bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Mehrsprachigkeit - Unterstützung erwünscht

(, 26.4.2009 18:06)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

derzeit bin ich dabei, Bahnbilder.de so umzubauen, dass es auch mehrsprachig funktioniert. Dabei werden nur die System-Texte, nicht aber die von Usern eingegebenen Texte übersetzt. Ziel ist es, auch anderssprachigen Usern einen einfacheren Zugang zu gewähren.

Ein weiteres Ziel ist der Aufbau einer weiteren, englischsprachigen Bilderwebsite - diese Seite ist dann in englisch, auch die Kategorien und die Bildtexte.

Falls es Muttersprachler gibt, die Lust haben, Texte in ihre Sprache zu übersetzen, würde ich mich freuen. Es gibt ein Online-Übersetzungsformular. Grob geschätzt müssen ca. 200 Textschlüssel übersetzt werden. Ein Textschlüssel ist meist ein Wort oder eine Phrase, selten ein oder mehrere Sätze.

Notwendig:
- bitte wirklich nur Muttersprachler
- geringfügige HTML-Kenntnisse sind sinnvoll
- jede Sprache ist willkommen

Alles weitere per Mail (thomas ät bahnbilder punkt de)

Gruß,
Thomas


Hallo Thomas
Ich könnte Uebersetzungen ins Schwedische erledigen. Gruss René

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Mehrsprachigkeit - Unterstützung erwünscht Thomas Wendt 15.3.2009 15:50
      Re: Mehrsprachigkeit - Unterstützung erwünscht 26.4.2009 18:06
      Re: Mehrsprachigkeit - Unterstützung erwünscht Benjamin Kandzia 15.4.2009 14:00
         Re: Mehrsprachigkeit - Unterstützung erwünscht Thomas Wendt 15.4.2009 14:28
      Re: Mehrsprachigkeit - Unterstützung erwünscht Jean-Jacques BARBIEUX 28.3.2009 18:03
      Re: Mehrsprachigkeit - Unterstützung erwünscht Ruud Schepers 19.3.2009 16:33
         Re: Mehrsprachigkeit - Unterstützung erwünscht Thomas Wendt 19.3.2009 16:47




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.