bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Entlehrt sich BB.de?

(Stephan Engel, 10.3.2010 21:59)

Helmut Dimitroff schrieb:

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Kevin Friedel schrieb:

Helmut Dimitroff schrieb:


Dein Wort in Gottes Ohr...

Helmut



Dem wäre wohl nichts mehr hinzuzufügen...


Doch: Jetzt Mitte März 2010 haben wir gemäss der Statistik fast so viele Besucher wie im ganzen 2005!
Wenn dazu noch die ganzen weitern BB.de Seiten (Landschaft Bus & Co.) sowie die Startseiten dazurechnet, kann man wohl kaum von "entleeren" sprechen.
Trotzdem bedauere ich es auch immer wieder wenn sich jemand hier "verabschiedet" und mit der der mehr oder wengier sympatischen Person dann auch gleich die Bilder verschwinden - beides oft unwiderbringlich.

Gruss Stefan



Man könnte ja jetzt den Spruch bringen, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast... aber gerade deswegen müßte man die Statistik auf "BB" bereinigt betrachten.

Und da tut es verdammt weh, wenn man Fotografen-Kollegen und -Freunde, die diese Seite mit groß gemacht haben, verlieren muß, oder wie hast du es ausgedrückt, Stefan, die sich "verabschieden" oder verabschiedet werden, und dies nicht mal durch den Seitenbetreiber, sondern durch das ewige Genörgel und irgendwelche Hirngespinste der Qualität, die eigentlich kontinuierlich auf dem aufsteigenden Ast ist. Manch junger Fotofreund, und da ist nicht nur das biologische Alter gemeint, suchen Rat in der Diskussionsseite über abgelehnte Bilder und werden dort erst mal richtig zerpflückt... was gibt es da zu diskutieren... ist einer der Standartsätze, die man lesen darf, und keine zwei Jahre vorher hat genau jener Autor dieses Standartsatzes selbst nach Hilfe gebeten. Wir sollten stolz auf den Nachwuchs der Seite sein, anstatt ihn in seinen fotografischen Wurzeln zu ersticken und erst gar keine Keimlinge aufkommen zu lassen.

Vielleicht sollte jeder von den "Älteren" mal über sein "Kommen" zu BB nachdenken und dann erst die Tastatur mältrieren.

Man kann nur hoffen dass die Hemmschwelle bei Thomas deutlich niedriger sitzt, um solche Auswüchse wirklich im Keim zu ersticken und den Newbies eine fotografische Chance gegeben wird.

Nachdenkliche Grüße
Helmut


Ich stimme Helmut 110% zu. Ich habe mich schon öfter gewundert, wie hier mit dem Nachwuchs umgegangen wird und auch schon mal diesbezügliche Kommentare geschrieben. Aber das ist nicht nur bei BB.de so. Das gibt es überall und überall ist man dann ganz erstaunt, warum man unter sich bleibt und es keinen Nachwuchs gibt.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Entlehrt sich BB.de? Kevin Friedel 9.3.2010 20:52
      Re: Entlehrt sich BB.de? Thomas Wendt 10.3.2010 12:44
         Re: Entlehrt sich BB.de? Helmut Dimitroff 10.3.2010 13:58
            Re: Entlehrt sich BB.de? Kevin Friedel 10.3.2010 14:38
               Re: Entlehrt sich BB.de? Stefan Wohlfahrt 10.3.2010 14:49
                  Re: Entlehrt sich BB.de? Helmut Dimitroff 10.3.2010 18:39
                     Entleert sich BB.de? Glaube nicht. Manfred Weinhandl. Stil. Klaus Bach 14.3.2010 14:45
                     Re: Entlehrt sich BB.de? Stephan Engel 10.3.2010 21:59
                        Re: Entlehrt sich BB.de? Stefan Wohlfahrt 10.3.2010 22:46
                           Re: Entlehrt sich BB.de? Thomas Wendt 11.3.2010 8:44




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.