Your forum for discussions about Bahnbilder.de.
[Post Reply] [Back to discussion forum]Ulrich, das geht so nicht ....
(Alexander Wiemer, 27.8.2010 14:48, Mail: [# Replace with @ - spam protection])
Ulrich Kissmann wrote:
Wieder so ne Sache: ich möchte gerne nachschauen wie ich morgen nach Cottbus komme und dann ins Bett.
Und: www.bahn.de ist natürlich defekt, GENAU JETZT.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre Verbindungsanfrage konnte leider nicht verarbeitet werden. Unser Support-Team wird hierüber in Kenntnis gesetzt.
Wir bitten Sie, Ihre Anfrage in einigen Minuten zu wiederholen.
Vielen Dank!
Ihr Team von www.bahn.de
habe das jetzt schon 3 mal wiederholt, super.
Das sind genau diese Dinge dich ich wie die Pest hasse. Wenn Du die Seite brauchst, klappt sie nicht.
.... wie du dich hier in letzter Zeit aufführst meine ich damit!
Weißt du, das geht jeder Internetseite so ... mal dieser und mal jener. Frage mal unseren Thomas als Experten auf diesen Gebiet. Da muss halt mal was aktualisiert, geändert, angepasst oder gar neu gemacht werden und dafür muss man Seiten eben mal offline stellen, ob das nun gerade passiert, wenn du drauf möchtest, das ist zwar ärgerlich, aber bestimmt jeden der im Internet unterwegs ist mit irgendwelchen Seiten zig hundert Mal passiert!
Dauer von Wartungsarbeiten sind immer unterschiedlich und manchmal vorhin nicht sonderlich genau berechenbar, denn manchmal steckt der Teufel im Detail und wenn du nur eine winzig kleine Ahnung von Internetseiten oder Informatik hast, dann würdest du das nicht schreiben! Vielleicht hast du die Ahnung aber auch und versuchst nur wieder unerklärlicherweise mit Nichtigkeiten die Bahn in den Dreck zu ziehen!
Hätte ich die Möglichkeit gehabt, hätte ich mich schon früher zu Wort gemeldet und dir oben schon meine Meinung geschrieben!
Aber hier ein explizit ganz großes Lob an dem Herrn Müller aus dem Spreewald für seine hervorragende Niederschrift !
Weißt du was ich fast so schlimm hasse wie die Pest? Leute die unbegründend Sachen zu kritisieren als zu hinterfragen ... und jetzt komm im Nachhinein nicht wieder mit: "Es war viel schlimmer und co." Denn wenn das so wäre, dann könntest du das am Anfang schreiben ... diese im Nachhinein "Verschlimmerungen" hasse ich auch fast so sehr wie die Pest, nur weil du siehst, dass es mal wieder Leute gibt die sich "gegen dich wenden", oder gar aufzeigen, dass es nicht so schlimm ist ... oder du antwortest erst gar nicht mehr - wie auch schon häufig gesehen ;-).
Wenn du nur für Sticheleien und co. hier angemeldet bist, dann lasse es doch Bitte sein, oder schreibe (wie du es auch schon häufig gemacht hast) sinvolle Artikel, welche mehr als nur dich interessieren!
Und jetzt lasse ich mal deine Private-Traumblase platzen:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/434559/kategorie/suchen/suchbegriff/Alexander+Wiemer.html
Ein PRIVATER Fernverkehrsregelzug mit 3 Stunden Verspätung und es wurde von mir NICHT an die große Glocke gehangen.
Ich hoffe du beruhigst dich und deine bahnhassenden Gedanken, damit hier wieder Ruhe einkehrt, sonst müssen Leute wie Hannes, Rolf, Valentin oder auch ich dich immer wieder mit deinen haltlosen Beschuldigungen zurückweisen!
Thomas wenn du es übertrieben findest, lösche es einfach, aber ich muss meiner Meinung da doch ernsthaft mal Luft machen!
Dennoch viele Grüße![Post Reply] [Back to discussion forum]Review order: