bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Ulrich, das geht so nicht ....

(, 27.8.2010 20:44)

Wartungsarbeiten? Das waren keine Wartungsarbeiten, denn die wären auf der Startseite angekündigt worden. Ich kann mich nicht erinnern dass die DB-Seite mal wegen "Wartungsarbeiten" gesperrt gewesen ist.

Gesperrt ist sie in der Regel nur wenn es ein Sonderangebot gibt und alle wollen gleichzeitig buchen, da muss man sich dann in Geduld üben.

Aber ansonsten ist die Seite 24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr verfügbar.

Ich glaube eher dass es sich hier (mal wieder) um einen Softwarefehler handelt, das gibt es nämllich öfters.

Aber huch, ich habe ja immer Unrecht, und die Bahn ist ein SUPERVEREIN den alle lieben.

Dass der RE2 heute in Cottbus mit +30 ankam und alle Anschlüsse futsch waren weil man eine RE160-Linie mit 120km/h-Wagen fuhr ist natürlich keineswegs mal wieder eine Panne auf Kosten der Fahrgäste und wenn diese wegen ihrer 60-minütigen Fahrzeitverlängerung nun sauer sind und das nächste Mal mit dem Auto fahren kann das bei der Bahn und ihren Freunde niemand verstehen.

Ist aber egal, Grüße in die Schweiz.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:

Weitere Bilder-Themen:

Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.