Valentin schrieb: Ulrich Kissmann schrieb:
Da hat der eine Admin eines meiner Bilder freigeschaltet und der andere Admin nimmt die Freischaltung wieder zurück und begründet dies mit der "Bildbeschreibung die nicht zum Bild passt".
Es handelt sich um die ID mit der Nr. 437142, dessen Text ich zwangsweise geändert habe und somit wieder freischalten konnte.
Pikant: mein Text war bahnkritisch!
Es ist sehr schade dass man bei bahnbilder.de offenbar keine Kritik mehr an den schlechten Leistungen/Service der Bahn üben kann.
Wir leben in einem Land in dem die freie Meinungsäusserung laut unserer Verfassung GARANTIERT ist und ich möchte darauf aufmerksam machen dass ZENSUR in Deutschland nicht erlaubt ist.
Ich lege den Adminkollegen - und ich weiss gar nicht wer dies hier ist - mal nahe über ihre demokratische Grundhaltung nachzudenken und auch darüber dass der Austausch freier Gedanken eine Grundvoraussetzung für eine funktionierende Demokratie ist.
Dass 20 Jahre nach dem Mauerfall schon wieder eine Zensur in Deutschland einsetzt ist eine ganz üble Sache, wehret den Anfängen!
Nun wird sich wieder aufgeplüstert... Bahnbilder.de mit Deutschland gleichsetzen, das ich nicht lache!
Und im Internet funktioniert Demokratie nun mal nicht so wie im realen Leben, wo ihre Funktionalität ja auch schon Grenzen erreicht, das ist so. Faktisch gesehen wurden die Admins durch unseren Monarchen Thomas eingesetzt und nicht demokratisch gewählt, also wieso beschwerst du dich erst jetzt über das undemokratische bahnbilder.de...
Ich tippe mal auf einen langen, kritischen Text zu einem Bild, das irgendeinen Triebzug zeigt, der Verspätung hatte, was du zum Anlass nimmst deinen gesamten Reiseverlauf mit Verspätungen offenzulegen, anstatt dich auf das Bild zu konzentrieren. Das ganze dann noch in dem von dir bekannten Ton, der hier leider nicht auf große Gegenliebe stößt.
Falls ich richtig liege: Wieso tust du das nicht im Forum? Oder ist dir der Gegenwind momentan zu stark?
Grüße,
Valentin
kein schlechter Vergleich, schade hast du unterlassen zu erwähnen, wer derzeit die Stelle des Hofnarren auf Burg Bahnbild innehat.