bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: "Lokführer bewahrt Fotografen vor dem Tod"

(Olli, 16.11.2011 7:53)

Hendrik Röben schrieb:

Thomas Wendt schrieb:

Helmut Seger schrieb:

Ich entnehme dem Artikel folgenden Satz: "Der Triebfahrzeugführer pfiff und bremste seinen Zeug ab."

Gruß
Helmut


Stimmt, jetzt stehts drin.

Gruß,
Thomas

Warum auch immer der sein ZEUG Bremsen muss, bei uns heißen die Dinger Züge ;)




Völlig wirres Geschreibsel eines überforderten Journalisten. Das ist das erste was ich verstehe. Wohl auch, dass ein Hobbyfotograf nicht da stand, wo er sollte, sonst hätte es weder Pfiff noch Anzeige noch Zeitungsartikel gegeben. Wenn die noch mehr so Scheiss schreiben, dann bewahrt wenigstens die Sensation die Zeitung vor dem Tod, denn angesichts solchem Journalismus ist die Zeitung in Todesgefahr... in Zeiten des großen Zeitungssterben
Btw, wie kann man eigentlich im Gleis stehen?
Gruß, Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   "Lokführer bewahrt Fotografen vor dem Tod" Kay Baldauf 14.11.2011 18:00




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.