bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: S-Bahn in Berlin zusammengebrochen

(Frank Paukstat, 17.12.2011 9:51)

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Alex schrieb:

Also irgendwie kann die S-Bahn Berlin nur durch negative Nachrichten auffallen. Das ist ja der Wahnsinn, was da allet schon für scheiße gebaut wurde und der richtige Winter hat ja für die S-Bahn noch gar nicht bekommen. Also ick seh schon Bald in den Zeitungen "S-Bahn Berlin gibt auf für immer".xD

Gruß
Alex aus Berlin


Die "S-Bahn Berlin" kann wohl kaum was dafür, dass es ihr so schlecht geht, denn die S-Bahn Berlin ist wie ein PC - sie macht nur, für was sie "programmiert" wurde
Gruss Stefan


Und da sie vom Mutterkonzern schon ausgepresst wurde wie eine Zitrone, war nicht mehr viel da wo man fallen konnte. Das jedoch eine Simulation für ein Nofallsystem gleich fast das gesamte Netz lahmlegt war ja nun doch recht heftig. Auch war wohl Regioverkehr betroffen.

Ist schon interessant wie eine Simulation Auswirkungen auf die Realität haben kann. Obwohl die Mehrzahl der Fahrgäste Verständnis aufbrachte, hatte die Berliner Presse wieder Grund die schon gebeutelte S-Bahn zu verreissen. Und das vor dem Hintergrund das man im roten Rathaus über eine Teilprivatisierung nachdenkt. Passender hätte es nicht kommen können.

Gruß Frank

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   S-Bahn in Berlin zusammengebrochen Thomas Wendt 15.12.2011 12:24
      Wieder Freifahrten? - Re: S-Bahn in Berlin zusammengebrochen Thomas Wendt 17.12.2011 18:15




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.