Zu viel Ablehnungen und zu viel Arbeit... Ich habe keine Lust mehr um Scans auf diese Seite hoch zu leiden. Unscharf, zu hell, kein gutes Motiv und keine Lob. Von die Zeit 1987-2005 habe ich leider keine Digitalbilder. Ich habe nur Scans. Nicht gut genug leider.
Grüße, Date Jan
Hallo Date Jan, das wär schade, denn ich gucke mir deine historischen Bilder immer sehr gerne an. Du musst bedenken: Auf ein unscharfes Bild, das abgelehnt wird, kommen immer sehr viele interessante Bilder, die freigeschaltet werden! Es wär schade um diese vielen anderen interessanten Bilder.
mfg, Julian
Hallo Date Jan, ich schliesse mich Julian an und freue mich auf weitere Scan-Bilder von dir. Gruss Stefan
Das ist sehr schade, dass du keine deiner schönen Scans mehr zeigen willst. Ich an deiner Stelle würde die Entscheidung lieber noch einmal überdenken...
Hallo Date Jan,
ich schliesse mich Julian, Stefan und Tim an und freue mich auch auf weitere Scan-Bilder von dir.
Grüße aus dem Hellertal Armin
Hallo Date Jan,
auch ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen, es wäre schade wenn Du die alten Bilder/Scans nicht mehr einstellen magst und sogar keine Bilder mehr hochladen willst. Bitte mach weiter.
Klar kann mal das eine oder andere Bild abgelehnt werden, aber über die Gesamtanzahl gesehen doch kein wirklicher Grund aufzuhören. Daher bitte noch einmal die Entscheidung überdenken!
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.