in der Diskussion über abgelehnte Bilder ist bereits seit drei Monaten ein Bild. Der Fotograf, der dieses Bild hochgeladen hat (ich erwähne keinen Namen) hat mittlerweile eine neue Kamera, das Bild in der Diskussion entstand noch mit seiner alten Kamera. Es steht 19:22 für eine Ablehnung. Bilder werden doch normalerweise nach 14 Tagen gelöscht/freigeschaltet, wenn die Anzahl der Freischaltungswünsche überwiegt. Was ist da los? Dieses Problem betrifft auch andere Bilder in der Diskussion, die deutlich länger als zwei Wochen in der Diskussion sind und bei denen auch klare Entscheidungen über eine Ablehnung gefallen sind. Könnte sich ein Admin mal diesen Bildern annehmen? Danke!
Grüße aus Öhringen an euch alle Tim
Eigentlich sollten sich die Bilder nach 2 Wochen von selbst löschen. Voriges Jahr sortierte ich in den Diskussionen über abgelehnte Bilder noch regelmäsig aus, löschte Bilder wo eindeutig dagegen gestimmt wurde und schaltete Bilder mit pro Stimmen frei. Da dies aber von einigen aber nicht erwüscht war, erspare ich mir nun diese Arbeit ;O) LG Tom
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.