bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Andy Hensel



21.07.2009 Momentan ziemlich miese und düstere "Wetterverhältnisse" bei der S-Bahn Berlin. (zum Bild)

Hannes Müller 22.7.2009 12:53
Also Andy,
da haste ich mal wieder selber übertroffen! Genau passend zum S-Bahn Chaos gestaltet. Einfach nur Weltklasse, wie du solche hinbekommst. Gratulation dazu!

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Steve Baaß 23.7.2009 15:52
Sieht gut aus. Musst mir mal zeigen, wie du sowas machst.
Steve

Marcus Ziegert 23.7.2009 19:22
Hallo Andy,

Kann mich nur anschließen. Die Bearbeitung ist wirklich gelungen.Gefällt mir super gut. Klasse!!

Gruß aus Hellersdorf
Marcus

Rolf Kötteritzsch 23.7.2009 20:58
Auch ich möchte mich den Vorrednern anschließen .
Echt `ne super Idee sehr gut umgesetzt.
@ Und Marcus , warum warst denn Du eigentlich am 11.07. nicht anwesend ?

Gruß Rolf

Andy Hensel 11.9.2009 20:21
Hallo Valentin,
Habe ich beim "Berliner Fenster" einfach mal hochgeladen. Hätte nicht gedacht, daß die das Foto veröffentlichen. Mache momentan aber mehr Tierfotografie (Homepage).
Gruss Andy

Thomas Wendt 18.5.2013 10:10
Das Bild hatte ich seinerzeit gar nicht mitbekommen, daher mein spätes Lob - sehr gelungen!

Stefan Wohlfahrt 18.5.2013 12:44
Das Bild behält leider seine Aktualität, wenn man die neuste Nachrichten vom Flughafen - pardon Hauptbahnhof der Hauptstadt liest...
Gruss Stefan

1116 234-4 schleicht sich hier durch Lübbenau-Süd. Er kam aus Richtung Calau und fährt weiter nach Berlin. 19.07.2009 (zum Bild)

Andy Hensel 22.7.2009 20:57
Hi Hannes,
und da sagst Du immer, bei Dir fährt nichts. ;-)
Gruss Andy

Hannes Müller 18.8.2009 12:11
Hey Leute,
danke für euren Kommentar!
@Julian: Schön, dass dir das Bild gefällt. ;)
@Andy: Naja das ist ja auch das einzigste, was hier mal besonderes vorbei kommt. Sonst leider kein abwechslungsreicher Güterverkehr...

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Der Hildegard-Knef-Platz mit dem Haupteingang des Bhf. Südkreuz Berlin. (zum Bild)

Martin Schneider 22.7.2009 19:44
Hey Andy, sag mal fährt der Bus Rallye? Oder fahren die alle so bei euch?

Gruß Martin

Andy Hensel 22.7.2009 20:25
Hi Martin,
BVG-Doppeldeckerbusse sind bekannt für ihre "Schräglagen". Habe aber noch nichts davon gehört das einer umgekippt ist.

Am Abend des 18.07.2009 bot sich hier im Spreewald eine besondere Stimmung. Jedenfalls wartet hier der RE2 auf die Weiterfahrt nach Cottbus über Calau auf Hp2. Lübbenau/Spreewald den 18.07.2009 (zum Bild)

Andy Hensel 22.7.2009 15:41
Schöne Tageszeit ausgesucht. Gefällt mir sehr gut.
Gruss Andy

Hannes Müller 26.7.2009 8:36
Freut mich Andy, wenn dir das Bild gefällt. ;)

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

1116.246 (Bundesheer) schiebt den REX-2258 in Richtung Floridsdorf. Im Hintergrund der Donauturm samt Donaucity. Wien/S-Bahn-Brücke, 21.7.2009 (zum Bild)

Sebastian Fuchs 21.7.2009 20:03
Klasse Foto. Der Taurus passt auch perfekt zu den REX-Dostos

MfG
Sebastian

Andy Hensel 21.7.2009 20:20
Super !!!

Jürgen L. 22.7.2009 7:04
Ich danke Euch beiden :-)
Ja, die 246 passt perfekt zu den Dostos, finde ich auch.

Markus Kirchmann 22.7.2009 9:05
Ausgezeichnetes Foto Jürgen! Gefällt mir sehr gut!

Grüße vom Bodensee
Markus

Jürgen L. 23.7.2009 11:19
Danke Markus :-)

Berliner U-Bahn, Kleinprofil, Treffpunkt Krumme Lanke, U-Bahnlinie U3 (zum Bild)

Olli 21.7.2009 19:19
Klasse!

Andy Hensel 21.7.2009 20:03
Danke Jan und Olli. Leider gehen U-Bahnbilder immer etwas unter.

IC2572 Hamburg-Altona nach Stralsund kurz vor der Abfahrt im Rostocker Hbf.(links im Bild stehen die Fotokollegen Sven Niggemeyer und Stefan Pavel)Aufgenommen am 11.07.09 Fotografiert wurden wir von Daniel D. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 12.7.2009 19:00
Ach nee , da schau .
Gerade war Sven noch bei mir vor der Kamera in Berlin , schwupp da steht er schon in Rostock Model .

Dann mal viel Spaß an der Ostsee.

Gruß Rolf

Tino Stüwe 13.7.2009 20:08
Wow der sven und der Stefan
Cooles Bild!!!!

Lars Backhaus 14.7.2009 13:11
Schönes Bild!

Gruß Lars

Korbinian Eckert 14.7.2009 16:25
Toll die InForm leider auch schon wieder ziemlich dreckig :(
und die Fuzzys vor der Lok ;)

Mirko Schmidt 14.7.2009 17:17
Endlich lerne ich Euch auf dem Bild kennen !!

Andy Hensel 15.7.2009 18:19
Super Bild. Keine Frage. Und Rolf's Kommentar durfte auch nicht fehlen.
Gruss Andy

Anja und Anne Kröpelin 19.7.2009 16:54
Hi

Toller Regenbogen gefällt mir das bild.

MFG Anja

Hannes Müller 21.2.2010 15:38
Endet der Regenbogen nicht immer an einem vollem Topf von Gold?? Oder ist 101 034 "IN FORM" Gold? :D

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Und wiedermal ein Bild der Zerstörung in Opladen, BR 143 & BR 110, darunter 110 362 & 110 374 (Köln Deutzerfeld) sowie 110 414 & 110 450 (Dortmund) habens in wenigen Tagen hinter sich :-((( Aufgenommen am 08.07.2009 (zum Bild)

Philip Debes 13.7.2009 11:44
Solche Bilder sollten hier verboten werden! Nichts für ungut, wirklich gut fotografiert! Jedoch tut es echt weh sowas anzusehen!!!!

Gruß
Philip

Eric Otten 13.7.2009 12:38
Tja, ich als Bügelfalten-Fan sehs nit Anders :-( War bald ein Schock als ich gesehen hab, dass Kölner Loks die ich wenige Wochen zuvor noch auf Verstärkern fotographiert habe jetzt an der Schrottpresse stehen

Marius Gerads 13.7.2009 12:56
Ahja 110 362 & 362.... Aber schon komisch wenn man bedenkt das wir die Lok vor 2 Monaten noch auf dem RE4 hatten^^

Und dazu fällt mir nur eins ein, schade um die Lok aber endlich ist der Schrott weg xD

Andy Hensel 13.7.2009 13:21
Hallo Tobias,
Dachtest Du, die werden neben Michael Jackson begraben? :-)
Gruss Andy

E 186 135-0 mit dem EC 45 nach Warschau in Berlin Hbf. (11.7.2009) (zum Bild)

Philip Debes 12.7.2009 16:26
Schöne Aufnahme!!

Gruß
Philip

Rolf Kötteritzsch 12.7.2009 17:37
Na Pätzi , da schließ ich einfach Philip an.

Bis zum nächsten Treffen .

Gruß Rolf

Christopher Pätz 12.7.2009 17:52
Danke ihr beiden für die netten Kommis!

@Rolf: Dauert ja nicht sooo lange bis zum nächsten Treffen in Leipzig;-)

Mfg Christopher

Andy Hensel 13.7.2009 11:46
Super getroffen !!!

Christopher Pätz 13.7.2009 23:57
Hallo Andy,

auch dir danke ich für das Lob!

Mfg Christopher

Man könnte meinen, Rolf schaut sich die Schmetterlinge an, welche gerade auf den Blumen vor ihn fliegen. Den ist aber nicht ganz so. In Wirklichkeit hat er das Telefon in der Hand und versuchte vermutlich seine Angie zu erreichen. ;) 11.07.2009 (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 12.7.2009 14:36
Ja aber Hannes , es hat nicht geklappt .
Sie war sicher gerade nicht da und deshalb rief ich eben zuhause an .
Was Ihr so alles im Bild festhaltet , oh oh oh.


Es grüßt der da zu sehen ist

Hannes Müller 12.7.2009 19:50
@Rolf: War Sie wirklich nicht zu erreichen? Naja muss wohl gerade sehr unpassend gewesen sein... Aber nächstes mal brauchste es nicht mehr mit anrufen probieren, da gehen wir persönlich zu unserer Angie auf eine Tasse Kaffe bzw. Tee vorbei im Kanzleramt...

@Valentin: Ja ich konnte mir dieses Foto nicht durch die Lappen gehen lassen, denn war die Situation wirklich sehr Lsutig... Danke für die Blumen.

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Andy Hensel 13.7.2009 7:19
Man könnte das Foto auch anders deuten. Nach der Beinstellung zu urteilen, muss er mal...überlegt nur noch wohin :-)
Rolf, mit Dir haben sie es. Sieh es mit Humor.
Gruss Andy

Rolf Kötteritzsch 13.7.2009 22:15
Ja , ja Andy , mit mir habm ` ses immer.
Aber natürlich nehm ich das mit Humor.
Und was meine Beinstellung angeht muß ich Dich leider enttäuschen . Da tat sich noch nichts .
Die Blase meldete sich erst viel später in Wannsee als ich dann mit Steve gemeinsam zur Entleerung war.

@ Ähh Hannes , nein sie war doch in bella Italia .

Gruß Rolf

2. Bahnbildertreffen in Berlin - 11.07.2009 - Vielleicht waren wir nicht soviel wie in München...sehen aber dafür besser aus :-) (zum Bild)

Sebastian Fuchs 12.7.2009 22:21
Hallo von der Isar an die Spree.
Alles ist relativ...
Wäre allerdings nett, wenn du die Namen noch schnell dazufügen könntest.

MfG
Sebastian

Christopher Pätz 12.7.2009 22:31
Hallo Andy,

glaubst du wirklich die anderen Bahnbilder-User vertragen soviel seelische Grausamkeit aufeinmal? Ich habe da ja meine Zweifel ;-)

Andy Hensel 12.7.2009 22:38
Diese Collage soll nur ein kleiner Gag nebenbei sein. Namen sollten hier auch keine grosse Rolle spielen. Kriegt man aber raus, wenn man die anderen Fotos betrachtet. Sollte sich, durch den Bildkommentar, jemand angegriffen fühlen, lösche ich sie wieder.
Gruss aus Berlin

Kevin Schmidt 12.7.2009 23:41
Also ich find das eine super Idee und eine noch bessere Umsetzung!!! Bin begeistert! 8-D

Rolf Kötteritzsch 12.7.2009 23:43
Na Sebastian , Deinen Wunsch nach den Namen auf diesem Foto erfülle ich Dir doch gern.
Also ganz oben links ist der Fabian , der Cousin von Martin Sch. ( darunter ) , neben Fabi oben ist Thomas W. ,
daneben Steve B. und daneben der Schöpfer dieser Super -Collage Andy H.
Direkt darunter dann Jan L. und meine Wenigkeit .
Und ganz unten links Kevin Sch. , Hannes M. ,dann die zwei übereinander ( P & P = Pätz & Pitzen oben Christopher P. , unten Valentin P. ) und ganz rechts Bernhard J.der uns wie ein wandelnder Bahncomputer durch den Fahrplan des Tages führte.

Und Andy , das ist eine super - Idee mit dieser Montage - Klasse .

Gruß von der Elbe an die Isar , Spree und wo hin auch noch sonst

Rolf

Der Rest vom Bahnbildertreffen in Berlin-Wannsee (2 sind leider schon nach hause gefahren) (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 11.7.2009 22:31
Ohhhh , was für schreckliches Bild ( grins )

diesmal waren wirklich mal einige
Leutchen mehr anwesend in Berlin.
Hier zu sehen vorn von links :
Valentin Pitzen , Thomas Wendt,
Hannes Müller , Bernhard Johansmeier,
hintere Reihe :
Cristopher Pätz , Jan Lockan , Steve Baaß und meine Wenigkeit.

An dieser Stelle ein Gruß an Dich Andy und natürlich besonders an Steve ! ( Er soll mal schön den Funkturm beobachten ) Da gibts ja einen schönen Spruch :
" Du bist so lang hast keine Frau
oh Funkturm , bist `ne arme Sau . "

Andy Hensel 11.7.2009 22:58
Es hat uns wohl allen ein wenig spass gemacht, hatte ich das Gefühl. Wahr schon toll. Mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück gehabt.

Kevin Schmidt 12.7.2009 1:20
Habt ja schön damit gewartet, dass ich zum Fahrkartenholen weg bin - richtig? Ist kein Vorwurf! - Aber 'ne Feststellung...

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Andy Hensel 12.7.2009 6:57
Das ist mir wohl irgendwie entgangen, Kevin. Kam mir sowieso komisch vor. Tut mir leid.

Thomas Wendt 12.7.2009 10:11
Das war wirklich etwas nachlässig von uns, Kevin - sorry dafür.

Kevin Schmidt 12.7.2009 15:36
Ja gut, ich denk mal nicht, dass ihr das mit Absicht gemacht habt! ;-)

Rolf Kötteritzsch 12.7.2009 17:43
Also Kevin und all die Anderen .
Was bedeutet das denn das Du hier wirklich vergessen wurdest ? Ganz einfach - es muß unbedingt ein nächstes Treffen geben und dann mit allen auf der Bank .

Gruß Rolf

Martin Schneider 12.7.2009 20:40
Hallo Jungs, war ein super Tag - das müssen wir wiederhohlen. Leider war ich und mein Begleiter ja nicht mehr dabei!

Gruß Martin

Einfahrt des RE1 112 123 nach Frankfurt/Oder in den Bhf. Berlin-Alexanderplatz (zum Bild)

Sebastian Fuchs 10.7.2009 19:53
Sehr schöne Teleaufnahme.
Gefällt mir.

MfG
Sebastian

Andy Hensel 10.7.2009 21:16
Danke Sebastian.
Übe noch. Fotografiere in dieser Form noch nicht so lange.
Gruss
Andy

Kleines Missgeschick. Dora-Wagen beim Tag der offenen Tür im Betriebshof Seestrasse in den 90igern. Die Fahrt nach Alt-Mariendorf endete etwas früher. Leider weiss ich nicht mehr, wie es dazu gekommen ist. Nur dass die D-Wagen, hier noch reichlich vertreten, inzwischen den Weg alles irdischen gegangen sind. (zum Bild)

Axel Bergob 5.4.2008 22:46
Möglicherweise die Flankenfahrt am Kutschi?

Karsten Schmidt 15.4.2008 0:31
Nein, die Flankenfahrt am Kurt-Schuhmacher Damm war es nicht, die war erst später. Und die Züge sahen noch schlimmer aus.

Andy Hensel 23.6.2009 10:02
Hallo,
Das war die Flankenfahrt am Kutschi. Habe eine ganze Bilderserie von den Bergungsarbeiten.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.