Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im Oktober 2011:
2. Oktober 2011 (1 Bild)
Der 20676 mit der "weißen Lady" der Prignitzer Eisenbahn, verlässt den Bahnhof Epe und fährt nun weiter nach Dortmund. Ab Dezember fahren dann die Roten "Redesignten" Fahrzeuge der DB Regio. 02.10.2011 Markus Parpart
Da die Prignitzer Eisenbahn bald wieder Geschichte ist nun eine kleine Rückblick. Am 2. Juli 2004 hat sich die Prignitzer sich in Gronau der Press vorgestellt. 02.07.2004 Markus Parpart
Seit rund 14 Tage werden nach und nach die Talente der Prignitzer Eisenbahn schon entklebt, wie hier der 643.14 ist schon der 643.08, 643.10 und auch der 643.16 entklebt worden, wieso die aber alles so ein verschieden Farb Kombination machen ist mir bis heute leider noch nicht bekannt. 02.10.2011 Markus Parpart
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.