bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Günther Glauz

8 Bilder
2021 185 am 12.05.2006 im BW bei der Haltestelle Porto Contumil.
2021 185 am 12.05.2006 im BW bei der Haltestelle Porto Contumil.
Günther Glauz

1971 am 11.05.2006 im Bahnhof Regua.
1971 am 11.05.2006 im Bahnhof Regua.
Günther Glauz

Baureihe 3400 fährt am 15.05.2006 in den Bahnhof Aveiro ein, auch dieser Bahnhof liegt an der Strecke Lissabon - Porto.
Baureihe 3400 fährt am 15.05.2006 in den Bahnhof Aveiro ein, auch dieser Bahnhof liegt an der Strecke Lissabon - Porto.
Günther Glauz

Motorwagen des vierteiligen Doppelstock-Triebzuges BR 3500 der CP (Portugisische Staatsbahn) am 22.09.2003 in Lissabon Quelus-Massama. Diese Triebzüge verkehren im S-Bahn- und Vorortverkehr in Lissabon.
Motorwagen des vierteiligen Doppelstock-Triebzuges BR 3500 der CP (Portugisische Staatsbahn) am 22.09.2003 in Lissabon Quelus-Massama. Diese Triebzüge verkehren im S-Bahn- und Vorortverkehr in Lissabon.
Günther Glauz

2 Doppelstock-Triebzüge BR 3500 FERTAGUS am 22.09.2003 in Lissabon Roma-Areeiro. Diese Züge fahren von hier über die neue Hängebrücke über den Fluß Tejo, der an dieser Stelle ca. 2 Kilometer breit ist, zum Bahnhof Fogueteiro. Die Strecke hat 8 Bahnhöfe und wird in ca. 30 Minuten durchfahren, Fernzüge fahren bis jetzt nicht über die Brücke.
2 Doppelstock-Triebzüge BR 3500 FERTAGUS am 22.09.2003 in Lissabon Roma-Areeiro. Diese Züge fahren von hier über die neue Hängebrücke über den Fluß Tejo, der an dieser Stelle ca. 2 Kilometer breit ist, zum Bahnhof Fogueteiro. Die Strecke hat 8 Bahnhöfe und wird in ca. 30 Minuten durchfahren, Fernzüge fahren bis jetzt nicht über die Brücke.
Günther Glauz

Doppelstock-Triebzug BR 3500 FERTAGUS am 22.09.2003 im Endbahnhof Fogueteiro. Von den 8 Bahnhöfen sind 4 in Lissabon und 4 auf der anderen Seite des Tejo, wo alle Bahnhöfe große P&R-Parkplätze haben. Die Züge fahren im 15-Minuten-Takt, im Berufsverkehr im 7,5-Minuten-Takt.
Doppelstock-Triebzug BR 3500 FERTAGUS am 22.09.2003 im Endbahnhof Fogueteiro. Von den 8 Bahnhöfen sind 4 in Lissabon und 4 auf der anderen Seite des Tejo, wo alle Bahnhöfe große P&R-Parkplätze haben. Die Züge fahren im 15-Minuten-Takt, im Berufsverkehr im 7,5-Minuten-Takt.
Günther Glauz

Firmenzeichen der privaten Eisenbahngesellschaft FERTAGUS am Doppelstock-Triebzug BR 3500. Auf dieser Strecke verkehrt nur diese Bauart.
Firmenzeichen der privaten Eisenbahngesellschaft FERTAGUS am Doppelstock-Triebzug BR 3500. Auf dieser Strecke verkehrt nur diese Bauart.
Günther Glauz

Doppelstock-Triebzug BR 3500 am 07.05.2003 in Lissabon Oriente. Dieser Bahnhof ist sehr modern, er wurde zur Weltausstellung Expo 1998 in Lissabon gebaut.
Doppelstock-Triebzug BR 3500 am 07.05.2003 in Lissabon Oriente. Dieser Bahnhof ist sehr modern, er wurde zur Weltausstellung Expo 1998 in Lissabon gebaut.
Günther Glauz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.