bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Günther Glauz

39 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Die Metro Barcelona ist recht kompliziert, es gibt zwei Gesellschaften, FGC und TMB. Die FGC hat drei Spurweiten, 140 km Schmalspur 1000 mm, 42 km Normalspur und 89 km Breitspur. Die Linien sind sowohl innerstädtische Metro wie auch Vorortbahnen in's Umland. Die Normalspurzüge haben 100er Nummern, sie beginnen in der Station Placa Catalunya, die Schmalspurzüge 200er Nummern, sie beginnen in der Station Placa Espanya. Hier der Schmalspur-Zug 213.72 der Linie R5 in Monistrol de Monserat am 09.03.2008, er wartet auf den Gegenzug aus Manresa.
Die Metro Barcelona ist recht kompliziert, es gibt zwei Gesellschaften, FGC und TMB. Die FGC hat drei Spurweiten, 140 km Schmalspur 1000 mm, 42 km Normalspur und 89 km Breitspur. Die Linien sind sowohl innerstädtische Metro wie auch Vorortbahnen in's Umland. Die Normalspurzüge haben 100er Nummern, sie beginnen in der Station Placa Catalunya, die Schmalspurzüge 200er Nummern, sie beginnen in der Station Placa Espanya. Hier der Schmalspur-Zug 213.72 der Linie R5 in Monistrol de Monserat am 09.03.2008, er wartet auf den Gegenzug aus Manresa.
Günther Glauz

Schmalspurzug 213.73 fährt am 09.03.2008 in Richtung Placa Espanya in der Station Sant Boi an der Stadtgrenze von Barcelona ein, auf dieser Strecke fahren die Linien L8, R5, R6, S4 und S33
Schmalspurzug 213.73 fährt am 09.03.2008 in Richtung Placa Espanya in der Station Sant Boi an der Stadtgrenze von Barcelona ein, auf dieser Strecke fahren die Linien L8, R5, R6, S4 und S33
Günther Glauz

Spanien / Stadtverkehr / Metro Barcelona ·FGC, TMB·

763 800x600 Px, 20.03.2008

Normalspurzug 112.64 am 08.03.2008 in der Station La Foresta am Stadtrand von Barcelona, auf dieser Strecke fahren die Linien S1, S2, S5 und S55
Normalspurzug 112.64 am 08.03.2008 in der Station La Foresta am Stadtrand von Barcelona, auf dieser Strecke fahren die Linien S1, S2, S5 und S55
Günther Glauz

Spanien / Stadtverkehr / Metro Barcelona ·FGC, TMB·

597 800x600 Px, 20.03.2008

Normalspurzug 111.58 fährt am 08.03.2008 in Richtung Placa Espanya in die Station La Floresta ein.
Normalspurzug 111.58 fährt am 08.03.2008 in Richtung Placa Espanya in die Station La Floresta ein.
Günther Glauz

Normalspurzug 112.57 verläßt am 08.03.2008 die Station Floresta.
Normalspurzug 112.57 verläßt am 08.03.2008 die Station Floresta.
Günther Glauz

ATM-Straßenbahn 02 der Linie T2 am 08.03.2008 in der Endhaltestelle Sant Marti de l'Erm. Eine Tram steht auf dem Satellitenbild in der Haltestelle.
ATM-Straßenbahn 02 der Linie T2 am 08.03.2008 in der Endhaltestelle Sant Marti de l'Erm. Eine Tram steht auf dem Satellitenbild in der Haltestelle.
Günther Glauz

Spanien / Stadtverkehr / Straßenbahn Barcelona

1097 800x549 Px, 19.03.2008

ATM-Straßenbahn 02 der Linie T2 verläßt am 08.03.2008 die Haltestelle La Fontsanta.
ATM-Straßenbahn 02 der Linie T2 verläßt am 08.03.2008 die Haltestelle La Fontsanta.
Günther Glauz

Spanien / Stadtverkehr / Straßenbahn Barcelona

837 800x614 Px, 19.03.2008

Inneneinrichtung ATM-Straßenbahn 02, 08.03.2008
Inneneinrichtung ATM-Straßenbahn 02, 08.03.2008
Günther Glauz

Spanien / Stadtverkehr / Straßenbahn Barcelona

928 800x600 Px, 19.03.2008

Inneneinrichtung ATM-Straßenbahn 02, 08.03.2008
Inneneinrichtung ATM-Straßenbahn 02, 08.03.2008
Günther Glauz

Spanien / Stadtverkehr / Straßenbahn Barcelona

908 800x600 Px, 19.03.2008

Oldtimer-Straßenbahn Nr.6 am 08.03.2008 an der Metro-Station L7 Av Tibidabo.
Oldtimer-Straßenbahn Nr.6 am 08.03.2008 an der Metro-Station L7 Av Tibidabo.
Günther Glauz

Spanien / Stadtverkehr / Straßenbahn Barcelona

985 800x573 Px, 19.03.2008

TMB-Oldtimer-Straßenbahn Nr.6 am 08.03.2008 an der FGC-Schmalspur-Metro-Station L7 Av Tibidabo, die Bahn verbindet die Metro mit der Standseilbahn auf den Berg Tibidabo.
TMB-Oldtimer-Straßenbahn Nr.6 am 08.03.2008 an der FGC-Schmalspur-Metro-Station L7 Av Tibidabo, die Bahn verbindet die Metro mit der Standseilbahn auf den Berg Tibidabo.
Günther Glauz

Spanien / Stadtverkehr / Straßenbahn Barcelona

1207 800x546 Px, 19.03.2008

Doppelzug der Line 1, vorn Zug 3718, am 29.11.2007 in der Endstation Paterna, jeder 2.Zug fährt weiter bis Llira. Die Linie 1, 3 und 5 sind U-Bahn-Linien, 4 und 6 Straßenbahn-Linien, 2 ist stillgelegt, beide haben Meterspur.
Doppelzug der Line 1, vorn Zug 3718, am 29.11.2007 in der Endstation Paterna, jeder 2.Zug fährt weiter bis Llira. Die Linie 1, 3 und 5 sind U-Bahn-Linien, 4 und 6 Straßenbahn-Linien, 2 ist stillgelegt, beide haben Meterspur.
Günther Glauz

Spanien / Stadtverkehr / Metro Valencia

887 800x574 Px, 08.12.2007

Doppelzug der Linie 1, vorn 3710, am 29.11.2007 in der Station Valencia Sud.
Doppelzug der Linie 1, vorn 3710, am 29.11.2007 in der Station Valencia Sud.
Günther Glauz

Spanien / Stadtverkehr / Metro Valencia

810 800x597 Px, 08.12.2007

Inneneinrichtung der älteren U-Bahn-Züge, die Modernen haben Längstbänke, aufgenommen am 29.11.2007.
Inneneinrichtung der älteren U-Bahn-Züge, die Modernen haben Längstbänke, aufgenommen am 29.11.2007.
Günther Glauz

Spanien / Stadtverkehr / Metro Valencia

615 800x600 Px, 08.12.2007

Älterer Zug 3701, Linie 1, und moderner Zug 4301, Linie 3 am 29.11.2007 in Valencia Sud.
Älterer Zug 3701, Linie 1, und moderner Zug 4301, Linie 3 am 29.11.2007 in Valencia Sud.
Günther Glauz

Spanien / Stadtverkehr / Metro Valencia

1035 800x573 Px, 08.12.2007

Zug 4360 Linie 1 nach Lliria fährt am 29.11.2007 in die Station Paterna ein.
Zug 4360 Linie 1 nach Lliria fährt am 29.11.2007 in die Station Paterna ein.
Günther Glauz

Spanien / Stadtverkehr / Metro Valencia

673 800x588 Px, 08.12.2007

Zug 4360 Linie 1 am 29.11.2007 in der nördlichen Endstation Lliria.
Zug 4360 Linie 1 am 29.11.2007 in der nördlichen Endstation Lliria.
Günther Glauz

Spanien / Stadtverkehr / Metro Valencia

845 800x577 Px, 08.12.2007

U-Bahn-Zug 3906 der Linie 5 am 29.11.2007 in Valencia Sud, einen Betriebs- und Abstellbahnhof der Metro.
U-Bahn-Zug 3906 der Linie 5 am 29.11.2007 in Valencia Sud, einen Betriebs- und Abstellbahnhof der Metro.
Günther Glauz

Spanien / Stadtverkehr / Metro Valencia

974 800x596 Px, 07.12.2007

Straba-Zug 4204 der Linie 6 am 29.11.2007 in der Umsteigestation Benimaclet zur U-Bahn Linie 3, die Straba-Linien sind 4 und 6, U-Bahn 1, 3 und 5, Linie 2 ist stillgelegt.
Straba-Zug 4204 der Linie 6 am 29.11.2007 in der Umsteigestation Benimaclet zur U-Bahn Linie 3, die Straba-Linien sind 4 und 6, U-Bahn 1, 3 und 5, Linie 2 ist stillgelegt.
Günther Glauz

Spanien / Stadtverkehr / Straßenbahn Valencia

990 800x600 Px, 07.12.2007

Straba-Zug 4222 der Linie 6 am 29.11.2007 in der Umsteigestation Benimaclet.
Straba-Zug 4222 der Linie 6 am 29.11.2007 in der Umsteigestation Benimaclet.
Günther Glauz

Spanien / Stadtverkehr / Straßenbahn Valencia

916 800x569 Px, 07.12.2007

Straba-Zug 3812 der Linie 4 am 04.12.2007 vor der Umsteige-Station Benimaclet.
Straba-Zug 3812 der Linie 4 am 04.12.2007 vor der Umsteige-Station Benimaclet.
Günther Glauz

Spanien / Stadtverkehr / Straßenbahn Valencia

1076 800x580 Px, 07.12.2007

Straba-Zug Linie 4 mit Werbung am 04.12.2007 zwischen Mas del Rosari und Doctor Lluch.
Straba-Zug Linie 4 mit Werbung am 04.12.2007 zwischen Mas del Rosari und Doctor Lluch.
Günther Glauz

Spanien / Stadtverkehr / Straßenbahn Valencia

1306 800x587 Px, 07.12.2007

Das Metro-Netz in Valencia wurde erst ab 1988 aufgebaut, vorher gab es in's Umfeld ab 1900 Vorortbahnen, in der Endstation Rafelbunyol Linie 3 steht diese E-Lok als Denkmallok, aufgenommen am 04.12.2007.
Das Metro-Netz in Valencia wurde erst ab 1988 aufgebaut, vorher gab es in's Umfeld ab 1900 Vorortbahnen, in der Endstation Rafelbunyol Linie 3 steht diese E-Lok als Denkmallok, aufgenommen am 04.12.2007.
Günther Glauz

Spanien / Stadtverkehr / Metro Valencia

984 800x551 Px, 07.12.2007

Eingang zur Metro-Station Indautxu im Centrum von Bilbao, im Volksmund  Forsteritos  genannt, entworfen ebenso wie die U-Bahn-Stationen der Metro vom englischen Stararchitekten Norman Forster und seinen Team, aufgenommen im September 2005.
Eingang zur Metro-Station Indautxu im Centrum von Bilbao, im Volksmund "Forsteritos" genannt, entworfen ebenso wie die U-Bahn-Stationen der Metro vom englischen Stararchitekten Norman Forster und seinen Team, aufgenommen im September 2005.
Günther Glauz

Spanien / Stadtverkehr / Metro Bilbao

1621 800x591 Px, 07.08.2006

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.