bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Manfred Möldner

26 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
RhB - WN 98 ? am 23.08.2007 in Samedan - historischer Gepäckwagen 2-achsig - Baujahr 1903 - SIG - Gewicht 7,10t - Ladegewicht 10,00t - LüP 8,68m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h - Lebenslauf: ex F 510 - 1911 F 4010 - 1921 X 9010 - 1995 DFB X 2928 - 2000 Club 1889
RhB - WN 98 ? am 23.08.2007 in Samedan - historischer Gepäckwagen 2-achsig - Baujahr 1903 - SIG - Gewicht 7,10t - Ladegewicht 10,00t - LüP 8,68m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h - Lebenslauf: ex F 510 - 1911 F 4010 - 1921 X 9010 - 1995 DFB X 2928 - 2000 Club 1889
Manfred Möldner

DZ 4233 - Gepäckwagen mit Postabteil am 19.08.1989 in Arosa - Übernahme 08.03.1981 - SWS/SWP - Fahrzeuggewicht 9,00t - Zuladung 8,00t - LüP 11,92m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h. - ®2=19.05.1988 - nur RhB-Logo. Lebenslauf: DZ 4233 - 11/1997 BD 2481 (Arosa-Express) - Hinweis: mit Kennzeichnung an den Ecken, die Gepäckwagenserie bestand aus 3 Fahrzeugen mit den Nummern 4231 bis 4233, gescanntes Dia
DZ 4233 - Gepäckwagen mit Postabteil am 19.08.1989 in Arosa - Übernahme 08.03.1981 - SWS/SWP - Fahrzeuggewicht 9,00t - Zuladung 8,00t - LüP 11,92m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h. - ®2=19.05.1988 - nur RhB-Logo. Lebenslauf: DZ 4233 - 11/1997 BD 2481 (Arosa-Express) - Hinweis: mit Kennzeichnung an den Ecken, die Gepäckwagenserie bestand aus 3 Fahrzeugen mit den Nummern 4231 bis 4233, gescanntes Dia
Manfred Möldner

D 4209 - Gepäckwagen am 19.08.1995 in Chur - Baujahr 1914, nach Umbau Übernahme 31.12.1962 - SIG - Fahrzeuggewicht 17,00t - Zuladung 8,00t - LüP 13,86m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.-  ®2=01.02.1991 - RhB-Logo deutsch - Lebenslauf: ex Dk4ü 3502 - 31.12.1962 F4Ü 4209 - 1964 D 4209. Hinweis: dünne Fahrzeugnummer, gescanntes Dia
D 4209 - Gepäckwagen am 19.08.1995 in Chur - Baujahr 1914, nach Umbau Übernahme 31.12.1962 - SIG - Fahrzeuggewicht 17,00t - Zuladung 8,00t - LüP 13,86m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.- ®2=01.02.1991 - RhB-Logo deutsch - Lebenslauf: ex Dk4ü 3502 - 31.12.1962 F4Ü 4209 - 1964 D 4209. Hinweis: dünne Fahrzeugnummer, gescanntes Dia
Manfred Möldner

D 4204 - Gepäckwagen am 01.02.1998 in Scuol - Übernahme 24.12.1948 - SWS - Fahrzeuggewicht 14,00t - Zuladung 8,00t - LüP 12,94m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.-  ®2=24.08.1992 - RhB-Logo deutsch - Lebenslauf: ex F4ü 4204 - 1964 D 4204. Hinweis: neues geändertes Anschriftenfeld, gescanntes Dia
D 4204 - Gepäckwagen am 01.02.1998 in Scuol - Übernahme 24.12.1948 - SWS - Fahrzeuggewicht 14,00t - Zuladung 8,00t - LüP 12,94m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.- ®2=24.08.1992 - RhB-Logo deutsch - Lebenslauf: ex F4ü 4204 - 1964 D 4204. Hinweis: neues geändertes Anschriftenfeld, gescanntes Dia
Manfred Möldner

D 4203 - Gepäckwagen am 09.02.1997 in Scuol - Übernahme 15.05.1930 - SWS - Fahrzeuggewicht 17,00t - Zuladung 15,00t - LüP 15,38m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.-  ®2=25.02.1994 - RhB-Logo deutsch - Lebenslauf: ex F4ü 4203 - 1964 D 4203 - 09/1997 Abbruch. Hinweis: gescanntes Dia
D 4203 - Gepäckwagen am 09.02.1997 in Scuol - Übernahme 15.05.1930 - SWS - Fahrzeuggewicht 17,00t - Zuladung 15,00t - LüP 15,38m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.- ®2=25.02.1994 - RhB-Logo deutsch - Lebenslauf: ex F4ü 4203 - 1964 D 4203 - 09/1997 Abbruch. Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

D 4202 - Gepäckwagen am 04.05.1991 in Chur - Baujahr 1930 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 17,00t - Zuladung 15,00t - LüP 15,40m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.-  ®2=03.06.1988 - RhB-Logo rhätoromanisch - Lebenslauf: ex F4ü 4202 - 1964 D 4202 - 1996a - 1997 Abbruch. Hinweis: gescanntes Dia
D 4202 - Gepäckwagen am 04.05.1991 in Chur - Baujahr 1930 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 17,00t - Zuladung 15,00t - LüP 15,40m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.- ®2=03.06.1988 - RhB-Logo rhätoromanisch - Lebenslauf: ex F4ü 4202 - 1964 D 4202 - 1996a - 1997 Abbruch. Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

D 4201 - Gepäckwagen am 22.05.1991 in Untervaz - Baujahr 1913 - SWS/SWP/RhB - Fahrzeuggewicht 17,00t - Zuladung 8,00t - LüP 15,44m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.-  ®2=20.07.1989 - RhB-Logo rhätoromanisch - Lebenslauf: ex F4ü 4201 - 1964 D 4201 - 10/2003 Abbruch. Hinweis: gescanntes Dia
D 4201 - Gepäckwagen am 22.05.1991 in Untervaz - Baujahr 1913 - SWS/SWP/RhB - Fahrzeuggewicht 17,00t - Zuladung 8,00t - LüP 15,44m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.- ®2=20.07.1989 - RhB-Logo rhätoromanisch - Lebenslauf: ex F4ü 4201 - 1964 D 4201 - 10/2003 Abbruch. Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

D² 4063 - Gepäckwagen am 25.06.1989 in Davos Platz - Baujahr 1931 - SWS - Fahrzeuggewicht 11,00t - Zuladung 7,00t - LüP 10,89m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h.-  ®2=23.11.1988 ®1=12.12.1981 - ohne RhB-Logo - Lebenslauf: ex Fü 4063 - 1964 D² 4063 - 08/1990 verkauft an DFB - 1996 Umbau in DFB X 2963. Hinweis: gescanntes Dia
D² 4063 - Gepäckwagen am 25.06.1989 in Davos Platz - Baujahr 1931 - SWS - Fahrzeuggewicht 11,00t - Zuladung 7,00t - LüP 10,89m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h.- ®2=23.11.1988 ®1=12.12.1981 - ohne RhB-Logo - Lebenslauf: ex Fü 4063 - 1964 D² 4063 - 08/1990 verkauft an DFB - 1996 Umbau in DFB X 2963. Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

D² 4062 - Gepäckwagen am 07.09.1994 in St.Moritz - Baujahr 1931, Untergestell 1903, falsch angeschrieben Übernahme 18.10.1945  - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 10,00t - Zuladung 5,00t - LüP 10,68m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h.-  ®2=02.04.1992 - RhB-Logo rhätoromanisch - Lebenslauf: Untergestell ex AB 124 - 1923a - 1931 Fü 4062 - 1964 D² 4062 - 1998 Alpin Classic Pullman-Express. Hinweis: gescanntes Dia
D² 4062 - Gepäckwagen am 07.09.1994 in St.Moritz - Baujahr 1931, Untergestell 1903, falsch angeschrieben Übernahme 18.10.1945 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 10,00t - Zuladung 5,00t - LüP 10,68m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h.- ®2=02.04.1992 - RhB-Logo rhätoromanisch - Lebenslauf: Untergestell ex AB 124 - 1923a - 1931 Fü 4062 - 1964 D² 4062 - 1998 Alpin Classic Pullman-Express. Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

D² 4054 - Gepäckwagen am 27.08.1998 in Untervaz - Baujahr 1897 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 8,00t - Zuladung 10,00t - LüP 9,54m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h.-  ®2=22.06.1993 - RhB-Logo - Lebenslauf: ex AB 20 - 1899 AB 110 - 1926a - 1928 Umbau zu F 4054 - 1964 D² 4054 - 02/1999 versetzt ins Misox - 12/03 an SEFT D 4011 - Hinweis: gescanntes Dia
D² 4054 - Gepäckwagen am 27.08.1998 in Untervaz - Baujahr 1897 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 8,00t - Zuladung 10,00t - LüP 9,54m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h.- ®2=22.06.1993 - RhB-Logo - Lebenslauf: ex AB 20 - 1899 AB 110 - 1926a - 1928 Umbau zu F 4054 - 1964 D² 4054 - 02/1999 versetzt ins Misox - 12/03 an SEFT D 4011 - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

D² 4052 II - Gepäckwagen am 14.03.1999 in Landquart - Baujahr 1913 - SIG - Fahrzeuggewicht 8,00t - Zuladung 10,00t - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h.-  ®2=19.02.1999 - Lebenslauf: ex F 4043 - 1964 D² 4043 - 1986 Xk 9028 IV -1999 historisches Fahrzeug - 19.02.1999 D² 4052 II - Hinweis: gescanntes Dia
D² 4052 II - Gepäckwagen am 14.03.1999 in Landquart - Baujahr 1913 - SIG - Fahrzeuggewicht 8,00t - Zuladung 10,00t - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h.- ®2=19.02.1999 - Lebenslauf: ex F 4043 - 1964 D² 4043 - 1986 Xk 9028 IV -1999 historisches Fahrzeug - 19.02.1999 D² 4052 II - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

D² 4052 I - Gepäckwagen am 23.05.1998 in Untervaz - Baujahr 1897 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 8,00t - Zuladung 10,00t - LüP 9,54m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h.-  ®2=03.03.1995 - Lebenslauf: ex A 6 - 1911 A 21 - 1926a - 1928 Umbau zu F 4052 - 1964 D² 4052 I - 1973 historisches Fahrzeug - 07/1998 Entgleisung Grüsch (Kasten bei Aufprall auf Gittermasten schwer beschädigt) - 1999 Abbruch - Hinweis: gescanntes Dia
D² 4052 I - Gepäckwagen am 23.05.1998 in Untervaz - Baujahr 1897 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 8,00t - Zuladung 10,00t - LüP 9,54m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h.- ®2=03.03.1995 - Lebenslauf: ex A 6 - 1911 A 21 - 1926a - 1928 Umbau zu F 4052 - 1964 D² 4052 I - 1973 historisches Fahrzeug - 07/1998 Entgleisung Grüsch (Kasten bei Aufprall auf Gittermasten schwer beschädigt) - 1999 Abbruch - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

D² 4052 I - Gepäckwagen am 09.02.1997 in Zernez - Baujahr 1897 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 8,00t - Zuladung 10,00t - LüP 9,54m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h.-  ®2=03.03.1995 - Lebenslauf: ex A 6 - 1911 A 21 - 1926a - 1928 Umbau zu F 4052 - 1964 D² 4052 I - 1973 historisches Fahrzeug - 07/1998 Entgleisung Grüsch (Kasten bei Aufprall auf Gittermasten schwer beschädigt) - 1999 Abbruch - Hinweis: gescanntes Dia
D² 4052 I - Gepäckwagen am 09.02.1997 in Zernez - Baujahr 1897 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 8,00t - Zuladung 10,00t - LüP 9,54m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h.- ®2=03.03.1995 - Lebenslauf: ex A 6 - 1911 A 21 - 1926a - 1928 Umbau zu F 4052 - 1964 D² 4052 I - 1973 historisches Fahrzeug - 07/1998 Entgleisung Grüsch (Kasten bei Aufprall auf Gittermasten schwer beschädigt) - 1999 Abbruch - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

DZ² 4037 II - Gepäckwagen mit Postabteil am 04.09.1996 in St.Moritz - Baujahr 1911 - SWS - Fahrzeuggewicht 9,00t - Zuladung 10,00t - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 70 km/h.-  ®2=24.06.1992 - RhB-Logo deutsch - Lebenslauf: ex F 4038 - 1964 D² 4038 - 1986 DZ² 4037II - ? Abbruch - Hinweis: gescanntes Dia
DZ² 4037 II - Gepäckwagen mit Postabteil am 04.09.1996 in St.Moritz - Baujahr 1911 - SWS - Fahrzeuggewicht 9,00t - Zuladung 10,00t - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 70 km/h.- ®2=24.06.1992 - RhB-Logo deutsch - Lebenslauf: ex F 4038 - 1964 D² 4038 - 1986 DZ² 4037II - ? Abbruch - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

DZ² 4036 - Gepäckwagen mit Postabteil am 20.05.2000 in Poschiavo - Baujahr 1911 - SWS - Fahrzeuggewicht 9,00t - Zuladung 10,00t - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h.-  ®2=22.05.1992 - RhB-Logo italienisch - Lebenslauf: ex F 4036 - 1964 DZ² 4036 - 1974 D2 4036 - 04/1984 DZ² 4036 - ? Abbruch - Hinweis: gescanntes Dia
DZ² 4036 - Gepäckwagen mit Postabteil am 20.05.2000 in Poschiavo - Baujahr 1911 - SWS - Fahrzeuggewicht 9,00t - Zuladung 10,00t - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h.- ®2=22.05.1992 - RhB-Logo italienisch - Lebenslauf: ex F 4036 - 1964 DZ² 4036 - 1974 D2 4036 - 04/1984 DZ² 4036 - ? Abbruch - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

D² 4035 II - Gepäckwagen am 28.08.1998 in Pontresina - Baujahr 1911 - SWS - Fahrzeuggewicht 9,00t - Zuladung 10,00t - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h. - ®3=04.05.1990 - RhB-Logo italienisch - Lebenslauf: ex F 4033 - 1964 D² 4033 - 04.05.1990 D² 4035II - ? Abbruch - Hinweis: gescanntes Dia
D² 4035 II - Gepäckwagen am 28.08.1998 in Pontresina - Baujahr 1911 - SWS - Fahrzeuggewicht 9,00t - Zuladung 10,00t - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h. - ®3=04.05.1990 - RhB-Logo italienisch - Lebenslauf: ex F 4033 - 1964 D² 4033 - 04.05.1990 D² 4035II - ? Abbruch - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

D² 4035 II - Gepäckwagen am 05.09.1996 in Poschiavo - Baujahr 1911 - SWS - Fahrzeuggewicht 9,00t - Zuladung 10,00t - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h. - ®3=04.05.1990 - RhB-Logo italienisch - Lebenslauf: ex F 4033 - 1964 D² 4033 - 04.05.1990 D² 4035II - ? Abbruch - Hinweis: gescanntes Dia
D² 4035 II - Gepäckwagen am 05.09.1996 in Poschiavo - Baujahr 1911 - SWS - Fahrzeuggewicht 9,00t - Zuladung 10,00t - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h. - ®3=04.05.1990 - RhB-Logo italienisch - Lebenslauf: ex F 4033 - 1964 D² 4033 - 04.05.1990 D² 4035II - ? Abbruch - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

D² 4035 II - Gepäckwagen am 30.08.1993 in Poschiavo - Baujahr 1911 - SWS - Fahrzeuggewicht 9,00t - Zuladung 10,00t - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h. - ®3=04.05.1990 - RhB-Logo deutsch - Lebenslauf: ex F 4033 - 1964 D² 4033 - 04.05.1990 D² 4035II - ? Abbruch - Hinweis: gescanntes Dia
D² 4035 II - Gepäckwagen am 30.08.1993 in Poschiavo - Baujahr 1911 - SWS - Fahrzeuggewicht 9,00t - Zuladung 10,00t - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h. - ®3=04.05.1990 - RhB-Logo deutsch - Lebenslauf: ex F 4033 - 1964 D² 4033 - 04.05.1990 D² 4035II - ? Abbruch - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

D² 4035 I - Gepäckwagen am 09.05.1991 in Thusis - Baujahr 1911 - SWS - Fahrzeuggewicht 9,00t - Zuladung 10,00t - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h. - ohne RhB-Logo - Lebenslauf: ex F 4035 - 1964 D² 4035 I - 07/1990 Umbau zu B² 2099 offener Aussichtswagen - Hinweis: gescanntes Dia
D² 4035 I - Gepäckwagen am 09.05.1991 in Thusis - Baujahr 1911 - SWS - Fahrzeuggewicht 9,00t - Zuladung 10,00t - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h. - ohne RhB-Logo - Lebenslauf: ex F 4035 - 1964 D² 4035 I - 07/1990 Umbau zu B² 2099 offener Aussichtswagen - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

D² 4029 - Velowagen am 07.06.1992 in Felsberg - Baujahr 1911 - SWS - Fahrzeuggewicht 9,00t - Zuladung 10,00t - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h. - ®3=28.06.1977 2=18.05.1990 - RhB-Logo - Werbung: Volksbank - Lebenslauf: ex F 4029 - 1964 D² 4029 - 20.05.1989 Velowagen -  04/94 Umbau in Xk-v 9014II - Hinweis: gescanntes Dia
D² 4029 - Velowagen am 07.06.1992 in Felsberg - Baujahr 1911 - SWS - Fahrzeuggewicht 9,00t - Zuladung 10,00t - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h. - ®3=28.06.1977 2=18.05.1990 - RhB-Logo - Werbung: Volksbank - Lebenslauf: ex F 4029 - 1964 D² 4029 - 20.05.1989 Velowagen - 04/94 Umbau in Xk-v 9014II - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

D² 4029 - Velowagen am 30.09.1990 in Samedan - Baujahr 1911 - SWS - Fahrzeuggewicht 9,00t - Zuladung 10,00t - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h. - ®3=28.06.1977 2=18.05.1990 - RhB-Logo - Werbung: Volksbank - Lebenslauf: ex F 4029 - 1964 D² 4029 - 20.05.1989 Velowagen -  04/1994 Umbau in Xk-v 9014II - Hinweis: gescanntes Dia
D² 4029 - Velowagen am 30.09.1990 in Samedan - Baujahr 1911 - SWS - Fahrzeuggewicht 9,00t - Zuladung 10,00t - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h. - ®3=28.06.1977 2=18.05.1990 - RhB-Logo - Werbung: Volksbank - Lebenslauf: ex F 4029 - 1964 D² 4029 - 20.05.1989 Velowagen - 04/1994 Umbau in Xk-v 9014II - Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

DZ² 4004II GEPÄCK- und POSTWAGEN am 19.08.1989 in Arosa - Baujahr 1908 - RASTATT/PAG - Fahrzeuggewicht 7t - Zuladung 5t - LüP 8,72m - V = 60km/h. - Mutation: ex F 524 - 1911 F 4024 - 1961 F 4004II (neuer Stahlkasten)- 1964 D² 4004II - 1969 DZ² 4004. Hinweis: hier noch alte rote Lackierung.
DZ² 4004II GEPÄCK- und POSTWAGEN am 19.08.1989 in Arosa - Baujahr 1908 - RASTATT/PAG - Fahrzeuggewicht 7t - Zuladung 5t - LüP 8,72m - V = 60km/h. - Mutation: ex F 524 - 1911 F 4024 - 1961 F 4004II (neuer Stahlkasten)- 1964 D² 4004II - 1969 DZ² 4004. Hinweis: hier noch alte rote Lackierung.
Manfred Möldner

DZ² 4004II GEPÄCK- und POSTWAGEN am 08.09.1990 in Chur - Baujahr 1908 - RASTATT/PAG - Fahrzeuggewicht 7t - Zuladung 5t - LüP 8,72m - V = 60km/h. - Mutation: ex F 524 - 1911 F 4024 - 1961 F 4004II (neuer Stahlkasten)- 1964 D² 4004II - 1969 DZ² 4004. Hinweis: hier noch alte rote Lackierung, rechte Seite mit aktiver Dachrutenkupplung für Gleichstromübertragung, links Verbindung mit elektrischen Kabel!
DZ² 4004II GEPÄCK- und POSTWAGEN am 08.09.1990 in Chur - Baujahr 1908 - RASTATT/PAG - Fahrzeuggewicht 7t - Zuladung 5t - LüP 8,72m - V = 60km/h. - Mutation: ex F 524 - 1911 F 4024 - 1961 F 4004II (neuer Stahlkasten)- 1964 D² 4004II - 1969 DZ² 4004. Hinweis: hier noch alte rote Lackierung, rechte Seite mit aktiver Dachrutenkupplung für Gleichstromübertragung, links Verbindung mit elektrischen Kabel!
Manfred Möldner

DZ² 4004II GEPÄCK- und POSTWAGEN am 11.04.1992 in Chur - Baujahr 1908 - RASTATT/PAG - Fahrzeuggewicht 7t - Zuladung 5t - LüP 8,72m - V = 60km/h. - Mutation: ex F 524 - 1911 F 4024 - 1961 F 4004II (neuer Stahlkasten)- 1964 D² 4004II - 1969 DZ² 4004. Hinweis: neue Lackierung und Beschriftung in deutsch
DZ² 4004II GEPÄCK- und POSTWAGEN am 11.04.1992 in Chur - Baujahr 1908 - RASTATT/PAG - Fahrzeuggewicht 7t - Zuladung 5t - LüP 8,72m - V = 60km/h. - Mutation: ex F 524 - 1911 F 4024 - 1961 F 4004II (neuer Stahlkasten)- 1964 D² 4004II - 1969 DZ² 4004. Hinweis: neue Lackierung und Beschriftung in deutsch
Manfred Möldner

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.