bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Erhard Pitzius

3 Bilder
Ich bin ein Güterzug, warum, na weil ich auf dem mittleren Gleis stehe und dies ist für Güterzüge, die anderen Gleise sind für die StraBa oder die Regio Tram. Mein Personal hat mich hier stehen lassen und vespert im nahegelegenen Einkaufszentrum. Auch ja meine offizielle Bezeichnung lautet: 9980 9903 587-0 und bin ein Zweiwegebagger Liebherr A 922 Rail Litronic. Eingesetzt werde ich von der Firma Gleisbau Martin Rose, daher meine interne Bezeichnung MR 28. Bis nach Hause zu unserem Firmensitz in Kassel Bettenhausen habe ich nicht weit, nur wenige Kilometer sind es bis dahin. Bahnstrecle 3901 Kassel - Waldkappel in Niederkaufungen Mitte am 07.07.2017
Ich bin ein Güterzug, warum, na weil ich auf dem mittleren Gleis stehe und dies ist für Güterzüge, die anderen Gleise sind für die StraBa oder die Regio Tram. Mein Personal hat mich hier stehen lassen und vespert im nahegelegenen Einkaufszentrum. Auch ja meine offizielle Bezeichnung lautet: 9980 9903 587-0 und bin ein Zweiwegebagger Liebherr A 922 Rail Litronic. Eingesetzt werde ich von der Firma Gleisbau Martin Rose, daher meine interne Bezeichnung MR 28. Bis nach Hause zu unserem Firmensitz in Kassel Bettenhausen habe ich nicht weit, nur wenige Kilometer sind es bis dahin. Bahnstrecle 3901 Kassel - Waldkappel in Niederkaufungen Mitte am 07.07.2017
Erhard Pitzius

Deutschland / Bahndienstfahrzeuge / Zweiwegefahrzeuge

361  2 1200x797 Px, 24.07.2017

V 100.04 gehört der Hessischen Güterbahn. Die Lok wurde im Jahr 1971 als 110 374-6 in Dienst gestellt. Die Deutsche Reichsbahn nahm noch einen Umbau vor, danach hieß sie   112 374-4  . Nach der  Wende  lief sie als   202 374-5  .
Am 27.07.2013 ist die Lok im Bauzugeinsatz im Hauptbahnhof Saarlouis. Mit im Einsatz mehrere Liebherr Zweiwegebagger!
V 100.04 gehört der Hessischen Güterbahn. Die Lok wurde im Jahr 1971 als 110 374-6 in Dienst gestellt. Die Deutsche Reichsbahn nahm noch einen Umbau vor, danach hieß sie " 112 374-4 ". Nach der "Wende" lief sie als " 202 374-5 ". Am 27.07.2013 ist die Lok im Bauzugeinsatz im Hauptbahnhof Saarlouis. Mit im Einsatz mehrere Liebherr Zweiwegebagger!
Erhard Pitzius

Vor Mora C, als noch Werkanschlüsse bedient wurden.

2 Wege Unimog bei Dieffenbacher Saar in Lebach am 02.03.1997 als internes Rangierfahrzeug.
Vor Mora C, als noch Werkanschlüsse bedient wurden. 2 Wege Unimog bei Dieffenbacher Saar in Lebach am 02.03.1997 als internes Rangierfahrzeug.
Erhard Pitzius

Deutschland / Bahndienstfahrzeuge / Zweiwegefahrzeuge

943 1024x692 Px, 17.02.2013





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.