bahnbilder.de
Hallo gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account registreren 
Wiki   Forum   Contact   Impressie
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Walter Ruetsch

7 Bilder
PILATUS-BAHNEN.
Am 14. November 2021 wurde die letzte Saison mit den zehn aus der Elektrifizierung stammenden Bhe 1/2 beendet. Auf der Strecke der steilsten Zahnradbahn ihrer Art der Welt werden im Jahre 2022 Bhe 2/2 (2021) und Bhe 1/2 (1937) zum Einsatz  gelangen.
Impressionen vom 31. Oktober 2021.
Foto: Walter Ruetsch
PILATUS-BAHNEN. Am 14. November 2021 wurde die letzte Saison mit den zehn aus der Elektrifizierung stammenden Bhe 1/2 beendet. Auf der Strecke der steilsten Zahnradbahn ihrer Art der Welt werden im Jahre 2022 Bhe 2/2 (2021) und Bhe 1/2 (1937) zum Einsatz gelangen. Impressionen vom 31. Oktober 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

PILATUS-BAHNEN.
Am 14. November 2021 wurde die letzte Saison mit den zehn aus der Elektrifizierung stammenden Bhe 1/2 beendet. Auf der Strecke der steilsten Zahnradbahn ihrer Art der Welt werden im Jahre 2022 Bhe 2/2 (2021) und Bhe 1/2 (1937) zum Einsatz  gelangen.
Impressionen vom 31. Oktober 2021.
Foto: Walter Ruetsch
PILATUS-BAHNEN. Am 14. November 2021 wurde die letzte Saison mit den zehn aus der Elektrifizierung stammenden Bhe 1/2 beendet. Auf der Strecke der steilsten Zahnradbahn ihrer Art der Welt werden im Jahre 2022 Bhe 2/2 (2021) und Bhe 1/2 (1937) zum Einsatz gelangen. Impressionen vom 31. Oktober 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

PILATUS-BAHNEN.
Am 14. November 2021 wurde die letzte Saison mit den zehn aus der Elektrifizierung stammenden Bhe 1/2 beendet. Auf der Strecke der steilsten Zahnradbahn ihrer Art der Welt werden im Jahre 2022 Bhe 2/2 (2021) und Bhe 1/2 (1937) zum Einsatz  gelangen.
Impressionen vom 31. Oktober 2021.
Foto: Walter Ruetsch
PILATUS-BAHNEN. Am 14. November 2021 wurde die letzte Saison mit den zehn aus der Elektrifizierung stammenden Bhe 1/2 beendet. Auf der Strecke der steilsten Zahnradbahn ihrer Art der Welt werden im Jahre 2022 Bhe 2/2 (2021) und Bhe 1/2 (1937) zum Einsatz gelangen. Impressionen vom 31. Oktober 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

PILATUS-BAHNEN.
Am 14. November 2021 wurde die letzte Saison mit den zehn aus der Elektrifizierung stammenden Bhe 1/2 beendet. Auf der Strecke der steilsten Zahnradbahn ihrer Art der Welt werden im Jahre 2022 Bhe 2/2 (2021) und Bhe 1/2 (1937) zum Einsatz  gelangen.
Impressionen vom 31. Oktober 2021.
Foto: Walter Ruetsch
PILATUS-BAHNEN. Am 14. November 2021 wurde die letzte Saison mit den zehn aus der Elektrifizierung stammenden Bhe 1/2 beendet. Auf der Strecke der steilsten Zahnradbahn ihrer Art der Welt werden im Jahre 2022 Bhe 2/2 (2021) und Bhe 1/2 (1937) zum Einsatz gelangen. Impressionen vom 31. Oktober 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

PILATUS-BAHNEN.
Am 14. November 2021 wurde die letzte Saison mit den zehn aus der Elektrifizierung stammenden Bhe 1/2 beendet. Auf der Strecke der steilsten Zahnradbahn ihrer Art der Welt werden im Jahre 2022 Bhe 2/2 (2021) und Bhe 1/2 (1937) zum Einsatz  gelangen.
Impressionen vom 31. Oktober 2021.
Foto: Walter Ruetsch
PILATUS-BAHNEN. Am 14. November 2021 wurde die letzte Saison mit den zehn aus der Elektrifizierung stammenden Bhe 1/2 beendet. Auf der Strecke der steilsten Zahnradbahn ihrer Art der Welt werden im Jahre 2022 Bhe 2/2 (2021) und Bhe 1/2 (1937) zum Einsatz gelangen. Impressionen vom 31. Oktober 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

PILATUS-BAHNEN.
Am 14. November 2021 wurde die letzte Saison mit den zehn aus der Elektrifizierung stammenden Bhe 1/2 beendet. Auf der Strecke der steilsten Zahnradbahn ihrer Art der Welt werden im Jahre 2022 Bhe 2/2 (2021) und Bhe 1/2 (1937) zum Einsatz  gelangen.
Impressionen vom 31. Oktober 2021.
Foto: Walter Ruetsch
PILATUS-BAHNEN. Am 14. November 2021 wurde die letzte Saison mit den zehn aus der Elektrifizierung stammenden Bhe 1/2 beendet. Auf der Strecke der steilsten Zahnradbahn ihrer Art der Welt werden im Jahre 2022 Bhe 2/2 (2021) und Bhe 1/2 (1937) zum Einsatz gelangen. Impressionen vom 31. Oktober 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

EISENBAHN-ROMANTIK PUR
Im Bahnhof Alpnachstad am 28. August 2021
mit:
Bahnhof Alpnachstad (1889), geschütztes Kulturgut, der Gemeinde Alpnach.
Deh 120 009-6 (1941), Triebwagen der ehemaligen Brünigbahn in nicht betriebstüchtigem Zustand.
Bhe 1/2 (1937), Triebwagen der steilsten Zahnradbahn der Welt auf den Pilatus.
Foto: Walter Ruetsch
EISENBAHN-ROMANTIK PUR Im Bahnhof Alpnachstad am 28. August 2021 mit: Bahnhof Alpnachstad (1889), geschütztes Kulturgut, der Gemeinde Alpnach. Deh 120 009-6 (1941), Triebwagen der ehemaligen Brünigbahn in nicht betriebstüchtigem Zustand. Bhe 1/2 (1937), Triebwagen der steilsten Zahnradbahn der Welt auf den Pilatus. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Andere foto websites:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.