bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von M H

15 Bilder
Am westlichen Endpunkt der Regio-S-Bahn steht 440 343 um nach 30 min Aufenthalt zurück nach Bremen zu fahren. Aufgenommen am 12.12.2010 in Bad Zwischenahn.
Am westlichen Endpunkt der Regio-S-Bahn steht 440 343 um nach 30 min Aufenthalt zurück nach Bremen zu fahren. Aufgenommen am 12.12.2010 in Bad Zwischenahn.
M H

440 341 steht als RS3 nach Bremen am 12.12.2010 in Oldenburg Hbf. Auf Gleis 8 wartet der Gegenzug auf die Abfahrt nach Bad Zwischenahn und ganz links auf Gleis 3 steht ein IC nach Leipzig.
440 341 steht als RS3 nach Bremen am 12.12.2010 in Oldenburg Hbf. Auf Gleis 8 wartet der Gegenzug auf die Abfahrt nach Bad Zwischenahn und ganz links auf Gleis 3 steht ein IC nach Leipzig.
M H

In Oldenburg kreuzen sich am 12.12.2010 zwei NWB Triebwagen auf der Linie RS3 Bad Zwischenahn-Bremen. Ganz links steht außerdem ein RE nach Emden.
In Oldenburg kreuzen sich am 12.12.2010 zwei NWB Triebwagen auf der Linie RS3 Bad Zwischenahn-Bremen. Ganz links steht außerdem ein RE nach Emden.
M H

440 331 fährt am 14.12.2010 als RS3 von Bad Zwischenahn nach Bremen Hbf. In der Nähe soll bald der Haltepunkt Oldenburg-Wechloy/Universität gebaut werden.
440 331 fährt am 14.12.2010 als RS3 von Bad Zwischenahn nach Bremen Hbf. In der Nähe soll bald der Haltepunkt Oldenburg-Wechloy/Universität gebaut werden.
M H

Ein Werbeplakat für die neue Regio-S-Bahn Bremen am 12.12.2010
Ein Werbeplakat für die neue Regio-S-Bahn Bremen am 12.12.2010
M H

Das Logo des S-Bahn Netz Bremen/Niedersachsen auf einem der neuen 440er, die ab Dezember auf den Linien RS 2-4 zum Einsatz kommen werden. Die Linie 1 folgt ein Jahr später, da die Farge-Vegesacker-Eisenbahn noch nicht elektrifiziert ist.
Das Logo des S-Bahn Netz Bremen/Niedersachsen auf einem der neuen 440er, die ab Dezember auf den Linien RS 2-4 zum Einsatz kommen werden. Die Linie 1 folgt ein Jahr später, da die Farge-Vegesacker-Eisenbahn noch nicht elektrifiziert ist.
M H

Das Nordwestbahn Logo auf einem der neuen 440er, die ab Dezember auf den Linien RS 2-4 zum Einsatz kommen werden. Die Linie 1 folgt ein Jahr später, da die Farge-Vegesacker-Eisenbahn noch nicht elektrifiziert ist.
Das Nordwestbahn Logo auf einem der neuen 440er, die ab Dezember auf den Linien RS 2-4 zum Einsatz kommen werden. Die Linie 1 folgt ein Jahr später, da die Farge-Vegesacker-Eisenbahn noch nicht elektrifiziert ist.
M H

Obwohl in dem Zug nur vier Passagiere und vier NWB Angestellte waren bestand die Sonderfahrt am 20.11.2010 von Oldenburg nach Bremen aus einer fünfteiligen und einer dreiteiligen Einheit. Hier steht der Zug in Delmenhorst um zwei RE Züge aus Norddeich Mole und Nordenham überholen zu lassen.
Obwohl in dem Zug nur vier Passagiere und vier NWB Angestellte waren bestand die Sonderfahrt am 20.11.2010 von Oldenburg nach Bremen aus einer fünfteiligen und einer dreiteiligen Einheit. Hier steht der Zug in Delmenhorst um zwei RE Züge aus Norddeich Mole und Nordenham überholen zu lassen.
M H

So sehen die Sitze in den neuen 440ern der NWB aus. Die Polsterung und die Kopfstützen sind sehr bequem, dafür sind die Fenster wirklich klein.
So sehen die Sitze in den neuen 440ern der NWB aus. Die Polsterung und die Kopfstützen sind sehr bequem, dafür sind die Fenster wirklich klein.
M H

Der Innenraum eines NWB 440er am 20.11.2010. Der Zug war an diesem Tag auf Sonderfahrten nach Oldenburg und Bremerhaven Lehe unterwegs.
Der Innenraum eines NWB 440er am 20.11.2010. Der Zug war an diesem Tag auf Sonderfahrten nach Oldenburg und Bremerhaven Lehe unterwegs.
M H





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.