JKNS 7001 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Type: YHD 800 48) am 12.Februar 2025 vor dem PS301 (Beaufort - Halogilat) in der Stesen Beaufort. Karl Seltenhammer
JKNS TB 88 am 11.Februar 2025 in der Stesen Beaufort. - Diese Wagentype ist ein Eigenbau von JKNS (engl. SSR) und wurde 1967-68 im damaligem Workshop Tanjung Aru gebaut. Karl Seltenhammer
JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) als Zug PU504 am 11.Februar 2025 auf der EK im Strecken-Km 90,58 in Beaufort. Karl Seltenhammer
JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) als Zug PU504 am 11.Februar 2025 bei der EK im Strecken-Km 90,58 in Beaufort. Karl Seltenhammer
Einer der Haltepunkte einfacher Bauart und ohne Stationsschild welche in keinem Fahrplan aufscheinen ist der Haltepunkt St. John im Strecken-Km. 91,00. - Bild vom 11.Februar 2025. Karl Seltenhammer
Einer der Haltepunkte einfacher Bauart und ohne Stationsschild welche in keinem Fahrplan aufscheinen ist der Haltepunkt St. John im Strecken-Km. 91,00. - Bild vom 11.Februar 2025. Karl Seltenhammer
JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 11.Februar 2025 als PS102 nach Tenom, wegen Unwetterschäden aber nur bis Haloligat, beim Strecken-Km 90,9. Karl Seltenhammer
JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 11.Februar 2025 als PS102 nach Tenom, wegen Unwetterschäden aber nur bis Haloligat, kurz nach Beaufort. Karl Seltenhammer
JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) ist am 11.Februar 2025 als PS102 nach Tenom, wegen Unwetterschäden aber nur bis Haloligat, aus der Stesen Beaufort gefahren. Karl Seltenhammer
Zug PU 502 (Beaufort - Sembulan) mit dem JKNS 8901-2 als letztes Fahrzeug am 11.Februar 2025 kurz nach der EK beim Km 90,0 in Beaufort. Karl Seltenhammer
Einer der Haltepunkte einfacher Bauart und ohne Stationsschild welche in keinem Fahrplan aufscheinen ist der Haltepunkt Batu 60 (Deuntzer) im Strecken-Km. 97,30. - Bild vom 11.Februar 2025. Karl Seltenhammer
Die Bahnlinie durch das Padastal ist immer wieder wegen Überflutungen und Hangrutschungen unterbrochen. So auch bei meinem Besuch Anfang Februar 2025, es waren nur die Abschnitte Beaufort - Halogilat und Tenom - Pangi befahrbar. - Im Bild vom 11.Februar 2025 eine provisorische Hangsicherung im Strecken-Km 100. Karl Seltenhammer
Die Bahnlinie durch das Padastal ist immer wieder wegen Überflutungen und Hangrutschungen unterbrochen. So auch bei meinem Besuch Anfang Februar 2025, es waren nur die Abschnitte Beaufort - Halogilat und Tenom - Pangi befahrbar. - Im Bild vom 11.Februar 2025 erkennt man deutlich den hohen Wasserstand des Padas River. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.