Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
Innenansicht des Wagen "Pinang" der 3.Generation, aufgenommen am 18.Februar 2025 in der Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway). Karl Seltenhammer
Kontroll- und Steuerpult des Wagen "Pinang" der 3.Generation, aufgenommen am 18.Februar 2025 in der Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway). Karl Seltenhammer
Innenansicht des KTM Class 83 (EMU 24) Steuerwagen C8312 am 17.Februar 2025 während der Fahrt zwischen Butterworth und Bukit Mertajam. Karl Seltenhammer
Für die Touristenzüge verwendet die JKNS eine 6-teilige Wagengarnitur, bestehend aus einem nummernlosem Küchenwagen und fünf historischen Reisezugwagen welche mit Nummer 1 bis 5 bezeichnet sind. - Im Bild vom 15.Februar 2025 eine Innenansicht des Wagen 4, aufgenommen bei der Rückfahrt des nur an Samstag verkehrenden Touristenzug "TRAIN TO MUARA SUNGAI BENONI" in der Stesen Papar. Karl Seltenhammer
Für die Touristenzüge verwendet die JKNS eine 6-teilige Wagengarnitur, bestehend aus einem nummernlosem Küchenwagen und fünf historischen Reisezugwagen welche mit Nummer 1 bis 5 bezeichnet sind. - Seit 2000 werden diese Züge als Joint Venture von JKNS und dem Sutera Harbour Resort vermarktet. - Das Bild vom 15.Februar 2025 im Wagen 4 zeigt das bis 1963 verwendete Logo der ehemaligen NBR (North Borneo Railway) welches nun für diese Touristenzüge wieder verwendet wird.
Karl Seltenhammer
Für die Touristenzüge verwendet die JKNS eine 6-teilige Wagengarnitur, bestehend aus einem nummernlosem Küchenwagen und fünf historischen Reisezugwagen welche mit Nummer 1 bis 5 bezeichnet sind. - Im Bild vom 15.Februar 2025 eine Innenansicht des Wagen 5, eingereiht als letztes Fahrzeug des nur an Samstag verkehrenden Touristenzug "TRAIN TO MUARA SUNGAI BENONI" in der Stesen Tanjung Aru. Karl Seltenhammer
Für die Touristenzüge verwendet die JKNS eine 6-teilige Wagengarnitur, bestehend aus einem nummernlosem Küchenwagen und fünf historischen Reisezugwagen welche mit Nummer 1 bis 5 bezeichnet sind. - Im Bild vom 15.Februar 2025 eine Innenansicht des Wagen 5, eingereiht als letztes Fahrzeug des nur an Samstag verkehrenden Touristenzug "TRAIN TO MUARA SUNGAI BENONI" in der Stesen Tanjung Aru. Karl Seltenhammer
Innenansicht des, im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ausgestelltem ehemalige NBR Holzkastenwagen 1. und 2. Klasse FB 61/SP 61 (Hersteller: Alexander Penney & Co. Engineers, England; Baujahr: 1912). - Bild vom 09.Februar 2025. Karl Seltenhammer
Innenansicht des, im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ausgestelltem ehemalige NBR Holzkastenwagen 1. und 2. Klasse FB 61/SP 61 (Hersteller: Alexander Penney & Co. Engineers, England; Baujahr: 1912). - Bild vom 09.Februar 2025. Karl Seltenhammer
Innenansicht des, im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ausgestelltem ehemalige NBR Holzkastenwagen 1. und 2. Klasse FB 61/SP 61 (Hersteller: Alexander Penney & Co. Engineers, England; Baujahr: 1912). - Bild vom 09.Februar 2025. Karl Seltenhammer
Innenansicht des JKNS 8901-2 am 09.Februar 2025 während der Fahrt mit dem PU 506 (Beaufort - Sembulan) beim Aufenthalt in der Stesen Tanjung Aru. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.