bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 
Forum
Your forum for discussions about Bahnbilder.de.


[Write a response] [Back to the forum]

Re: Nochmal zur demokratischen Freischaltung

(Kai Gläßer, 3.8.2009 20:57)

Thomas Wendt wrote:

Hallo,

das Thema der "demokratischen Freischaltung" wurde zwar nicht so positiv aufgenommen, dennoch möchte ich Euch mal bitten, daran teilzunehmen. Es würde einige Probleme lösen und funktioniert ja vielleicht besser als erhofft.

Zunächst haben die Stimmen keinen Einfluss auf die Freischaltung. Das System ist noch etwas einfach, es gibt noch keinen Ablehnungsgrund. Die Stimmen werden gezählt. Ich möchte daraus erst einmal realistische Quoten ermitteln. Bitte gebt ehrliche Stimmen ab, sie könnten später verwendet werden.

Nur eingeloggte User mit genügend Bildern (>50) können teilnehmen.
http://www.bahnbilder.de/?name=demokratische_freischaltung

Gruß,
Thomas


Sowas wie die demokratische Freischaltung wurde doch schon lange gewünscht. So ist man nicht den Launen und Geschmäckern der einzelnen Admins ausgeliefert. Die Bildqualität muss nicht immer ausschlaggebend sein. Bei einigen Bildern zählt (für mich), die Einzigartigkeit desselben. Einzigst die bange Ahnung, dass sich Leute mit ´ner super Kamera und besten Fotokenntnissen wichtig tun und dann einige Aufnahmen, die von der Qualität her nicht so gut sind, aber dafür unwiederbringlich und absolut einzigartig, nicht freigeschaltet werden. Aber wenn sich bisher keiner die Mühe gemacht hat, die wirklich üblen Aufnahmen, die kurioserweise freigeschaltet wurden (es gab unter den Admins auch nur einen wirklichen quengeligen Nörgler), zu kommentieren, dann dürften die Zweifel in Sachen Freischaltung nonsens sein. Die Chancen für nicht-Profis dürften mit der Idee jedenfalls besser stehen. Nun muss nur noch die Frage mit dem öffentlichen Gelände geklärt sein. Das können die user im zweifelsfall mit ´ner kleinen Umfrage klären. Ein Admin muss nicht immer ordskundig sein. Einige User kennen das Gebiet wiederum wie die eigene Westentasche.


[Write a response] [Back to the forum]



Post order:
   Nochmal zur demokratischen Freischaltung Thomas Wendt 3.8.2009 15:55
      Ergebnisse -Re: Nochmal zur demokratischen Freischaltung Thomas Wendt 4.8.2009 13:24
         Re: Ergebnisse Alexander Wiemer 4.8.2009 15:28
      Re: Nochmal zur demokratischen Freischaltung Kai Gläßer 3.8.2009 20:57
      Re: Nochmal zur demokratischen Freischaltung Alexander Wiemer 3.8.2009 18:45
         Re: Nochmal zur demokratischen Freischaltung - Erste Erfahrungen Frank Paukstat 4.8.2009 20:34
      Re: Nochmal zur demokratischen Freischaltung - Erste Erfahrungen Olli 3.8.2009 18:02
         Re: Nochmal zur demokratischen Freischaltung - Erste Erfahrungen Heinz Stoll 3.8.2009 18:58
      Re: Nochmal zur demokratischen Freischaltung Silvan 3.8.2009 16:47
         Re: Nochmal zur demokratischen Freischaltung Thomas Wendt 3.8.2009 16:49
      Re: Nochmal zur demokratischen Freischaltung Pascal Ost 3.8.2009 16:46
         Re: Nochmal zur demokratischen Freischaltung Silvan 3.8.2009 16:48




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.