Hallo, das ist sehr schade, denn die Maßnahme erzeugt sicherlich jede Menge unerfreulicher und unnötiger Arbeit. Daß man nach dem Auftritt im Forum im Zusammenhang mit dem Tod des Nationaltorhüters irgendetwas machen hat müssen, ist klar. Über diese Intensität und Menge an Daneben-Postings habe selbst ich, der ich mich seit einigen Jahren schon hier herumtreibe, der ich gern auch einmal in heiße Streiterei-threads hineingeschmeckt habe, lebhaft gestaunt.
Allerdings habe ich auch, zugegebenermaßen, in letzter Zeit seltener im Forum vorbeigeschaut, weil es einfach ausgeufert ist.
Vielleicht bewirkt die Moderation, das Niveau zu steigern, sodaß es wieder interessanter wird, ich jedenfalls halte Dir die Daumen, Thomas
Jan-Hendrik Labs wrote:
[...] Also nicht wieder antworten, weil ihr nur euren Senf dazu geben wollt. [...]
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.