bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 
Forum
Your forum for discussions about Bahnbilder.de.


[Write a response] [Back to the forum]

Re: Stativ nicht erlaubt?

(Olli, 9.12.2009 22:28)

Jörg Feudel wrote:

Thomas Wendt wrote:

Hallo Jörg,

was ist denn nur los mit Dir? In letzter Zeit schreibst Du sehr aggressiv.

Jörg Feudel wrote:
jo seppel !aber nicht jeder kann die Kamera trotzdem ruhig genug halten.


Das ist doch aber aus Sicht der Mitarbeiter völlig unerheblich. Es besteht kein Anrecht auf optimale Fotomöglichkeiten, sie müssen Dir gar nichts einräumen. Ich verstehe auch das Problem nicht ganz. Ich würd mich einfach mit Stativ auf den Bahnhof stellen, und wenn ich ermahnt werde, packe ich es ein. Wir sprechen hier über eine Lappalie. Da würde ich mich nicht groß reinknien.

Jörg Feudel wrote:
Und beleidigt hab ich niemand,war ne allgemeine ,meine meinung dazu.
Aber getroffene Wauwaus bellen bekanntlich.


Ich find diese Ausdrucksweise auch nicht sonderlich respektvoll.

Das Thema ist doch keine Aufregung wert.

Gruß,
Thomas


Hallo !
@Das Thema ist doch keine Aufregung wert.
normalerweiße nicht.
Aber!!!!
Wenn Loks,Triebwagen usw.mit Graffiti beschmiert werden,Bahnhofs -undHaltestelleneinrichtungen zerstört werden,wenn Leute zu tote geprügelt werden,kommt niemand,oder alle schauen weg,Wachschutz genauso wie Polizei oder Bupo`s.
Aber wehe ein friedicher Bürger geht seinem Hobby nach,dann stürzen sie alle sich auf ihn wie Geier aufs As oder drehen ne extrarunde mit Schraubhuber bloß um mich zu kontrolliern.
Und dann lassen sie an ihm ihre laune aus und markieren den starken mann,weil sie wissen,von ihm bekommen wir keine aufs maul,von den anderen schon.
und das pisst mich total an.



Wenn Dich was anpisst, ist das BB-Forum sicher nicht der Ort, um den Unmut darüber rauszulassen. Hier solltest Du Dich mit den jeweiligen Institutionen auseinandersetzen und da das auch teilweise eine politische Frage ist, könntest Du Dich entsprechend in der Politik engagieren. Das machte dort auch Sinn, im Gegensatz ist es hier nur lästig, wenn Du Deine Wortwahl nicht ein wenig anpasst. Das Thema Wortwahl hatten wir schon ein paar Mal. Ist es denn nötig, immer wieder so unmöglich zu texten?
Olli

[Write a response] [Back to the forum]



Post order:
   Stativ nicht erlaubt? Mario Kämpfe 7.12.2009 12:58
      Re: Stativ nicht erlaubt? Stefan Pavel 9.12.2009 18:10
      Re: Stativ nicht erlaubt? Thomas Wendt 7.12.2009 13:54




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.