bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Foro

Su foro para discusiones sobre Bahnbilder.de.


[Escribir respuesta] [Volver al foro]

Re: Vorshlag

(Stephan John, 21.12.2016 18:47)

Michael Edelmann escribió:

Stephan John escribió:

Julian Ryf escribió:

Michael Edelmann escribió:

Hallo, liebe BB.de-Gemeinde,

wäre es nicht evtl. von Vorteil, eine Funktion einzurichten, die es dem jeweiligen Fotografen ermöglicht, seine Bilder auch nach der Anzahl der Klicks zu ordnen? Dadurch würde ersichtlich, welche seiner Bilder beim Betrachter recht gut ankommen und welche weniger und es ergäbe sich die Möglichkeit bei zukünftigen Bildern die gemachten Erfahrungen umsetzen zu können. Mir persönlich würde es sehr helfen. Aber was meint Ihr dazu?
Liebe Grüße!
Micha


Fände ich ebenfalls sinnvoll. Ich habe gerade erst kürzlich zufälligerweise gesehen, dass ein eher unscheinbares Bild von mir etwa 3 mal mehr Klicks hat als die (teilweise besseren) Bilder vorher oder nachher.

Grüsse
Julian

Währe auch absolut dafür. Es ist wirklich manchmal verblüffend wie sich die Aufrufe einzelner Bilder entwickeln. Ist nur die Frage wo soll es nach aufrufen sortiert werden? In bilderliste vom profil oder in der liste wo man seine Bilder bearbeitet?



Ich würde vorschlagen, die Funktion in der Fotografenliste unter "Alle Bilder von...xyz...." einzurichten. Die Option könnte heißen: "Alle Bilder nach Anzahl der Aufrufe ordnen". Eine zeitliche Eingrenzung könnte man ja zusätzlich anbieten, natürlich nur, wenn machbar. Ich weiß ja nicht, was die verwendete Software da so hergibt! ;-)

Ja das ist immer die Frage nach dem technischen Aufwand für den Thomas. Ich würde es aber auch begrüßen in der persönlichen Bearbeitunngsliste der Fotos die Aufrufzahl recht groß einzublenden. Und vielleicht ein Art Ampelsystem einzuführen, ähnlich wie bei den nährwerttabellen, blöder vergleich zugegeben, Rot für unter 100 aufrufe. Abstruse idee aber ich wollts mal vorschlagen ;)


[Escribir respuesta] [Volver al foro]



Orden de las publicaciones:
   Vorshlag Michael Edelmann 21.12.2016 0:23
      Re: Vorshlag Julian Ryf 21.12.2016 16:14
         Re: Vorshlag Stephan John 21.12.2016 17:24
            Re: Vorshlag Michael Edelmann 21.12.2016 18:23
               Re: Vorshlag Stephan John 21.12.2016 18:47
      Re: Vorshlag Thomas Wendt 21.12.2016 8:30
         Re: Vorshlag Stefan Wohlfahrt 21.12.2016 9:43
            Re: Vorshlag Thomas Wendt 21.12.2016 11:06
               Re: Vorshlag Horst Lüdicke 30.12.2016 16:52




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.