wendet Euch doch direkt per PN an Thomas Wendt, er ist der Besitzer von bahnbilder.de und finanziert es auch aus eigener Tasche. Werbung gab es schon immer auf BB, doch wenn es Bildbeschreibungen zerstört oder sonstwie zu unschönen Störungen dadurch kommt, ist es nicht mehr tragbar. Schreibt ihm höflich wo welche Probleme auftreten und er kümmert sich darum.
Drei Ausrufezeichen am Ende eines Satzes gelten im Internet als schreien, also einer sehr unhöflichen Form der Formulierung. BB und alle anderen Seiten sowie die Miete des Servers bezahlt er und das ist nicht wenig. Dafür können wir hier *kostenlos* seit vielen Jahren unsere Bilder zeigen. Andere Galerien haben wesentlich höhere Standards und wollen oft auch richtig Geld haben, nur das zur Info.
Also sucht unter den Fotografen den Thomas und schreibt ihm Eure Sorgen wegen der Werbung, jedoch in einem ruhigen Ton. Danke.
Mit freundlichen Grüßen von einem Moderator, Frank
rainer ullrich a écrit :
Bei Schiffbilder.de ist es noch schlimmer, da kann man kaum ein Bild ansehen ohne dieser dämlichen Werbung !!! Das macht keinen Spaß mehr und macht diese Seiten kaputt, da muß sich dringend was ändern ! rainer ullrich
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.